WinFuture-Forum.de: Frank955 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Frank955

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
272 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
07. Juni 04
Profilaufrufe:
18.374
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Jul 2023 19:11
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
49 Jahre alt
Geburtstag:
September 23, 1974
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hamburg

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Pro. 64Bit
CPU:
AMD Phenom(tm) II X4 965
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTS 450
Mainboard:
GIGABYTE 890GPA-UD3H
RAM:
Kinston 12GB
Laufwerke:
KINGSTON SHSS37A240G

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was ist "ENE_QSI_Loki_HAL" geschrieben 22.10.2020 22:23
    Zitat (DK2000: ) Achso, verwechselt. Der Hinweis mit MSI kam nicht von Dir. Für das Board finde ich im Moment eigentlich auch nichts, was in die Richtung geht. Das ist alles sehr Mysteriös. Finde ...

  3. Was ist "ENE_QSI_Loki_HAL" geschrieben 22.10.2020 22:04
    Zitat (DK2000: ) Bei ASUS nennt sich das wohl ENE_QSI_Azeroth_HAL und hängt mit dem Armoury Crate/AURA Service zusammen. Aber bei MSI? Was für ein Board hast Du eigentlich genau? Wirklich schwer zu ...

  4. Was ist "ENE_QSI_Loki_HAL" geschrieben 22.10.2020 21:58
    Zitat (DK2000: ) Irgendetwas aus der Liste installiert: https://driverzone.c...cat=0&letters=0 Ansonsten finde ich da auch nichts gescheites zu "ENE_QSI_Loki_HAL" von "ENE ...

  5. Was ist "ENE_QSI_Loki_HAL" geschrieben 22.10.2020 21:17
    Vielleicht ist das ein Bestandteil vom AMD Radeon Treiber? Das wäre das einzige, was ich mir im Moment vorstellen könnte!?

  6. Was ist "ENE_QSI_Loki_HAL" geschrieben 22.10.2020 21:05
    Zitat (Schnulli666: ) hast du irgendwas mit RGB? irgendwas von MSI? dann würde es mich auch interessieren. Bei mir kam der Müll jedes mal drauf als ich entweder Dragon Center oder Mystic Light ...

  7. Was ist "ENE_QSI_Loki_HAL" geschrieben 22.10.2020 20:55
    Zitat (Schnulli666: ) MSI Mystik Light fürs RGB, bzw. aber auch Asus Aura. Ist eine Abhängigkeit dafür, bzw. ein Treiber. Das habe ich beides nicht! ...

  8. DOOM Eternal "drücke [Keine] Was für eine Taste? geschrieben 12.10.2020 11:47
    Zitat (Gispelmob: ) Es ist schon eher ein Bug, wenn nicht standardmäßig erstmal alle wichtigen Tasten belegt sind. Ja, das hat mich grundsätzlich auch gewundert! ...

  9. DOOM Eternal "drücke [Keine] Was für eine Taste? geschrieben 11.10.2020 20:53
    Zitat (Denno: ) Moin! Die Taste [Keine] ist halt keine, weil diese nicht zugewiesen worden ist. Schau mal in die Tastenzuweisungen nach [Keine]. Zitat (Gispelmob: ) Nicht nach [Keine], sondern ...

  10. Erweiterung (Add-On) für Firefox geschrieben 14.06.2020 18:05
    Zitat (Anonym: ) Kuckst du hier: https://support.mozi...-Tabs-Abschnitt "Tabs im Vordergrund öffnen: Wenn Sie einen Link mit der mittleren Maustaste anklicken (oder Strg gedrückt ...

  11. Erweiterung (Add-On) für Firefox geschrieben 14.06.2020 13:55
    Zitat (Gispelmob: ) Die Funktion gibt es in Firefox bereits eingebaut. Einstellungen/Startseite/Neue Fenster und Tabs/Neue Tabs und das einstellen auf Leere Seite . Das öffnet Bookmarks bei ...

  12. Eure Meinung zur Smartphone-Kamera / Beispielbilder geschrieben 17.05.2020 22:40
    Zitat (MiezMau: ) Was mir aufgefallen ist, es gab Fotos in zwei verschiedenen Auflösungen. Wie kommt das? Wurde da ein spezieller Modus verwendet oder wieso haben 4 der 6 Fotos so eine geringe ...

