WinFuture-Forum.de: Dark Dragon - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Dark Dragon

Reputation: 1 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
110 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
05. Juli 04
Profilaufrufe:
6.311
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 09. Feb 2024 12:52
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
53 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 2, 1970
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Nähe Köln

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
CPU:
Intel Core i7-10750H
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti
RAM:
16GB
sonstige Komponenten:
Notebook MSI GF75 SDR

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. RSS Feeds funktionieren nicht mehr geschrieben 21.02.2023 19:53
    Hier funktioniert es wieder.

  3. RSS Feeds funktionieren nicht mehr geschrieben 20.02.2023 09:12
    Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Der RSS Feed (bei mir Nachrichten) funktioniert immer noch nicht. Gruß Dark Dragon

  4. Euer Newsletter geschrieben 24.11.2019 19:45
    Auch hier erscheint mehrmals täglich dieser Hinweis, einfach nervend...

  5. Microsoft Office 2013 Professional ISO? geschrieben 10.03.2016 11:45
    Vielleicht hilft die das hier weiter. Microsoft Gruß Dark Dragon ...

  6. Windows 10 Bing? geschrieben 16.07.2015 08:58
    Ich danke dir.

  7. Vollkommen entsetzt - NAS und Computerdateien geschrieben 04.02.2015 11:00
    Hallo Sina, bei meiner Synology 214play kann ich das deaktivieren (siehe Screenshot). Schau doch mal ob du ähnliches bei dir findest. Angst brauchst du aber keine zu haben. Bei Synology ist es so, ...

  8. Das erste Bild von Windows 8.1 abschalten? geschrieben 13.12.2014 09:55
    Mit der Maus nach rechts die Charmbar öffnen -> auf Einstellungen -> PC-Einstellungen ändern -> PC und Geräte -> Sperrbildschirm. Es ist auch möglich sich ohne Kennworteingabe anzumelden. ...

  9. [Umfrage] Welches Handy-OS nutzt ihr? geschrieben 21.02.2014 15:49
    HTC One mit Android 4.4.2 Custom ROM (z.Z. Viper 5.0)

  10. bios zurück setzen aber wie? geschrieben 23.07.2013 10:13
    Hallo homework, schau mal hier: Toshiba BIOS Password reset Gruß Dark Dragon ...

  11. Wake on LAN bei einem Biostar Mainboard geht nicht geschrieben 14.02.2013 09:42
    Hallo rolmei, was für ein BS hast du denn installiert? Solltest du Windows 8 nutzen, musst du den Schnellstart deaktivieren, denn mit aktiviertem Schnellstart funktioniert das (bei mir) auch nicht. ...

  12. Wie Bios einstellen bei SSD und HDD-Raid (Asus Crosshair IV Formula) geschrieben 19.01.2013 07:35
    Hallo, ich habe bei mir als Systemplatte eine SAMSUNG 830 SSD, und als Datenspeicher 2 Platten im RAID laufen. Im Bios einfach auf RAID stellen, bei meinem ASUS P8Z68-V Pro funktioniert das ohne ...

  13. NAS intern am PC anschliessen geschrieben 29.12.2012 10:11
    Hallo, ich bezweifle das er auf diese Geschwindigkeit kommt. Wie man HIER sehen kann, landen alle (bis jetzt) getesteten NAS von LaCie im unteren Drittel. Ich nutze hier eine 5 Jahre alte Synology ...

  14. Unsignierten Treiber dauerhaft zulassen [Win7 x64] geschrieben 03.12.2012 19:51
    Hast du dir das hier auch schon einmal angeguckt? Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b Gruß Dark Dragon ...

  15. Eure Leistungsbewertungen geschrieben 03.12.2012 19:35
    Und meiner... Windows 8 x64 Pro

  16. Installation mit dem MediaCenter Key ? geschrieben 23.11.2012 10:07
    Ich danke Euch für die Antworten. Aus Sicht der Piraterie ist es für MS so wohl am sichersten. Gruß Dark Dragon

  17. App Store Navigation geschrieben 01.11.2012 19:47
    Hallo Venom316, - Windowstaste + F - Unten Rechts auf Store klicken - Oben den Suchbegriff eingeben Gruß Dark Dragon

  18. Win7 Treiber für Canon Pixma ip3000 geschrieben 25.05.2012 10:01
    Hallo Vagabund, den Treiber kannst du auch so aus dem Windows Update Katalog laden. Die Seite funktioniert allerdings nur mit dem Internet Explorer. Hier ist der Link: Treiber IP3000 Wie du den ...

