WinFuture-Forum.de: Browser ähnlich Safari - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Browser ähnlich Safari Suche browser mit smart Zoom


#1 Mitglied ist offline   XSaschaX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Februar 22
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2022 - 07:36

Guten Morgen,
ich bin vor ein paar Wochen von einem Mac auf eine Windows 11 Notebook gewechselt.
Windows 11 ist schick geworden und funktioniert auch etwas besser als das aktuelle MacOS.
Nur beim Browser bin ich noch nicht ganz glücklich. Hab Edge und Chrome im Einsatz, aber was mir wirklich fehlt ist der Smart Zoom per double Tap.
Kann man dies irgendwie aktivieren oder nachrüsten? Oder gibt es einen anderen Browser der das kann?
Schön fände ich auch, wenn man die Adressbar und die Lesezeichen mittig in den jeweiligen Leisten Anzeigen lassen könnte…

Danke
Liebe Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0