  13. Eure Meinung zur Smartphone-Kamera / Beispielbilder geschrieben 17.05.2020 22:22
    Zitat (Stef4n: ) Ohne Referenz würde ich sagen, ja die Bild Quali ist ok. Bei guten Lichtverhältnissen, wie bei deinen Aufnahmen hier, machen doch so gut wie alle Smartphones brauchbare Bilder. Der ...

  14. Neue Grafikkarte für DOOM und 4K Monitor geschrieben 25.11.2019 11:15
    Zitat (JollyRoger2408: ) @Frank955 nachdem du dich offensichtlich schon auf die "ASUS GeForce GTX 1660S PH OC für 280,-" festgelegt hast, nimm sie. Sie wir besser als deine "GTX ...

  15. Neue Grafikkarte für DOOM und 4K Monitor geschrieben 24.11.2019 19:41
    Zitat (JollyRoger2408: ) Nun, ich und vermutlich auch @Ruby3PacFreiwald gingen davon aus, dass es eine deutliche Verbesserung sein soll. Bevor ich mir um 280,- die erwähnte ASUS 1660S kaufe, würde ...

  16. Neue Grafikkarte für DOOM und 4K Monitor geschrieben 24.11.2019 12:25
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) versuche zum black friday, eine 2060 super, im angebot zu bekommen. dann kommt es mit deinen 350 euro evtl gerade so hin. alles unter einer 2060 super macht aktuell keinen ...

  17. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 14.04.2019 23:53
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Aber falls Acronis öfter zickt: Dann kennst Du ja jetzt noch eine Alternative . Ich konts nicht abwarten! Ich habe heute eine frische Sicherung mit Macrium Reflect 7 ...

  18. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 13.04.2019 13:47
    Zitat (treptowers: ) Ich gehe aber nicht davon aus das O&O die Einstellungen von Acronis beeinflusst ? Verstehe im Moment den Zusammenhang nicht? Ich nutze keine DiskImage mehr und mit Acronis ...

  19. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 12.04.2019 16:55
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Genau da spielt BitLocker meine ich keine Rolle, da Du ja nicht das OS an sich anfasst, sondern ein Image der ganzen Platte. Wenn Du von DVD / USB-Stick bootest und dann ...

  20. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 10.04.2019 23:51
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Bin ich überzeugt von. Habe ich die Tage via Boot von USB auch ein "offline Image" einer Festplatte gemacht und auf alle anderen 14 baugleichen PCs ...

  21. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 10.04.2019 23:00
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Das ist ja auch so eine Alibi-Software. O&O Defrag hatte ich mal zu guten alten HDD Zeiten und mal lustig von A bis Z sortieren lassen und am häufigsten genutzt und, ...

  22. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 10.04.2019 14:59
    Zitat (Osmodia: ) Wie kommst du darauf? Du hast eingestellt, wie viele Backups vorgehalten werden sollen, nicht, wie viel Speicherplatz. Das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn 2 Backups bleiben ...

  23. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 10.04.2019 14:22
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Was hat das mit BitLocker zu tun? Das sollte ja wohl das geringste Problem sein. Aber falls Acronis öfter zickt: Dann kennst Du ja jetzt noch eine Alternative . Das hat ...

  24. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 10.04.2019 14:10
    Zitat (Candlebox: ) Wenn Du genau darüber nachdenkst, stellst Du fest, daß dieses Verhalten töricht wäre. Kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen! Insbesondere dann nicht, wenn ich das ...

  25. Acronis True Image 2019, Automatische Bereinigung funktioniert nicht&# geschrieben 09.04.2019 20:49
    Zitat (Stefan_der_held: ) Uff... bisweilen (egal welche Sicherungslösung) musste man bei solchen Problemen die Sicherung komplett neu konfigurieren. Meist tritt dies auf wenn man ...

  26. Laufwerksbuchstabe wird ständig verborgen! geschrieben 01.04.2019 20:46
    Zitat (joe13: ) Wozu eigentlich 2 Arten von Sicherung? Ich erstelle alle 2..3 Monate sowie nach größeren Eingriffen ein Image der Betriebssystempartition, dazu nahezu täglich Backups meiner Daten. ...