  19. highend-rechner ohne leistung geschrieben 17.03.2012 06:37
    Zitat (funrazor: ) Hallo, habe hier einen Rechner der eigentlich kräftig vorwärts gehen sollte. Die Komponenten sind handerlesen und der läuft auch Prima....bis auf den Benchmark...Das Ergäbnis ist ...

  20. Update Anzeige geschrieben 11.11.2011 08:18
    Zitat (Igel: ) Ich habe seit neustem eine kleine runde Updates Anzeige neben der Uhr die mir so noch nicht aufgefallen ist. Diese verschwindet nach kurzer Zeit, klicke ich mit rechts drauf, steht ...

  21. webcam geschrieben 29.08.2011 20:11
    Hallo killerpcm, schau mal HIER Vielleicht hilft dir das ja weiter... Gruß Dark Dragon ...

  22. Chrome und Tor geschrieben 13.08.2011 08:47
    Zitat (stadtschreiber: ) woher bekomme ich AdvTor? hast du eine anleitung für mich? danke Sorry, hatte mich verschrieben... Nicht AdvTor, sondern AdvOr... Das Programm bekommst du HIER. Als ...

  23. Chrome und Tor geschrieben 11.08.2011 17:46
    Zitat (stadtschreiber: ) Geht das? Ich finde dazu keine Anleitung. Hallo stadtschreiber, ich nutze DIESE Erweiterung in Verbindung mit AdvTor. Gruß Dark Dragon ...

  24. Wie Umrechnung für TFT: Punkteabstand in mm <--> dpi ? geschrieben 06.08.2011 09:25
    Hallo pstein, Schau mal HIER nach... Gruß Dark Dragon ...

  25. Aktuelles installiertes Bios sichern geschrieben 26.07.2011 18:10
    Zitat (Airboss: ) ... deshalb steht ganz klar z. B.: da! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und das kannst du ja wohl nicht, sonst hättest du im Profil gelesen das er ein Board mit AMI BIOS ...

  26. Aktuelles installiertes Bios sichern geschrieben 25.07.2011 19:38
    Zitat (Airboss: ) ... durch das Flash Programm selber z.B.: C:\>Awdflash.exe /? > C:\Flashtext.txt listet dir die möglichen Parameter in einer Textdatei auf. Vorsicht !!! ...

  27. HD+ macht nur ärger geschrieben 16.07.2011 01:53
    Hallo GeForce, schau doch mal ob du eventuell eine gebrauchte Dreambox bekommst. Ich betreibe die schwarze HD+ Karte (H02) in einer DM800, und unterliege so nicht den Aufnahme-Restriktionen. Die ...

  28. Canon Drucker geschrieben 08.01.2011 11:32
    Sollte der Druckkopf verstopft sein kannst du auch das hier mal versuchen: Druckkopf reinigen Gruß Dark Dragon ...

  29. 2 Neue PCs, beide kein Bild! geschrieben 25.12.2010 14:10
    Zitat (m!lk: 25.12.2010, 11:56) Habt ihr noch Tips? RAM inkompitabel? (leider hab ich auch keinen DDR3 zum wechseln). Es gibt keinen error piepton... Wenn der Speicher nicht erkannt wird ...

  30. Ubuntu 10.10 64bit und jfritz installieren? geschrieben 06.11.2010 13:34
    Hallo Frank, Zitat (Frank955: 06.11.2010, 12:59) Nach dem Start werden mir ankommende Anrufe angezeigt, nach einiger Zeit weiterer Arbeit unter Ubuntu zeigt JFritz mir leider keine Anrufe mehr ...

  31. Passwortmanager für Firefox gesucht geschrieben 03.11.2010 21:44
    Guck mal hier: Lastpass Gruß Dark Dragon

  32. Ist diese Verkabelung möglich? geschrieben 21.09.2010 10:06
    Zitat (Django2: 21.09.2010, 08:58) Da hat er Recht wenn er das schreibt, ein Switch verbraucht Strom, ist teuerer als diese Lösung, Fehleranfälliger da elektronisch, langsamer da nur ein ...

