WinFuture-Forum.de: Keine Anzeige meiner Beiträge in Facebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Keine Anzeige meiner Beiträge in Facebook


#1 Mitglied ist offline   IsabellaKrystynek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 19
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2019 - 10:52

Hey... Seit der letzten Sperre in Facebook werden meine Beiträge weder im Newsfeed noch in den Benachrichtigungen angezeigt, obwohl ich sie für die Freunde sichtbar gemacht habe! Ich bin verzweifelt! Außerdem habe ich schon einige Male FB Help kontaktiert mittels eines Formulars. Ich habe es bemerkt, da niemand mehr auf meine Beiträge reagiert! Ich bin verzweifelt!

Dieser Beitrag wurde von IsabellaKrystynek bearbeitet: 17. Oktober 2019 - 10:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0