  27. Laufwerksbuchstabe wird ständig verborgen! geschrieben 01.04.2019 19:13
    Zitat (DK2000: ) Gut, das es jetzt wieder geht. Musst jetzt nur mal beobachten, ob es wieder auftritt. Dann müsste man mal weiter forschen, wer diese Richtlinie aktiviert. Normal ist das eigentlich ...

  28. Sandboxie fordert seit Vers. 5.28 Adminrechte für Browser an geschrieben 09.03.2019 21:48
    Es wird so sein, dass neue Sicherheitsmechanismen in der neusten Sandboxie-Version implementiert wurden. Es geht hier um das Auto-Update von Opera, was natürlich ständig versucht eine Prüfung auf ...

  29. Laufwerksbuchstabe wird ständig verborgen! geschrieben 19.02.2019 13:24
    Zitat (DK2000: ) NoDrives steht bei Dir auf 0x200 . Da ist genau nur das Bit gesetzt, welches verantwortlich ist, dass Laufwerk J: ausblendet wird. Lösche mal den Eintrag komplett. Dann sollte J: ...

  30. Laufwerksbuchstabe wird ständig verborgen! geschrieben 19.02.2019 12:46
    Zitat (DK2000: ) Schwer zu sagen... Hier die Ergebnisse: Ich hatte auch VirtualCloneDrive im Verdacht, weil ich es vor ein paar Wochen mal gebracht habe und weil es ja auch ständig mitläuft, aber ...

  31. Acronis True Image 2019 mit Universal Restore booten geschrieben 17.02.2019 14:17
    Zitat (naddel81: ) Universal restore wird nicht nur genutzt, um eigene Treiber einzubinden, sondern auch um die HAL zurückzusetzen. Bei Win7 habe ich das oft gebraucht, um ein Image lauffähig zu ...

  32. Acronis True Image 2019 mit Universal Restore booten geschrieben 14.02.2019 21:11
    Zitat (DK2000: ) Das meinte ich ja mit 'aktiv' = 'Laufwerk verschlüsselt'. Das muss man aber nur machen, wenn man vom Bootmedium aus sichert. Von laufenden Windows heraus geht es ...

  33. Acronis True Image 2019 mit Universal Restore booten geschrieben 14.02.2019 21:00
    Zitat (DK2000: ) Als Du das "Acronis Universal Restore" verwendet hast, war aber kein Bitlocker aktiv, oder? Vielleicht habe ich deine Frage zuerst nicht richtig verstanden. Ich habe das ...

  34. Acronis True Image 2019 mit Universal Restore booten geschrieben 14.02.2019 20:32
    Zitat (Stefan_der_held: ) Zaubern kann das Tool nicht Die Treiber (wenn du diese darüber einbinden möchtest) müssen als INF vorliegen Allerdings ist dies auch nicht gerade ein ...

  35. Acronis True Image 2019 mit Universal Restore booten geschrieben 14.02.2019 20:12
    Zitat (Osmodia: ) Genau genommen steht das in dem Screenshot von dir ziemlich genau so drin, ganz oben als erstes. Meine Englischkenntnisse sind zurzeit leider nicht UpToDate. Wie ich schon ...

  36. Acronis True Image 2019 mit Universal Restore booten geschrieben 14.02.2019 19:12
    Zitat (Stefan_der_held: ) Nein. Universal-Restore ist ein Tool um offline (ohne dass das OS gebootet ist, bspw. nach Image-Rücksicherung) Treiber einzubinden wenn das OS nicht booten möchte (bspw. ...

  37. Acronis True Image 2019 mit Universal Restore booten geschrieben 14.02.2019 14:54
    Zitat (chrismischler: ) Das geht in zwei Schritten: Erst stellst du das System mit dem normalen Acronis Boot Medium aus einer Image Datei wieder her. Danach benutzt du Universal Restore und dann ...

  38. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 11.02.2019 16:48
    Zitat (MiezMau: ) "schlechter" ist wohl das falsche Wort, aber das Bild würde unschärfer erscheinen bei selbem Sitzabstand, aber halt größer. Wenn du dich vom Monitor entfernst sollte ...

  39. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 11.02.2019 14:50
    So liebe Technik Freunde, ich stehe nun kurz davor mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich wollte ja zuletzt den 27" mit QHD von iiyama (wie weiter oben beschrieben). Nun würde ich für fast den ...