  33. Ist diese Verkabelung möglich? geschrieben 21.09.2010 09:55
    Zitat (Django2: 21.09.2010, 08:46) Ganz einfach, das Teil macht den Unterschied ob er jetzt nur ein Kabel quer durch die Hütte verlegt oder gleich 2. Nein, es bleibt ja bei einem Kabel bis zum ...

  34. Ist diese Verkabelung möglich? geschrieben 21.09.2010 09:45
    Sorry, aber ich verstehe den ganzen thread nicht... Mein Switch Netgear GS-605 verbraucht max. 8 Watt, was im Monat unter 1 Euro bedeutet... Gruß Dark Dragon

  35. Windows Update Geht Nicht geschrieben 07.09.2010 10:16
    Hallo, ich habe HIER was gefunden. Falls du Zone Alarm installiert hast, deinstalliere es mal. Eine Deaktivierung reicht nicht... Gruß Dark Dragon ...

  36. Windwos 7 Unbekanntes Gerät geschrieben 04.09.2010 07:41
    Hallo ChilliNJP, was du auch noch probieren kannst: Lade dir HIER von MSI das LIVE-Update Programm runter und führe es aus. Das Programm sollte dir helfen alle passenden Treiber zu finden. Gruß Dark ...

  37. Internet Schneller Als Laut T-com Möglich Ist geschrieben 06.07.2010 12:56
    Vielleicht spielt die Telekom in diesem Anschlussgebiet mit RAM? Ich habe damals am RAM Pilotprojekt der Telekom teilgenommen, und habe seit Start der Testphase bei meiner Leitung (max. DSL 2000) ...

  38. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 12.06.2010 09:03
    Was du jetzt mal probieren kannst ist folgendes: - Lade dir dieses usbdeview Programm runter. - Deinstalliere die Treiber des Sticks - Führe das Programm aus - Dort sind alle jemals angeschlossenen ...

  39. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 11.06.2010 20:20
    Aus den AVM FAQS: FRITZ!WLAN USB Stick wird nach Anschluss an der USB-Schnittstelle des Computers nicht erkannt. Was kann ich tun? - Laden Sie den aktuellen Treiber für den FRITZ!WLAN USB ...

  40. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 11.06.2010 20:13
    Welchen von den 3 Sticks habt ihr denn da? - Fritz!Wlan USB Stick - Fritz!Wlan USB Stick N - Fritz!Wlan USB Stick N 2.4

  41. Fritz Avm Wlan Stick Geht Nicht geschrieben 11.06.2010 20:07
    Die Treiber sind es... Ich schaffe es bei mir (Win7 x64) den Stick zu installieren, und dann mit meiner Fritz!Box 7270 zu verbinden. Aber sobald man die SSID wieder versteckt klappt die ...

  42. Wo Finde Ich Broadcom Wlan Treiber geschrieben 09.06.2010 10:59
    Falls es ein Notebook mit ATI-Grafikkarte ist, dürfte es für Audio dieser Treiber sein: ATI Audio Device ...

  43. Liste Der In Win 7 Enthaltenen Treiber? geschrieben 08.06.2010 20:06
    Guck mal hier vorbei... Ich bin ein Link Oben kannst du dann auf Geräte klicken... ...

  44. Wo Finde Ich Broadcom Wlan Treiber geschrieben 08.06.2010 12:03
    http://www.station-d...ge/broadcom.htm

  45. Outlook 2010 Und Windows Mobile Gerätecenter geschrieben 18.05.2010 10:33
    Habe hier das gleiche Problem. Das liegt aber nicht an der 64-Bit Version von Office, sondern daran das das WMDC (Windows Mobile Device Center) diese Version nicht (er-)kennt. Wenn also ein Update ...

  46. Pc Fährt Ungewollt Runter geschrieben 12.05.2010 11:19
    Zitat (kemo: 12.05.2010, 10:02) 60° im idle find ich bischen krass vor allem da es der 3. core ist der so heiss wird... normalerweise sind aber nur core 1-2 aktiv .. das heisst die müsst heisser ...

  47. Pc Fährt Ungewollt Runter geschrieben 12.05.2010 09:38
    Hallo GTF-StarFox. mit diesem Tool kannst du deine Crash Dumps analysieren lassen. Schau doch damit mal nach ob immer das gleiche Modul abstürzt. Gruß Dark Dragon ...

