WinFuture-Forum.de: Vista Cosmos - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Vista Cosmos

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
40 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
14. März 08
Profilaufrufe:
943
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 07. Jun 2020 20:18
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Auskenner
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
März 21, 1978
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Home Premium 64
CPU:
Intel Core2 Q6600
Grafikkarte:
EVGA 8800GTS SSC
Mainboard:
Gigabyte GA-P35-DS3P
RAM:
OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwidth PC2-6400U
Laufwerke:
80GB Samsung, 500GB Seagate, LG DVD-Rom + Brenner
sonstige Komponenten:
Cooler Master Cosmos Gehäuse

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Plötzlich seltsames Ansprechverhalten geschrieben 07.06.2020 22:18
    Hmm, also soweit so gut. Bislang läuft alles wieder normal und zackig. Fast noch etwas schneller als vorher. Kann natürlich am Fehlen von Antivir und den ganzen anderen Avira Programmen liegen. Jetzt ...

  3. Plötzlich seltsames Ansprechverhalten geschrieben 07.06.2020 11:52
    Zitat (thielemann03: ) Für Antivierensoftware gibt es spezielle Deinstallationssoftware, diese sollte man auch unbedingt benutzen. Der Defender, den Windows mitbringt, ist nicht schlechter, als ...

  4. Plötzlich seltsames Ansprechverhalten geschrieben 07.06.2020 11:02
    Zitat (IXS: ) Rechner , die so ein Verhalten aufwiesen, waren meistens innerhalb eines halben Jahres komplett defekt. Entweder CPU oder die Festplatte. Der Rechner hakt, weil Echtzeitzugriffe nicht ...

  5. Plötzlich seltsames Ansprechverhalten geschrieben 07.06.2020 10:34
    Aktuell leider keine Besserung in Sicht. Ich habe den Avira jetzt komplett deinstalliert im abgesicherten Modus mit Registry Cleaner. Hat leider auch nichts gebracht. Es scheint auch nicht daran zu ...

  6. Plötzlich seltsames Ansprechverhalten geschrieben 06.06.2020 20:56
    Zitat (Doodle: ) Warte das doch einfach mal ab. Vielleicht läuft das was im Hintergrund. Lass das Update durchlaufen und dann sehen wir mal weiter. Ne, das war ja jetzt erst nach zig Neustarts und ...

  7. Grafikkarte Beschädigt Monitor, Oder Umgekehrt? geschrieben 15.04.2009 22:43
    Zitat (atix1950xtx: 15.04.2009, 20:54) dann habe ich bei meinen ati ccc einstellungen die vpu einstellung ausgeschaltet Öhm, kannst Du das nochmal in Worten erläutern? Ich hab ne Nvidia Geforce ...

  8. Grafikkarte Beschädigt Monitor, Oder Umgekehrt? geschrieben 15.04.2009 18:57
    Ok, das beruhig ja zumindest etwas Ich werde es im Auge behalten... Momentan habe ich auch das Gefühl dass der Monitor gar nicht knackt (vielleicht hängt das mit dem Neustart zusammen?) Eventuell ...

  9. Grafikkarte Beschädigt Monitor, Oder Umgekehrt? geschrieben 15.04.2009 18:43
    Danke für die ausführliche Antwort Ok, der alte TFT war genau 4 Jahre alt und lief eigentlich so gut wie jeden Tag von Morgens bis Abends, d.h. ich kann also schon froh sein, dass der überhaupt so ...

  10. Grafikkarte Beschädigt Monitor, Oder Umgekehrt? geschrieben 15.04.2009 18:14
    Meine Bekannten haben leider eigentlich alle Laptops, oder auch nur einen PC und keine alten Komponenten Echt blöd! Aber nur mal rein theoretisch, könnte die GraKa defekt sein (auch wenn sie ...

  11. Grafikkarte Beschädigt Monitor, Oder Umgekehrt? geschrieben 15.04.2009 18:01
    Ich habe leider keine andere Grafikkarte mit der ich das probieren könnte! Und eben, vorhin als der Monitor ausgegangen ist, ging er nicht wieder an, auch nicht mit ner Mausbewegung. Erst nach ...

  12. Grafikkarte Beschädigt Monitor, Oder Umgekehrt? geschrieben 15.04.2009 17:53
    Aber wenn der Monitor selber ausgehen sollte, müsste er doch bei ner Bewegung mit der Maus wieder anspringen oder? Das Energieschema steht bei mir auf "Höchstleistung" und Monitor niemals ...

  13. Netzteillüfter Spinnt - Hilfe! geschrieben 21.09.2008 21:21
    Das Rätsel ist gelüftet (im wahrsten Sinne )! Habe heute (!) eine Antwort erhalten, doch mal auf die Rückseite zu schauen, da müsste ein Hebel beim Kippschalter sein, der für die ...

  14. Netzteillüfter Spinnt - Hilfe! geschrieben 21.09.2008 11:54
    Also die Temperaturen sind eigentlich wirklich gut im PC....außerdem zocke ich eh net wirklich viel. Das Problem ist ja gestern zum ersten Mal aufgetreten, als ich den PC eingeschaltet habe und davor ...

  15. Netzteillüfter Spinnt - Hilfe! geschrieben 20.09.2008 19:43
    Es handelt sich bei dem Netzteil um ein Nitrox 750W, mehr kann ich gerade nicht sagen, da ich nicht vor Ort bin...werde das aber eventuell morgen mal testen mit dem abklemmen der Kabel....sind ja nur ...

  16. Netzteillüfter Spinnt - Hilfe! geschrieben 20.09.2008 14:08
    Ja, das Netzteil läuft endlos....es fängt ja z.B. auch schon an zu laufen wenn man den Strom wieder einsteckt und der PC noch gar nicht angeschaltet wurde! Garantie habe ich noch, der PC ist ja ...