  40. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 02.12.2018 19:20
    Zitat (RalphS: ) Naja, die Zeit steht ja nicht still. Inzwischen geht auch über HDMI mehr als "nur" FullHD. Eh, nicht daß es ein KO-Kriterium wäre. Einfach DP-Kabel dazu, wenn's dem ...

  41. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 01.12.2018 21:00
    Zitat (Stefan_der_held: ) Macht einen soliden Eindruck Denke bitte daran Monitore > FHD via DisplayPort anzuschließen. ggf. musst du ein passendes Kabel mitordern. Sehe da gerade leider nicht was ...

  42. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 01.12.2018 20:41
    Danke für die bisherigen Antworten! Nun steht dieser hier in meiner engeren Auswahl: iiyama ProLite B2791QSU-B1 Von den Daten her eigentlich schon sehr interessant, was meint ihr? ...

  43. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 01.12.2018 18:53
    Zitat (Stefan_der_held: ) Was möchtest du denn investieren - und auch wichtig: Was für eine Grafikkarte (bzw. Notebook) hast du welche(s) den Monitor betreiben soll... bzgl. der Schnittstelle. ...

  44. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 01.12.2018 13:03
    Zitat (Stefan_der_held: ) Der Punkt "Maximale Reaktionszeit: 14ms" macht mir persönlich sorgen... fürs Gamen würde ich den nicht wirklich verwenden. dann hat der Lenovo "nur" ...

  45. Neuer Monitor, reicht die Reaktionszeit? geschrieben 01.12.2018 12:37
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Warum austauschen wenn der jetzige noch geht? Samsung gegen Lenovo tauschen ist nicht gerade eine Besserung. 1. weil mein Monitor eine gewisse Brtriebsstundenleistung ...

  46. Installationsfehler beim Windows 10 Oktober 2018-Update! geschrieben 03.10.2018 20:02
    An alle, die das gleiche Problem haben. Lösung: Die aktuelle (03.10.2018) Version 5.27 Beta installieren (Upgrade) und nochmals das Windows-Update aufrufen. So hat es bei mir funktioniert. Die alte ...

  47. Installationsfehler beim Windows 10 Oktober 2018-Update! geschrieben 03.10.2018 18:30
    Zitat (DK2000: ) Eine Minute im englischen Forum gesucht: Super und das war nach meiner Minute zu finden: 5.27 Beta Available USE THIS FOR WINDOWS 10 1809 Post by Barb@Invincea » Wed Sep 12, 2018 ...

  48. Schriftfarbe im Phase5 Editor ändern? geschrieben 27.05.2018 20:10
    Zitat (Gispelmob: ) Ich könnte dir VSCode empfehlen. Ich nutze es, weil ich damit auch unter Linux die gleiche Umgebung habe und nicht diese komischen Linuxeditoren nutzen muss. Ich habe mir mal auf ...

  49. Schriftfarbe im Phase5 Editor ändern? geschrieben 24.05.2018 13:20
    Zitat (Gispelmob: ) Klick doch einfach auf "in Phase5 übernehmen. Bei mir es dann sofort angewandt. Den Button hatte ich vorhin wohl nicht gesehen!? Ist ja eh ziemlich unübersichtlich das ...

  50. Schriftfarbe im Phase5 Editor ändern? geschrieben 24.05.2018 10:39
    Zitat (Gispelmob: ) Was die Farbe angeht, - die Farbe der HTML Tags (< und >) änderst du im Menü Blöcke (wo du bist) - die Farbe der Inhalte der HTML Tags (" und ") änderst du im ...

  51. DSL Geschwindigkeit, FritzBox7330, Vodafone geschrieben 17.05.2018 12:39
    Zitat (Doodle: ) Das ist richtig. Dieses "Bis zu"-Argument zieht nicht, wenn die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit nicht einmal annähernd erreicht wird. Das Problem ist dann aber ...

  52. DSL Geschwindigkeit, FritzBox7330, Vodafone geschrieben 12.05.2018 17:31
    Zitat (RalphS: ) Wo ist denn jetzt das Problem? Zumindest wird vodafone das fragen. Es ist völlig normal, nicht die vollen 16Mbits/s zu bekommen; ich war seinerzeit froh, ~12 zu haben, zwischen ...