  48. Outlook 2010 Erhaltene Mails Editieren? geschrieben 03.05.2010 11:07
    Hallo judge77, -Nachricht öffnen -oben in der Mitte auf weitere Aktionen klicken -Nachricht bearbeiten Gruß Dark Dragon

  49. [erledigt] [v] Update 21.04.2010 Preise Gesenkt 4x Windows Vista Ultim geschrieben 21.04.2010 11:23
    UPDATE 21.04.2010 - Preise gesenkt

  50. Games-explorer Hat Keine Einträge geschrieben 06.04.2010 02:15
    Hi, schau mal hier vorbei... Spieleexplorer Gruß Dark Dragon

  51. Win 7 Installation geschrieben 30.03.2010 08:45
    Zitat (Dr Bakterius: 29.03.2010, 21:34) Im Normalfall sollte Win7 die Treiber auch per Update anbieten Ohne Netzwerkkarte kein Internet, ohne Internet keine Updates... Gruß Dark Dragon ...

  52. Programm Wie Everest Mit Skins/hübscher Oberfläche? geschrieben 23.03.2010 23:39
    Schau dir das hier mal an... Xymantix Gruß Dark Dragon ...

  53. Hilfe! - Ms 7060 Schalteranschlüsse geschrieben 15.03.2010 12:07
    Hallo xm63, ich habe dir mal eine kleine Zeichnung gemacht. Das Kabel mit der Bezeichnung POWER LED muß oben links quer gesteckt werden, das andere mit der Bezeichnung ATX SW direkt rechts daneben ...

  54. Schwarze Balken Bei Hd 1080p geschrieben 27.02.2010 13:39
    Auf die Auflösung darf man sich eh nicht verlassen. Ganz gut sieht man das bei HD+. Wenn RTL z.B. eine alte Sendung in 4:3 ausstrahlt, werden die schwarzen Balken rechts+links mitgesendet. Das ...

  55. Win7 X64 Fährt Nicht Herunter geschrieben 12.02.2010 14:13
    Falls du deine 1394-Verbindung (Firewire) im BIOS aktiviert hast, entweder dort abschalten, oder alternativ im Gerätemanager unter Eigenschaften des 1394-Controllers die Option "Computer kann ...

  56. W7 Abstürze ... geschrieben 29.12.2009 14:39
    Zitat (xNeo92x: 29.12.2009, 13:17) Check mal den Arbeitsspeicher, vielleicht ist er defekt. Tja, wer lesen kann... Zitat (Golf2000: 29.12.2009, 13:02) Memtest lief 6h ohne Feststelleung von ...

  57. Druckertreiber Canon Lbp2900 geschrieben 07.12.2009 23:16
    Laut dieser Liste kommen die Treiber im 4. Quartal 2009 raus... Canon Gruß Dark Dragon ...

  58. Windows 7 Ultimate 32 Bit Und Canoscan Lide 20 geschrieben 25.10.2009 22:07
    Hier ein Link zu Canon Singapur... Canon Singapur Hier stehen die Treiber immer am flottesten zur Verfügung. Man beachte in deinem Fall folgenden Absatz... Outline This product is a TWAIN-compliant ...

  59. Rechner Startet Nicht Mehr! geschrieben 19.10.2009 10:48
    Genau das Problem hatte ich am Wochenende auch. Bei mir war es die Grafikkarte (NVIDIA 7800 GTX). Das kannst du testen, indem du den Stromstecker an der Grafikkarte abziehst. Der Rechner läuft dann ...

  60. Vista Ist Weg geschrieben 12.09.2009 12:02
    Hallo, den Bootloader von Vista kannst du mit Hilfe der Vista-DVD reparieren. Starte dazu von der DVD, wechsel in die Eingabeaufforderung und tippe folgende Befehle nacheinander ein: bootrec.exe ...

  61. "aufzeichnungs"-tool Zum Dokumentieren? geschrieben 26.05.2009 10:37
    Hallo, für mal die Datei "PSR.exe" aus. Das ist der Problem Steps Recorder. Gruß Dark Dragon

  62. Netzwerkproblem Auf Lan geschrieben 17.02.2009 11:18
    Hallo ccmuckl, dieses Problem gab es schon einmal. Lies die diesen Thread mal durch. Gruß Dark Dragon ...

