WinFuture-Forum.de: Windows 10 + PowerPoint2010 zeigt keine Bilder wenn offline - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 + PowerPoint2010 zeigt keine Bilder wenn offline


#1 Mitglied ist offline   Gruso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2016 - 11:39

Hallo Zusammen

Bin etwas verzweifelt. Habe ein Microsoft Surface 4 Pro mit Windows 10 Professional. Habe Office 2010 Standard (32-Bit) installiert. Egal wie ich das Bild hinzufüge, sobald das Gerät keine Netzwerkverbindung mehr hat, können die Bilder nicht mehr angezeigt werden, nicht einmal mehr das Design. Alles wird durch das bekannte rote "X" ersetzt mit dem "Hinweis": Das Bild kann zurzeit nicht angezeigt werden. Bilder sind lokal vorhanden und nicht verknüpft.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe!

-Gruso

Dieser Beitrag wurde von Gruso bearbeitet: 18. März 2016 - 13:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 18. März 2016 - 13:17

Dann klicke mal mit rechts auf die x und schaue welche Verknüpfung angezeigt werden, wo das Bild liegen soll
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Gruso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2016 - 13:51

Das ist es ja eben, das Bild hat keine Verknüpfung, es wurde eingefügt über die Funktion von Powerpoint, das Selbe bei Drag&Drop. Jede einzelne Grafik kann nicht mehr angezeigt werden, wenn das Gerät keine Netzwerkverbindung hat, was völlig keinen Sinn macht für mich. Selbst die Designs von PowerPoint selbst.
0

#4 Mitglied ist offline   Gruso 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. März 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2016 - 10:53

Problem hat sich gelöst, es lag an den Temporären Internetdateien. Der Ordner hat auf einen Server verwiesen und war nicht lokal.

Freundliche Grüsse,
Gruso
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0