  53. DSL Geschwindigkeit, FritzBox7330, Vodafone geschrieben 10.05.2018 15:07
    Zitat (Gispelmob: ) Bei meiner Umstellung von DSL6000 (mit ISDN) auf DSL16000 wurde automatisch ISDN abgeschaltet. Die Starterbox flog raus, die Fritzbox 7490 dran, das ISDN Telefon an die Fritzbox. ...

  54. DSL Geschwindigkeit, FritzBox7330, Vodafone geschrieben 10.05.2018 12:08
    Zitat (da^saber: ) Da wird vermutlich nichts passieren. Ich kenn zwar die Vodafone-Verträge nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das es da genauso ist wie bei der Telekom: "mit bis zu 16 ...

  55. DSL Geschwindigkeit, FritzBox7330, Vodafone geschrieben 10.05.2018 11:14
    Zitat (Gispelmob: ) Den Grund versteh ich nicht ganz. Die Fritzbox ersetzt eigentlich die Starterbox. Diese wird gar nicht mehr benötigt. Mit der Starterbox hatte ich ab einem bestimmten Datum ...

  56. DSL Geschwindigkeit, FritzBox7330, Vodafone geschrieben 08.05.2018 12:25
    Zitat (Samstag: ) Na, die FritzBox solltest du recht einfach ausschliessen können, indem du den PC einfach mal direkt an der Starterbox anschliesst. Wenn du dann stabile Verbindungen zustande ...

  57. Kaspersky und Abrufen von Mails über Thunderbird geschrieben 05.09.2017 14:08
    Zitat (DK2000: ) Du bestätigst keine neuen Sicherheitszertifikate, sondern gibst an, das es Dir egal ist, dass das Zertifikat ungültig ist. Mit Kaspersky hat das unter Umständen auch nichts zu tun. ...

  58. Kaspersky und Abrufen von Mails über Thunderbird geschrieben 05.09.2017 10:17
    Und heute wieder die Abfrage. Hier ein neues Bild dessen Meldung ich auch nicht richtig nachvollziehen kann. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Frank ...

  59. Kaspersky und Abrufen von Mails über Thunderbird geschrieben 04.09.2017 15:08
    Zitat (Gispelmob: ) Wenn unter Linux etwas nicht gespeichert wird/gespeichert werden kann, dann liegt es oft an fehlenden Rechten. Allerdings kann man die Zertifkiate auch downloaden und ...

  60. Nutzererfahrung mit adguard? geschrieben 29.12.2016 14:36
    Für alle die hier mitlesen und sich für das Tool bzw. die AddOns für den Browser von AdGuard interessieren: Ich nutze Windows 10 Prof. 64Bit (Build 1607 14393.576) mit Kaspersky Internet Security. ...

  61. Nutzererfahrung mit adguard? geschrieben 27.12.2016 19:31
    Zitat (Lastwebpage: ) Ich verwende keine VirtualBox oder so. Müsste man wohl mal ausprobieren. Theoretisch sage ich aber mal, es müsste gehen. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen wie das ...

  62. Nutzererfahrung mit adguard? geschrieben 27.12.2016 18:49
    Zitat (Lastwebpage: ) Ich habe seit einem Jahr die Lifetime Lizenz, und davor 2 oder 3 Jahre die jährliche Version. [...]Adguard nicht kennen, dass ist eigentlich ein systemweit laufender Filter, ...

  63. Bitte um Hilfe bei DOOM 2016 geschrieben 15.06.2016 12:35
    Zitat (dale: ) 5 Sek Google ich wart dann mal noch 2-3 Monate bis das Spiel keine 60€ mehr kostet mein letztes Spiel in die Richtung war Duke Nukem Forever und da ärgere ich mich heute noch drüber. ...

  64. Linux Mint und Ubuntu unter Virtualbox keine Grafik geschrieben 05.05.2016 14:56
    Zitat (RalphS: ) Zugewiesene Ressourcen für die VM(s) runter. Eh nicht nötig. Außerdem in Vbox die 3D-Beschleunigung ausmachen, das ist ein bekannter Bug zusammen mit Linux. ...

  65. "C++ 2015 Runtime Package" wird jeden Tag neu installiert geschrieben 10.04.2016 19:01
    Zitat (moinmoin: ) Ach sorry hab die 15 mit der 12 verwechselt. Bliebe ja eigentlich nur mal alle Pakete zu deinstallieren, neuzustarten und dann wieder installieren. Aber ob das hilft? Hallo! ...

