WinFuture-Forum.de: username1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von username1

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
92 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
08. September 07
Profilaufrufe:
2.704
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Sep 2016 17:38
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
XP Media Center Edition
CPU:
Intel Pentium Dual Core 3.0Ghz und Core2Duo T7300 2Ghz
Grafikkarte:
Geforce 7900GS und Geforce 8600GT

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. MAC Adressen über Repater geschrieben 31.10.2013 20:48
    Ja die Geräte befinden sich alle im gleichen Subnetz.

  3. Installieren von Software unter Standardusern geschrieben 03.03.2013 14:11
    Zitat (joe13: ) Ich hab sowas noch nicht probiert könnte mir aber Folgendes vorstellen: Alle Benutzer erhalten Admin-Berechtigung. Und allen (außer Dir) wird in der Registry der Zugriff auf die ...

  4. Installieren von Software unter Standardusern geschrieben 25.02.2013 20:04
    Also mit "gpedit" funktioniert es nicht, er fragt auch weiterhin nach dem PW. Wie meinst du das mit dem Programm? - es dient doch nur dazu, dass Programme starten können, aber keine ...

  5. Installieren von Software unter Standardusern geschrieben 25.02.2013 00:40
      Zitat (halaX: ) Bei meinem Tip unter "EDIT"(gpedit) sollte eigentlich,wenn man diese Einstellung >Immer mit erhöhten Rechten installieren< "aktiviert",nach einem ...

  6. Installieren von Software unter Standardusern geschrieben 24.02.2013 23:40
      Zitat (Candlebox: ) auch der "Installer" darf dann ALLES. Er brauch das angebliche Chef-Admin-PW welches bei der Installation angegeben wurde - NICHT! Er kann das Chef-Admin-PW ...

  7. Installieren von Software unter Standardusern geschrieben 24.02.2013 17:41
    Zitat (Holger_N: ) Wenn User1 Adminrechte hat und das Passwort von User2 ändern oder löschen will, dann muß er ja das aktuelle Passwort von User2 eintippen. Wenn er also das Passwort ...

  8. Installieren von Software unter Standardusern geschrieben 24.02.2013 17:15
    Ich weiß nicht wo das Problem ist. Ich will unterbinden, dass Accountpasswörter gelöscht werden um mal eben nachzuschauen was der andere treibt, und ich nicht wegen jeder kleinen Softwareinstallation ...

  9. Installieren von Software unter Standardusern geschrieben 24.02.2013 16:49
    @doll-by-doll; also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht in welchem Bezug mir Ordnerberechtigungen hierbei helfen soll. Ich nehme an du beziehst es wie RaplhS auf das Freigeben des ...

  10. Installieren von Software unter Standardusern geschrieben 23.02.2013 18:51
    Ich würde die UAC auch lieber anlassen, die Hauptsache ist, dass es möglich ist, dass User Software installieren können. Es geht mir viel mehr um die Systemsteuerung, dass da nicht jeder rummachen ...

  11. Welches Tablet? geschrieben 13.02.2013 18:38
    Also einen Keyboarddock brauch ich wirklich nicht, dafür hab ich nen 13" Laptop. Ist wirklich nur um auf die Couch zu liegen und um zu spielen :-) Die Bildschirmauflösung darf natürlich hoch ...

  12. Nach Startlogo passiert nicht geschrieben 31.12.2012 17:44
    Ich glaubs nicht, du hattest recht. Windows hat beim erkennen der Grafikkarte die Bildschirme umgeschaltet, und da mein TV aus war, habe ich es nicht bemerkt gehabt... Ich danke dir!!! ...

  13. Nach Startlogo passiert nicht geschrieben 30.12.2012 22:44
    Ja natürlich. Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-EP35-DS4 (C2D E8400) und einen RAM von Geil Was meinst du mit dem verwendeten BIOS? (Wenn du die Version damit meinst, es ist die neueste ...

  14. Routerproblem im WLAN geschrieben 08.12.2012 15:08
    Das Problem daran ist, dass die Antennen im Router verbaut sind, es gibt keine externen Antennen

  15. Routerproblem im WLAN geschrieben 06.12.2012 20:47
    4MB/s (nicht mbit/s) beziehen sich auf den downloadspeed vom Internet, mehr gibt meine 32er Leitung nicht her. Von dem her passt das. Ja die Antennen sind innen verbaut. Ich hab so ziemlich alle ...

