WinFuture-Forum.de: Mac Powerpoint Vorlage Für Windows Powerpont? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Mac Powerpoint Vorlage Für Windows Powerpont? Kennt wer die?


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 14. Dezember 2008 - 16:43

Howdy!
Letztens hab ich ein Präsentationsvideo zum Office:Mac 2008 gesehen. Dort war beim PowerPoint teil, eine sehr Interessenate PowerPoint Vorlage... und ich frage mich, wo bekomme ich diese her?!
Eingefügtes Bild

Gruß,
Black-Luster

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 14. Dezember 2008 - 16:44

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2008 - 10:54

Ich bezweifle, dass es sich hierbei um eine Vorlage handelt, eher um ein schon erstelltes Dokument als Beispiel.
0

#3 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 11:04

Mir wäre diese Vorlage ganz unbekannt. Entweder bin ich zu blöd oder diese existiert nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2008 - 11:09

@Nippi: Benutzt du Office 2007 für Windows oder Office 2008 für Mac?
Unter Windows existiert sie nicht, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass extra für Mac andere Vorlagen erstellt werden.
0

#5 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 11:11

Mein Windows Vista Notebook wird nur zum Spielen oder ab und zu mal Surfen benutzt. Andere Sachen erledige ich mit meinem iMac (OS: Mac OS X 10.5)
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2008 - 11:15

Also fassen wir zusammen: Vorlage nicht existent!
0

#7 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 11:22

Nicht so voreilig. Warten wir lieber ab, was die Leute dazu sagen die es regelmäßig verwenden & sich damit auch auskennen. Benutze Office vielleicht maximal 2 x im Monat bei mir zu Hause.
Im Notfall Apple Support Anrufen. Ist Kostenlos & die können es dir mit Sicherheit beantworten.
0

#8 Mitglied ist offline   NightKrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien, Österreich

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:40

Bin zwar kein powerpoint user (-> keynote) hab aber mal auf die schnelle nachgeschaut und nur eine Vorlage mit den ähnlichen Hintergrund gefunden. Den Rest hab ich mal dazugebastelt ^^
Angehängtes Bild: Bild_1.jpg
pptx download
Eingefügtes Bild
0

#9 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 12:55

Hier gibt es bestimmt jemanden, der noch ein relativ jungfräuliches Gerät mit vorinstallierter Office:mac 2008 Testversion drauf hat.
0

#10 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 10. Januar 2009 - 15:43

NightKrawler: ;)
thxthxthx! Genau so habs ich mir vorgstellt ;)
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   lightOn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Januar 2009 - 17:42

@NightKrawler

könntest du noch weitere vorlagen heraufladen, ev. in einem zip oder so... wäre genial, ich liebe die vorlagen vom Mac office..

@Black-Luster

Welche Version von windows 7 verwendest du? wie hast du es gemacht, dass du nebst den symbolen auch noch den text beir taskleiste hast?

LG lightOn :wink:
0

#12 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 12. Januar 2009 - 22:33

lightOn: Rechtsklick -> Eigenschaften auf Superbar/Taskleiste. Dann im Bereich "Schaltflächen der Taskleiste" im Dropdown-Menü "Vereinen, wenn die Taskleiste voll ist"

Gruß,
Black-Luster

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 12. Januar 2009 - 22:34

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   NightKrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien, Österreich

geschrieben 12. Januar 2009 - 23:12

@Black-Luster
gerne gemacht :unsure:

Zitat

könntest du noch weitere vorlagen heraufladen, ev. in einem zip oder so... wäre genial, ich liebe die vorlagen vom Mac office..

kein problem, allerdings find ich das die wirklich mies sind gegenüber die von iWork/Keynote :unsure: (jetzt die neue '09 noch geiler ^^)
:edit: neu hochgeladen + mirrors :)

http://ul.to/z15cb0
http://www.megaupload.com/?d=J2I6S4P3
http://rapidshare.com/files/235756432/MacO...esigns.rar.html
http://rapidshare.de/files/47252800/MacOff...esigns.rar.html

have fun

Dieser Beitrag wurde von NightKrawler bearbeitet: 21. Mai 2009 - 23:35

Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   lightOn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 14:39

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 12.01.2009, 22:33)

lightOn: Rechtsklick -> Eigenschaften auf Superbar/Taskleiste. Dann im Bereich "Schaltflächen der Taskleiste" im Dropdown-Menü "Vereinen, wenn die Taskleiste voll ist"

Gruß,
Black-Luster


das ist genail, so ist auch schneller ersichtlich welch programme bereits am laufen sind :D
Danke ... :wink:
______________________________________
Update:

Ich habe die symbole nun doch wieder automatisch vereinen lassen, finde es übersichtlicher :D

Beitrag anzeigenZitat (NightKrawler: 12.01.2009, 23:12)

@Black-Luster
gerne gemacht :)


kein problem, allerdings find ich das die wirklich mies sind gegenüber die von iWork/Keynote :P (jetzt die neue '09 noch geiler ^^)
http://uploaded.to/?id=e3owtx
have fun


Die bei Apple verstehen halt was von design ;)
Aber ich finde die benutzerführung von office 2008 angenehmer und übersichtlicher als jene von keynote (iwork)
ich probiers gleich mit den vorlagen... Auch dier danke viel mals :D
_________________________
Update:

UUUUUUUUUUOAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhh
Die sind ja ober klasse... danke viel mals, das ist einfach genial :D
Aller herzlichsten dank nochmals für deine bemühungen. LG lightOn

Dieser Beitrag wurde von lightOn bearbeitet: 18. Januar 2009 - 14:57

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0