  66. "C++ 2015 Runtime Package" wird jeden Tag neu installiert geschrieben 05.04.2016 17:01
    Zitat (moinmoin: ) Das sollte helfen: http://www.deskmodde...eitet-probleme/ Das bezieht sich auf die 2012er Version. Bei mir geht es seit 7 Tagen(also erst seit kurzem) um die 2015er Version, die ...

  67. cFosSpeed mit altem Key neu installieren? geschrieben 12.09.2015 13:16
    Ja, habt vielen Dank! Mir war auch so ganz weit weg, dass da noch eine Datei dazugehörte. Da ich ja noch alle E-Mails vom Kauf der Lizenz gespeichert hatte, konnte ich die Datei ...

  68. cFosSpeed mit altem Key neu installieren? geschrieben 11.09.2015 20:09
    Zitat (Sturmovik: ) Das Eingabefeld ist nur für 30-stellige Keys so wies ausschaut. Mal auf Abbrechen gedrückt? Oder auf Weiter ohne eine Seriennummer einzugeben? Irgendwie sollst du diesen Dialog ...

  69. BIOS-Passwort zurücksetzen? geschrieben 08.04.2015 14:45
    Zitat (Samstag: ) Bevor du es wegschmeisst würd ich mal versuchen es ohne Biosbatterie zu starten. Wenns dann nicht zurückgesetzt wird ist es entweder ein Fall für den Service oder eben Schrott. ...

  70. BIOS-Passwort zurücksetzen? geschrieben 08.04.2015 14:36
    Zitat (Stefan_der_held: ) Meine Erfahrung: Fast jeder Hersteller hat ein mechanisches/softwaretechnisches Hintertürchen für solche Fälle - solange es nicht um ein diebstahlschutz-Passwort geht. ...

  71. DOOM II startet nicht! geschrieben 06.04.2015 14:08
    Zitat (TO_Webmaster: ) Genau. Alte WAD-Files, neue Grafik-Engine. Nicht so schnell aufgeben. Ich denke eher, hier liegt ein Konfigurationsfehler vor. Nimm doch mal die doom2.wad aus Steam und ...

  72. DOOM II startet nicht! geschrieben 06.04.2015 12:26
    Zitat (TO_Webmaster: ) Wenn du nicht unbedingt exakt die alte DOS-Grafik von DOOM2 haben, kannst du einen der vielen Source Ports nehmen, z.B. Doomsday . MfG TO_Webmaster Danke für die Antwort. Aber ...

  73. soundcloud.com geschrieben 05.03.2015 15:13
    Danke für eure Antworten. Mit "jdownloader" funktioniert das aber nicht! Mit dem Premium-Account kann ich wohl 'Soundcloud' auswählen, aber zu den Preisen kann ich mir doch ...

  74. Kein booten von CD möglich! geschrieben 09.12.2014 15:06
    Zitat (DK2000: ) Ah, das sieht doch jetzt auch den Screenshots jetzt wieder gut aus. Lag also doch 'nur' am etwas veralteten BIOS auf dem Gerät. Gut, ein Problem also gelöst. Das nennt sich ...

  75. Kein booten von CD möglich! geschrieben 09.12.2014 14:20
    Hallo! nun bin ich gestern Nacht dazu gekommen das Bios upzudaten. Nun ist es tatsächlich möglich auch das Booten von CD/DVD auszuwählen. Ich kann von der Original Windows 8 DVD ...

  76. Kein booten von CD möglich! geschrieben 04.12.2014 15:15
    Zitat (javo: ) musst du dir eigentlich Notfall DVD erstellen, oder bietet er dir nicht die Möglichkeit Mein Bekannter hatte mich das auch gefragt. Er wurde gleich bei ersten Booten aufgefordert ...

  77. Kein booten von CD möglich! geschrieben 03.12.2014 19:26
    Zitat (Berlinericke: ) Das kenne Ich von meinen Acer-Tablet.Ich konnte das BIOS trotzdem überlisten.Versuche doch mal Macrium Reflect.Es reicht sogar die Freeversion.Ich hoffe natürlich mal das man ...