  16. Windows 7 Recovery geschrieben 06.10.2012 21:46
    Juhu hat alles geklappt. Vielen dank!

  17. Windows 7 Recovery geschrieben 06.10.2012 20:45
    Es sind 2 Image Dateien, factory.wim und factory2.wim Das erste hat 3,9gb und das zweite 2,4gb. Eigentlich sollten die beiden doch verknüpft sein?! Ich werde heute Abend noch 4 Bilder von der ...

  18. Windows 7 Recovery geschrieben 06.10.2012 12:43
    Nachdem ich es nun geschafft habe, dass ImageX mir die wim Datei wiederherstellt, bekomm ich nach dem Wiederherstellungsprozess folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Image-Datei enthält ...

  19. Windows 7 Recovery geschrieben 05.10.2012 23:08
    Danke DK2000, ich habs mir fast gedacht. Aber so müsste es doch funktionieren? - Hast du vielleicht einen Link wo ich nur die imagex.exe herunterladen kann, also in 64bit?

  20. Windows 7 Recovery geschrieben 05.10.2012 22:52
    Hab mich etwas schlecht ausgedrückt, mein Fehler. Also die Windows Partition ist schon formatiert. Der Recovery Menüpunkt fehlt definitiv, hatte diesbezüglich auch schon Kontakt zu Dell, können mir ...

  21. Neue Grafikkarte geschrieben 15.05.2012 20:14
    Kommt drauf an, am Bildschirm auf 1680*1050 und am TV 1920*1080 ich will jetzt nicht die Highend Spiele mit allen Schikanen spielen, dafür spiel ich zu wenig. Aber für zwischendurch ... bzw wie ist ...

  22. Ordnerfreigabe nur für Mitglieder im Heimnetzwerk geschrieben 15.02.2012 21:31
    Das ganze ist so, im Haushalt gibt es mehrere PCs/Laptops, sie sollen auch auf meinen Rechner zugreifen dürfen, aber eben nur nicht auf das Laufwerk, welches ich nur für meinen Laptop freigeben ...

  23. Ordnerfreigabe nur für Mitglieder im Heimnetzwerk geschrieben 14.02.2012 16:02
    Ich habe jetzt mit meinen Laptop die Heimnetzgruppe verlassen, habe aber dennoch Vollzugriff auf das Laufwerk, welches ja eigentlich nur für HomeUsers freigegeben ist. Dale wie meinst du das mit ...

  24. Ordnerfreigabe nur für Mitglieder im Heimnetzwerk geschrieben 14.02.2012 01:02
    Seitlich im Explorer unter dem Reiter "Heimnetzgruppe" sehe ich den freigegebene Laufwerk nicht, wo er ja eigentlich sein sollte, da ich ja das Laufwerk für die Heimnetzgruppe freigegeben ...

  25. Ordnerfreigabe nur für Mitglieder im Heimnetzwerk geschrieben 13.02.2012 17:37
    Ich habe es nun so freigegeben wie du gesagt hast WinFutAl10. In der allgemeinen Netzwerkumgebung taucht das Laufwerk nun auf, ich kann auch darauf zugreifen, aber wenn ich nur in der Heimnetzgruppe ...

  26. WLAN in Wohung und nichts geht... geschrieben 29.11.2011 00:36
    Firmware ist aktuell, habe ich auch schon nachgeschaut. Das mit den höheren Kanälen habe ich bis jetzt noch nicht getestet, danke, werde ich morgen mal gleich ausprobieren. Ich dachte wenn die ...

  27. WLAN in Wohung und nichts geht... geschrieben 28.11.2011 23:38
    Zitat (nobody is perfect: ) dann stell mal auf Auto somit sucht die Fritzbox sich selbst erst mal das beste Wo wir wieder bei Kanal 3 wären =) ...

  28. WLAN in Wohung und nichts geht... geschrieben 28.11.2011 23:31
    Habe ich schon versucht, hat nichts geändert. Bin dann wieder auf den Ausgangskanal umgestiegen (Kanal 3). Um den Kanal sind keine anderen Netzwerke. Also sprich Kanal 2, 4 und 5 sind (auch) frei. ...

  29. 11 - 13 Zöller gesucht geschrieben 18.08.2011 21:44
    Ich danke euch für die ganzen Antworten, ich war im Urlaub, deswegen bin ich nicht dazu gekommen zu Antworten. Also man könnte mich für ein Tablet sogar begeistern, aber ich bin da etwas unschlüssig ...