  63. Geforce Mobile Treiber Für W7 - Probleme geschrieben 16.01.2009 14:06
    Hallo DASDING, modde dir den Treiber doch selber. Lade dir DAS Tool herunter und lass die Desktoptreiber einmal durchlaufen. Das mache ich seit längerem ohne Probleme mit meiner 7900GTX mobile (auch ...

  64. Die Alte Boot.ini Von Vista Wieder Herstellen geschrieben 13.01.2009 12:49
    Hallo Nightwolf1971, schau mal hier nach. Gruß Dark Dragon ...

  65. Problem Mit Starforce geschrieben 13.01.2009 12:22
    Hallo Atte, bei älteren Spielen musst du den Kopierschutztreiber updaten. Das Update bekommst du Hier Gruß Dark Dragon ...

  66. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 10.01.2009 00:00
    Wie es aussieht hat MS die Public Beta noch etwas verschoben... Soll jedoch heute noch kommen. Quelle: Microsoft postpones Windows 7 public beta Gruß Dark Dragon ...

  67. Systemstart - Beep 1x Lang 3x Kurz geschrieben 03.12.2008 10:53
    Hallo Rocky77, wie du schon richtig vermutest liegt der Fehler im "Bereich der Grafikkarte". Das heisst aber auch, das es z.B. die Verbindung zum Monitor, oder aber auch der Monitor selber ...

  68. Outlook 2007 Spinnt. geschrieben 29.11.2008 10:20
    Hi, google mal nach Pfbackup. Das Tool ist von Microsoft. Ich benutze es seit Jahren, und hatte bis jetzt noch nie ein Problem. Gruß Dark Dragon

  69. Funzt Mein Wunschsystem? geschrieben 06.09.2008 21:03
    Hallo merster, dein Board kann auf jeden Fall mit dem Prozessor umgehen. Er steht ja auch in der CPU-Liste Das Netzteil sollte auch kein Problem darstellen. Der X4-9850 ist mit einer Leistung von 125 ...

  70. Suche Namen Von Lego ähnlichem Spielzeug geschrieben 07.04.2008 16:15
    Hallo, meinst du vielleich DUPLO? Duplo Gruß Dark Dragon ...

  71. Vista 64 Bit Ultimate Läßt Sich Nicht Mehr Installieren geschrieben 04.04.2008 01:00
    Zitat (MaSTerXP: 03.04.2008, 23:22) Post 3 er hatte ne neue platte gekauft und auch getestet ^^ ;-) hab ich aber auch erst dran gedacht darkdragon Ups... habe ich doch glatt überlesen... Dark ...

  72. Vista 64 Bit Ultimate Läßt Sich Nicht Mehr Installieren geschrieben 04.04.2008 00:17
    Hast du denn die Partition neu formatiert oder "nur" drüber installiert. Wenn du Viren hattest am besten immer alles formatieren... Gruß Dark Dragon

  73. Freigabe Unter Vista Pcs geschrieben 04.03.2008 15:04
    Hallo Affemann, schau dir mal diesen Beitrag von mir in diesem Thread an: Klick Gruß Dark Dragon ...

  74. Excel Tabelle Passt Unter Vista Nicht Mehr Aufs Blatt geschrieben 29.01.2008 15:43
    Hallo grandpagreen, hast du schon einmal geguckt was passiert wenn du die Mappe im "alten" Format abspeicherst? Gruß Dark Dragon

  75. T-home Sucht 6000 Testkunden Für Rma geschrieben 28.01.2008 18:35
    Mein erstes Zwischenfazit nach einer Woche: Ich habe überhaupt keine Probleme. Weder Disconnects oder Sonstiges. Je nach dem wie mein Router (DryTek Vigor 2800 VG) und der Port bei der Telekom sich ...

  76. T-home Sucht 6000 Testkunden Für Rma geschrieben 22.01.2008 00:05
    Hallo Zusammen, ich habe am Freitag eine E-Mail von T-Home mit folgendem Inhalt bekommen: Sehr geehrte/r XXXXXXXXX, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss ...

