WinFuture-Forum.de: Diagrammproblem bei Powerpoint - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Diagrammproblem bei Powerpoint


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2010 - 13:52

Hallo,

ich bin echt am Verzweifeln. Ich hab ein Diagramm mit Werten von A bis U. Allerdings werden nur die Werte von A bis F in der Form, in der ich das Diagramm haben will aufgenommen. In Säulenform werden die Werte A bis G aufgenommen. Ich lade die entsprechende Folie hier hoch. Kann jemand das bitte so bearbeiten, dass ALLE werte aufgenommen werden?

http://www.mediafire...xj1ypk3nnvm21te
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schnitzeljäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2010 - 03:02

Hab's mir mal kurz angeschaut...

Unter "Design" auf "Daten auswählen" und dann im Excel-Sheet die Jahreszahlen markieren. Fertig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0