  17. Netzteillüfter Spinnt - Hilfe! geschrieben 20.09.2008 12:04
    Muss oben nochmals etwas korrigieren, das Netzteil geht doch aus, wenn ich den Kippschalter umlege.... Aber zumindest wenn der PC aus ist und Strom vorhanden, dann läuft es endlos weiter.... Ja ...

  18. Netzwerkprobleme Nach Letztem Vista Update geschrieben 15.09.2008 17:35
    Im Geräte Manager sind auch zwei Einträge unter Netzwerkadapter, die ein gelbes Ausrufezeichen haben: isatap.{in der Klammer stehen dann Zahlenwerte} In der Fehlerbeschreibung steht: Das Gerät ...

  19. Netzwerkprobleme Nach Letztem Vista Update geschrieben 15.09.2008 17:00
    Auch die PS3 bekomme ich nun nicht mehr im Netzwerk zum laufen

  20. Netzwerkprobleme Nach Letztem Vista Update geschrieben 15.09.2008 16:40
    So habe alles mal gemacht.... Dummerweise spackt der Streaming Player doch noch weiterhin....ich kann immer nur ein File anschauen und danach muss ich ihn rebooten, dass ich wieder was anschauen ...

  21. Netzwerkprobleme Nach Letztem Vista Update geschrieben 15.09.2008 15:41
    Ok, das kann ich natürlich auch probieren...hoffe nur dass ich nachher nicht ohne alles da stehe Muss ich die Treiber für die Netzwerkkarte vom Mainboardhersteller holen? Die ist ja onboard.... Habe ...

  22. Netzwerkprobleme Nach Letztem Vista Update geschrieben 15.09.2008 15:07
    Also angeboten bekomme ich: Zitat Update für Microsoft Silverlight 1.0 (KB955305) Downloadgröße: 1,4 MB Updatetyp: Wichtig Mit diesem Update wird die Leistung der automatischen Updatefunktion von ...

  23. Vista Hängt Immer Im Sekundentakt geschrieben 27.06.2008 13:29
    Zitat (rubberduck: 16.06.2008, 23:05) Hallo, Ein fehlerhaft laufender Prozess ist eine Möglichkeit, die Andere aber ein fehlerhaft arbeitender Treiber. In diesem Fall meine ich konkret den ...

  24. Treiberinstallation Wieder Freischalten geschrieben 28.05.2008 19:46
    Zitat (WinlinMax: 27.05.2008, 19:49) hab grad mal gegoogelt, evtl. hilft dir folgende seite: http://www.se-world....s.php?file=2922 Genial, das hat geholfen, jetzt funktioniert alles! Das ...

  25. Treiberinstallation Wieder Freischalten geschrieben 27.05.2008 20:30
    Also die Suite funktioniert bei mir, aber den Update Service bekomme ich immer noch nicht zum laufen! Der findet einfach keinen passenden Treiber...also werde ich das wohl mal irgendwann an nem ...

  26. Treiberinstallation Wieder Freischalten geschrieben 27.05.2008 18:38
    Also ich habe ein W710i! Es geht jetzt manchmal doch noch mit der Erkennung (aber nicht immer), nur leider bekomme ich die FlashUSB-Treiber nicht installiert (bringt immer dass es ein Problem ...

  27. Browser Haben Plötzlich Keinen Zugriff Mehr geschrieben 28.03.2008 16:53
    Hier habe ich auch noch einen Thread gefunden... Aber was da jetzt genau und ob überhaupt was davon hilft, habe ich noch nicht so richtig rauslesen können...vielleicht findet ihr noch was raus! ...

  28. Browser Haben Plötzlich Keinen Zugriff Mehr geschrieben 28.03.2008 15:34
    Hi! Ne ich habe ein Turbolink Modem das ich von von Versatel bekommen habe! Und ich gehe nicht über Wlan rein, sondern ganz normal über Kabel!

  29. Browser Haben Plötzlich Keinen Zugriff Mehr geschrieben 28.03.2008 15:09
    Hab jetzt mal das Service Pack 1 installiert...vielleicht bringt das ja Abhilfe! Gibts denn sonst niemand mit so einem Problem?

  30. Browser Haben Plötzlich Keinen Zugriff Mehr geschrieben 27.03.2008 18:59
    Zitat (Martina83: 27.03.2008, 17:53) Prüfe doch mal Deine zusätzliche Firewall, falls eine installiert. Zum testen kannst Du diese ja mal deaktivieren. Hallo, ich habe die Comodo Firewall plus ...

  31. Vista Auf Andere Festplatte Verschieben geschrieben 14.03.2008 22:52
    Zitat (DanielDuesentrieb: 14.03.2008, 21:36) Nein, aber vorsichtig kann man nicht genug sein . Gibt hier genug, die unter 16 sind und da du kein Geburtsjahr im Profil hast ... Ach ... 30 ist ...

  32. Vista Auf Andere Festplatte Verschieben geschrieben 14.03.2008 22:17
    Zitat (DanielDuesentrieb: 14.03.2008, 21:02) Acronis macht dir eine 1:1 Kopie, d.h. alles wie auf HDD1 ist ist auf HDD2 auch so. Laufwerkbuchstaben auch. Beide HDDs dran -> Programm starten ...

  33. Vista Auf Andere Festplatte Verschieben geschrieben 14.03.2008 21:55
    Oki, ich werde das Programm dann mal am Wochenende ausprobieren! Und wie kann ich ich die Laufwerksnamen umstellen? Gehts das im Bios? Ich denke wenn ich die Daten irgendwie transferiert habe ...

  34. Seite 1 von 1

Freunde

Vista Cosmos hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Vista Cosmos hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?