WinFuture-Forum.de: iRaS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von iRaS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 20:48
    @Krill: Danke. Ich habe schon gemerkt, dass ihr nicht gewillt seit zu diskutieren oder mir eure Erfahrungen mit der Suche nach Möglichkeiten zu schildern und nur Links posten wollt. Ich kann mit ...

  3. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 19:48
    Ich weiß wofür der winsxs Ordner gut ist. Was ich nicht weiß ist was du für ein Problem damit hast, dass ich genauer wissen möchte warum man gar nichts löschen kann aus dem Ordner. Ist es so schwer ...

  4. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 18:48
    Zitat wenn Nutzer so oberschlau wie du sind musst du eigentlich so von oben herab mit jedem reden der über ein thema redet in dem du dich auskennst? ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich noch ...

  5. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 18:34
    @wiesel: das habe ich so bisher noch nicht gelesen. ich habe bei jedem zweiten thread den ich dazu gefunden habe gelesen "tu es bloß nicht" und das war dann der letzte Beitrag. @kirill: ja ...

  6. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 18:20
    Zitat (DK2000: 15.03.2011, 16:30) Das kann Dir wohl nur Microsoft erklären, wozu diese Datei gut sein soll. Ja das dachte ich mir. Es ist schade, dass man nichts mehr auswählen darf bei ...

  7. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 17:54
    Wer hat mir erklärt warum ich das nicht löschen darf? Meinst du den Beitrag von DK2000? Es ist klar dass mehr dahinter Steckt als nur die Datei zu löschen. Theoretisch könnte ein Programm die ...

  8. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 17:15
    Das ist diese Typische einstellung von leuten die 1000e von Beiträgen in Foren schreiben.... Nur weil ich das nicht tue bin ich nicht dumm. Hättest du meinen Beitrag gelesen (der 6. Beitrag), dann ...

  9. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 16:47
    Tschuldigung Wiesel, aber bei solchen antworten wie die von Andre fühl ich mich schon ziemlich ans Bein gepisst. Das ich, wenn ich einen Kumpel in Jabber nerve der zwar auch Ahnung hat, aber sich ...

  10. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 15:38
    Also erstmal zu der unverschämten antwort von Andre: Wie ich bereits gesagt habe bin ich kein idiot und es ist wieder einmal das beste Beispiel warum ich keinen bock auf Foren habe. Wenn du meinst ...

  11. WinSXS bereinigen für Experten geschrieben 15.03.2011 13:23
    Es geht mir nicht darum wie groß er aussieht. Er verbraucht 8GB speicher - egal wie groß er aussieht.

  12. Seite 1 von 1

Freunde

iRaS hat bisher keine Freunde.

Kommentare

iRaS hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?