WinFuture-Forum.de: 360 Grad Aufnahme Google Street View erstellen und verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

360 Grad Aufnahme Google Street View erstellen und verbinden


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 02. August 2023 - 08:41

Hallo Community,

ich habe eine Frage. Ich möchte gerne in unseren Fußballstadion eine 360 Grad Aufnahme machen. Diese werden ich mit Google Street View erstellen. Soweit alles schick.

Nun möchte ich gerne das wenn man die sich die 360 Gradaufnahme anschaut es dort im Panorama dann "Gehpfeile mit Beschriftung" gibt so das man wenn man auf Platz A steht dann im Panorma auf Gehe hier zu Platz B drauf klicken kann und man dann auf die nächste 360 Gradaufnahme kommt und diesen wenn man sich in Richtung Platz A dann umschaut wieder zurück zu Platz A gehen kann.

Ist das möglich ohne weitere Kosten?

Danke !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0