  77. Kann Vista Nicht Installieren geschrieben 18.01.2008 21:26
    Zitat (SpeedyScream: 18.01.2008, 13:58) Hallo, vielen Dank für die Antworten! Leider habe ich auch kein Erfolg mit dem 512er und Onboard Soundkarte... ich werde heute nochmal zwei Tests ...

  78. Kann Vista Nicht Installieren geschrieben 15.01.2008 17:11
    Was passiert denn wenn du den Rechner nach dem Bluescreen neu startest (nicht eine neue Installation beginnst)? Sonst mach mal mit einem Handy oder einer Kamera ein Foto des Screens und hänge es mal ...

  79. Psp Firmware geschrieben 20.12.2007 13:49
    Zitat (Takeshi: 19.12.2007, 08:55) supi funktioniert einwandfrei also die seite erklärt wirklich schritt für schritt wies gemacht wird Schön das ich dir helfen konnte. Gruß Dark Dragon ...

  80. Psp Firmware geschrieben 18.12.2007 16:41
    Hi Takeshi, hier hast du noch einen Link mit guten Tutorials: PSP-Tuts Gruß Dark Dragon ...

  81. Card Reade Treiber Für Vista Ultmate X64? geschrieben 10.12.2007 19:27
    Zitat (Duff-Man: 10.12.2007, 15:55) Danke dir! Funktioniert tadellos! Freut mich das ich Dir helfen konnte. Gruß Dark Dragon ...

  82. Card Reade Treiber Für Vista Ultmate X64? geschrieben 09.12.2007 15:28
    Hallo Duff-Man, ich habe dir gerade mal meine Treiber hoch geladen. Berichte bitte ob die funktionieren. Link: 64-Bit TI Gruß Dark Dragon ...

  83. Logitech G7 Spinnt geschrieben 21.10.2007 23:48
    Hi, schau mal im Handbuch auf Seite 80 nach ;-) Gruß Dark Dragon

  84. Logitech G7 Spinnt geschrieben 21.10.2007 23:07
    Hi, was für einen Router hast du denn? Gruß Dark Dragon

  85. Hilfe!... Asus P5b Deluxe Macht Bei 320mhz Fsb Schlapp geschrieben 21.10.2007 23:05
    Hi, ich fahre im Moment das aktuelle BIOS 1206. PS: Wenn es alleine mit der VCore-Erhöhung nicht klappt, setze die Timings des Arbeitsspeichers mal nicht per SPD, sondern manuell. Fange dabei am ...

  86. Hilfe!... Asus P5b Deluxe Macht Bei 320mhz Fsb Schlapp geschrieben 20.10.2007 10:42
    Hallo amorosicky, fixiere deinen VCore einmal auf 1.3125 V. Achte aber auf eine gute Kühlung. Ich habe meinen C2-6600 auf einem P5B-deluxe WiFi zur Zeit auf 380 MHz laufen, bei einem VCore von 1.3250 ...

  87. Logitech G7 Spinnt geschrieben 20.10.2007 10:17
    Hallo, ich hatte bei mir das gleiche Problem. Bei mir lag es am WLAn-Router. Hast du eventuell einen in deiner Nähe? Wenn ja wechsel mal den Kanal. Bei mir traten die Probleme auf, wenn ich etwas von ...

  88. Draytek Vigor Und Versatel geschrieben 23.08.2007 11:29
    Hi Adojan, mail den Support von Draytek mal an. Die haben mir auch schon einmal auf Nachfrage eine nicht frei verfügbare Firmware für meinen Vigor 2800 VG geschickt, mit der mein Problem gelöst ...

  89. Winfuture 3dmark 06 Benchmark geschrieben 09.05.2007 00:05
    Hier mein Ergebnis: Gruß Dark Dragon

  90. Winfuture Superpi - Cpu Benchmark (2m) geschrieben 08.05.2007 08:34
    Zitat (*TLC*: 07.05.2007, 11:15) @Dark Dragon: Leider falsche SuperPI Version, lies mal die erste Seite! Grüsse Sorry, hier nun die korrekte Version... Gruß Dark Dragon ...

  91. Winfuture Superpi - Cpu Benchmark (2m) geschrieben 06.05.2007 21:57
    Zitat (Dark Dragon: 08.04.2007, 00:55) Hallo Zusammen, hier ist mein erstes Ergebnis... Update... Gruß Dark Dragon ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Dark Dragon hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Dark Dragon hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?