  78. Kein booten von CD möglich! geschrieben 03.12.2014 15:05
    Zitat (Seeadlerm: ) RAM und HDD´s darfst du wechseln.. Ohne Probleme.... Und drückst du die ESC Taste nur einmal oder öfters ? Damit startet eigentlich bei Asus fast immer das Bootmenu.. Ich hatte ...

  79. Kein booten von CD möglich! geschrieben 02.12.2014 23:02
    Zitat (Dragonheart100: ) Wenn kein Garantiesiegel dabei ist, dann ist normalerweise auch nicht die Grantie futsch. Erstens kann man es nicht nachweisen und zweitens kann es ja sein, dass man zum ...

  80. Kein booten von CD möglich! geschrieben 02.12.2014 22:09
    Zitat (Dragonheart100: ) Ist da ein Garantesiegel oder wieso wäre dann die Garantie futsch? Das ganze klingt ja echt sehr mysteriös! Ich glaube da muss nicht mehr direkt ein Siegel an den Seiten ...

  81. Kein booten von CD möglich! geschrieben 02.12.2014 20:45
    Zitat (Seeadlerm: ) Was passiert den, wenn due nach dem Einschalten direkt ESC drückst, um , wie auch schon geschrieben, in die Bootauswahl zu kommen ? kurz und knapp: nichts! Es kommt immer ...

  82. Kein booten von CD möglich! geschrieben 27.11.2014 22:26
    Zitat (DK2000: ) In dem Screenshot, wo das Verzeichnis <EFI> in der blauen Box steht, ist das die Windows DVD? Hier müsstest Du dann zum Booten die Datei bootx64.efi auswählen. Dann würde er ...

  83. Kein booten von CD möglich! geschrieben 27.11.2014 21:21
    Zitat (Stefan_der_held: ) Im Regelfall - ohne Gewähr! Schritt 1: SecureBoot deaktivieren (hierzu muss ggf. temporär ein UEFI-Supervisor-PW gesetzt werden, einfach "123" nehmen. wird ...

  84. Kein booten von CD möglich! geschrieben 27.11.2014 15:12
    So, das tolle Notebook bootet auch nicht von einer original Windows 8 DVD! Ich frage mich was passiert, wenn ich mir das Vorinstallierte Windows zerschieße?

  85. Kein booten von CD möglich! geschrieben 27.11.2014 13:35
    Zitat (alterknacker: ) Welche BIOS-Version ist auf dem Rechner drauf ... ich habe die Treiberseite von ASUS gerade vor mir und sehe dort Version BIOS 513 vom 5.11.2014 ... schau bitte in die Bilder. ...

  86. Kein booten von CD möglich! geschrieben 27.11.2014 12:39
    Zitat (DK2000: ) Kann sein, das im Bootmenü nichts weiter eingetragen ist. Wäre zwar komisch, aber kommt auch vor. Kann sein, dass die Automatik deaktiviert wurde oder gar nicht erst ...

  87. Kein booten von CD möglich! geschrieben 27.11.2014 12:11
    Zitat (DK2000: ) Windows 8.x vorinstalliert? Findest Du da im BIOS die Optionen "Secure Boot" und "Fast Boot"? Die müsstest Du deaktivieren. Mit "Secure Boot" werden ...

  88. Windows 8.1 kurze Meldung beim Herunterfahren geschrieben 15.05.2014 09:05
    OK, wenn der Desktop mittlerweile auch schon eine App ist, dann ist das die einzige App, mit der ich arbeite. Dann kann das natürlich sein ...

  89. Windows 8.1 kurze Meldung beim Herunterfahren geschrieben 14.05.2014 22:22
    Mich wundert nur, dass überhaupt eine App zum laufen kommt. Selbst wenn ich den Rechner nur einmal hochfahre und nichts mache und nach ca. 2 Min. wieder herunterfahre kommt diese Meldung. Welche App ...

  90. Windows 8.1 kurze Meldung beim Herunterfahren geschrieben 14.05.2014 21:56
    Sooo, sieht zwar nicht gut aus aber bitte gern

  91. Calc (OpenOffice 4) zwei Zeilenwerte subtrahieren? geschrieben 13.02.2014 16:08
    Sooo, nach einigen herumprobieren: in ein Feld der Spalte G klicken und "=" eingeben -> Feld D (die größere Zahl) anklicken -> "-" Zeichen in "G" ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Frank955 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Frank955 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?