  30. Hotmail Activesync Windows Mobile geschrieben 14.09.2010 01:01
    Also ich habe keinen Exchange server am laufen, die Kommunikation besteht nur aus meinem Smartphone und Windows live. wie gesagt, es funktioniert alles, Mails werden vom Postfacheingang ans ...

  31. Windows Xp Aktivierung geschrieben 14.04.2010 19:12
    eigentlich ist es ja logisch dass es mehr oder weniger nicht funktionieren kann. Naja egal, ich habs jetzt neu installiert. danke euch für die Hilfe

  32. Windows Xp Aktivierung geschrieben 14.04.2010 18:03
    na gut, ich geb mich geschlagen, muss ich wohl formatiern, egal. aber mich würds noch interessieren, wäre es irgendwie gegangen dass ich windows einfach weiterverwenden hätte können? mfg phoenix ...

  33. Windows Xp Aktivierung geschrieben 14.04.2010 17:09
    ja, die Uhrzeit war falsch, hab sie nun geändert, es geht aber trotzdem noch nicht. gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

  34. Überflüssige Prozesse geschrieben 27.05.2009 00:48
    Welches Programm würdest du denn vorschlagen um die Autostarts zu kontrollieren

  35. Internet Geht, Telefon Aber Nicht geschrieben 10.05.2009 20:16
    Danke, funktioniert wieder, hatte zwar schon anfangs alles ausgesteckt und wieder eingesteckt und hat nich geholfen,...beim zweiten mal gings dann

  36. Probleme Nach Windows 7 Installation geschrieben 09.05.2009 21:28
    Im Prinzip ist es recht einfach, so hats zumindest bei mir geklappt. Startet Windows 7 im Abgesicherten Modus, und erstellt dann über die Benutzerkontensteuerung in der Systemsteuerung einen neuen ...

  37. Treiberproblem Mit Media Center Edition geschrieben 14.12.2008 19:00
    Aber wie kommen dann andere an die Treiber ran, falls diese auch ma ihren PC formatieren müssen?

  38. Treiberproblem Mit Media Center Edition geschrieben 14.12.2008 18:47
    Nunja, woher soll man wissen dass ein Treiber plötzlich nicht mehr angeboten wird...hätte ich es gewusst hätte ich ihn mir gespeichert ...

  39. Treiberproblem Mit Media Center Edition geschrieben 14.12.2008 18:36
    Danke...ich konnte den zwar installieren, aber dadurch hat sich nicht wirklich etwas geändert, ich kann auch nicht auf 1.5 updaten, weil er immernoch 1.0 will -.-

  40. Treiberproblem Mit Media Center Edition geschrieben 14.12.2008 18:21
    Nein, es geht nicht. Es ist das Update von vers. 1.0 und vers. 1.5 Aber irgendwie ergibt es doch keinen sinn, weil erst die Viiv Treiber machen das Media Center richtig nutzbar...ohne diese startet ...

  41. Treiberproblem Mit Media Center Edition geschrieben 14.12.2008 17:54
    Hm wenn du so fragst, ich nehm an dass es Board Treiber sein werden. Bei google findet man dass unter "Inte Viiv Software", aber ich kann eben die Vers. 1.0 nirgendfinden...und der ...

  42. Tasten ändern geschrieben 13.04.2008 22:08
    Ich danke für die Hilfe, habs hinbekommen username

  43. Tasten ändern geschrieben 13.04.2008 08:00
    Ja habe ich nun gemacht, aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden, ich will nur eine einzige Taste ändern, also von # auf '. Das einzigste was ich gefunden habe waren Threads in denen ...

  44. Labelflash geschrieben 15.01.2008 16:07
    Sind die Bilder in Farbe oder schwarz-weiß...also vor dem Brenne, noch aufm PC? =)

  45. Labelflash geschrieben 15.01.2008 07:50
    Doch du kannst normale DVD's schon verwenden, nur du kannst hinther nichts mehr mit ihnen anfangen, ich habs auch nur so zum testen ma genommen, wie das bild rauskommt. Aber wenn alle Bilder so ...

  46. Windows Friert Immer Ein geschrieben 15.01.2008 06:44
    Ja hab ich gemacht, es stehen dort schon ein paar Fehler, aber es steht kein Fehler der mit der Uhrzeit übereinstimmt als der PC ma wieder "einfrohr"

  47. Wie Gut Ist Dell? geschrieben 15.01.2008 06:35
    Ich habe selber einen Dell Rechner, und bin zufrieden damit. Der Support ist wirklich schnell, mein Rechner hat nichts mehr gemacht, eben bei Dell angerufen, am nächsten Tag war UPS und hat den ...

