WinFuture-Forum.de: Thrawn - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Thrawn

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
36 Jahre alt
Geburtstag:
September 13, 1987
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Bussines 64Bit
CPU:
AMD Athlon X2 4200
Grafikkarte:
ATI HD3870

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Kann Ich Die Boot Option ändern Beim Starten? geschrieben 04.03.2009 00:13
    Hm also da sollten nur die installierten betriebssysteme auftauchen dh wenn du nur einmal Vista installiert hast dann steht da auch nur einmal Vista (soviel ich weiß) und die ältere Version halt. Ist ...

  3. Wie Kann Ich Die Boot Option ändern Beim Starten? geschrieben 03.03.2009 20:23
    Hi versuch es mal in der systemconfiguration Start>Ausführen> msconfig und dann registerkarte "Start" Vista als standart definieren meine das wird darüber gesteuert mfg Thrawn ...

  4. Windows Update Fehler geschrieben 03.03.2009 18:44
    hi danke für die schnelle hilfe hab das gemacht aber der fehler bleibt nur das er jetzt keinen updateverlauf mehr hat^^ @Spider-Mike hab auch deine hilfe versucht hat aber auch nicht geklappt. ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Thrawn hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Thrawn hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?