  48. Windows Friert Immer Ein geschrieben 14.01.2008 06:02
    Nein hat alles nichts gebracht =(

  49. Windows Friert Immer Ein geschrieben 13.01.2008 23:05
    Defrag hab ich erst gemacht, autostart bereinige ich immer, nur das nötigste wird geladen, ich hab Kaspersky oben. Wie vergrößere ich denn die Auslagerungsdatei?

  50. Windows Friert Immer Ein geschrieben 13.01.2008 22:38
    Ich habe in letzter Zeit keine neue Hardware angeschlossen (etwas problematisch bei einem Laptop ) Treiber sind alle installiert. Ich habe eigentlich gar nichts verändert, das Problem war von heute ...

  51. Security Suite geschrieben 12.12.2007 19:16
    Danke für eure Hilfe Ich habe mir nun Kaspersky bestellt =)

  52. Grafikkartentreiber geschrieben 30.11.2007 18:55
    Zitat (Big1_tom1: 30.11.2007, 07:31) Hallo, Nvidia Treiber 163.75 WHQL http://www.nvidia.de..._163.75_de.html mfg Ist das nicht ein ganz normaler Desktop Grafikkartentreiber? Wenn ich auf die ...

  53. .net Framework 1, 2, 3... Installiert Lassen? geschrieben 30.11.2007 04:49
    Mit Netframework 1.1 wäre ich am vorsichtigstens. Diese NetFramework benötigen durchaus mehr Programme als 2 und 3. Ein gutes Beispiel ist das Media Center unter XP ohne 1.1 tut da nämlich gar nichts ...

  54. Grafikkartentreiber geschrieben 29.11.2007 22:52
    ok danke, werd mich mal umschauen. Was würde eigentlich passieren wenn man einfach einen Treiber von Nvidia nimmt, also einen ganz normalen für Destkop Systeme. Ich weiß das soll man normalerweiße ...

  55. Windows Backup geschrieben 18.11.2007 19:56
    Also mein ganzes Vorhaben sieht ungefähr so aus. Ich habe zurzeit Windows XP auf einer Partition. Ich will mir jetzt Vista zulegen aber dann beide auf Betriebssysteme auf der Festplatte nutzen. Da ...

  56. Windows Backup geschrieben 18.11.2007 17:32
    Ja Nero war auch nur so geschrieben weil mir nichts anderes auf die schnelle eingefallen ist Wenn ich jetzt Acronis True Image nehme und die ganzen Daten sichere und ich hab dann danach einen totalen ...

  57. Eigene Homepage geschrieben 09.10.2007 05:39
    Ich bedanke mich jetzt einmal für die ganzen Informationen. Das alles durchzulesen sieht nach viel Arbeit aus aber werd mich drüber machen ...

  58. Eigene Homepage geschrieben 05.10.2007 20:02
    @ph030 Hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte die Seite von Ghost ist breiter als meine-> ich hoffe dass es mir nicht nur so vorkommt Wo kann ich denn Quelltext anzeigen lassen und ändern, danach ...

  59. Eigene Homepage geschrieben 05.10.2007 16:56
    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich werd mich bei Kilu.de anmelden, kann das aber erst ab Samstag machen, Anmeldungsserver sind down. Deine Seite ist echt gut gemacht, kannst du mir vllt verraten ...

  60. Kein Windows Update geschrieben 25.09.2007 21:33
    Ok danke für die Hilfe

  61. Kein Windows Update geschrieben 24.09.2007 22:23
    Also ich hab dann die dll Dateien neu in die Registry geschrieben?

  62. Kein Windows Update geschrieben 24.09.2007 22:01
    Vielen dank, hat alles funktioniert Aber Tiggz, könntest du mir noch bitte erklären was das für Dateien sind? Das interessiert mich jez richtig ...

  63. Datenverkehr geschrieben 08.09.2007 22:37
    Ne ich hab nen Dlink Router. Ich hab mir NetMeter geholt, is echt gut das Programm Danke für die Hilfe

  64. Datenverkehr geschrieben 08.09.2007 07:05
    Zeichnet der auch die Daten monatl. oder nur täglich auf? Bei Kaspersky hab ich es nur täglich bisher gefunden. Monatl. wäre mir lieber ...

  65. Seite 1 von 1

Freunde

username1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

username1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?