WinFuture-Forum.de: TripleB - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TripleB

Reputation: 5 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
32 (0,01 pro Tag)
Dabei seit:
19. Juli 07
Profilaufrufe:
5.810
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Apr 2019 12:18
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
44 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 20, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Minden

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate 32
CPU:
C2D 6600

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerk plötzlich komplett weg geschrieben 18.04.2019 13:14
    Hi, einen DNS hast Du auf dem NAS nicht laufen, oder? Gruß Eric

  3. Fernseher oder PC-Monitor? geschrieben 24.01.2019 11:20
    Hi, neuen Fernseher fürs Wohnzimmer kaufen und ihm den alten geben Dann hast Du selbst auch was davon. Gruß Eric ...

  4. Kopieren bzw. Verschieben oft unglaublich langsam geschrieben 14.12.2018 09:53
    Probier mal es zu deaktivieren bevor Du kopierst.

  5. Kopieren bzw. Verschieben oft unglaublich langsam geschrieben 13.12.2018 17:38
    Hi, hast Du einen Virenscanner auf dem System installiert? Gruß Eric

  6. Android Tablet für Musikstreaming geschrieben 16.11.2018 12:16
    Hi, schon mal über nen Echo Show nachgedacht? Gruß Eric

  7. Netzteil hat GEKNALLT + Sicherung im Haus rausgehauen geschrieben 15.10.2018 15:42
    Jepp

  8. Windows10-PC startet automatisch aus Ruhezustand geschrieben 20.02.2018 13:12
    Hi, probier bitte mal, den Schnellstart in Deinen Energieoptionen abzustellen. Zu finden unter: Energieoptionen > Auswählen was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll > Schnellstart ...

  9. Excel und Access geschrieben 03.05.2016 09:59
    Hi, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber für mich hört sich das ein wenig so an, als wenn Du in der Materie nicht so bewandert bist. Da es sich scheinbar um kritische Firmendaten handelt würde ich ...

  10. The division beta startet nicht geschrieben 11.04.2016 18:30
    @boyyboyy Die Beta ist vorbei, von daher wird das eher nichts mit dem Starten.

  11. Windows 10 Clean Install nicht möglich geschrieben 11.02.2016 12:14
    Hi, hast Du deinen Virenschutz deaktiviert (besser noch deinstallieren)? Falls Nein würde ich das ruhig mal versuchen. Gruß Eric

  12. WSUS findet keine Client-PC's geschrieben 28.01.2016 12:31
    Hi, hast du den Rechnern per Gruppenrichtlinie mitgeteilt, dass Sie sich auf den WSUS verbinden sollen? Gruß Eric

  13. Automatisch Mailadresse in BCC setzen geschrieben 04.02.2015 16:18
    Du hast im Menüband unter dem Reiter "Start" ziemlich mittig die Möglichkeit Quicksteps anzulegen. Im Prinzip sind es Buttons hinter denen du eine Art Makro anlegen kannst auf eine Art die ...

  14. Automatisch Mailadresse in BCC setzen geschrieben 02.02.2015 14:17
    Hi, entweder die Lösung von Urne oder du legst dir einfach einen QuickStep an. Gruß Eric

  15. Seit ca. 2 Wochen extremen Akku Verbraucht von Google-Dienste geschrieben 11.12.2014 18:39
    Hi, hatte ich auch. Deaktivier mal unter Apps Google+, er fragt dich dann ob du die Werksversion installieren willst, einfach mal ja sagen. Problem, deine Galerie funktioniert dann nicht mehr, aber ...

  16. allg.Frage zu Andriod Smartphones,Update 5.0 Lollipop etc. geschrieben 11.12.2014 18:38
    Hi, ich glaube ein MUSS für ein Update gibt es meist nicht. Es sei denn, du möchtest eine App einsetzen die das Update zwingend benötigt, dann ist es natürlich schlecht wenn du ein Smartphone hast, ...

  17. Computer im Netzwerk sichtbar, aber keine Datenübertragung geschrieben 18.11.2014 11:29
    Hi, ich bleib dabei, es wird wahrscheinlich ein Hardware Problem sein. Hatte den Fall auch schon einmal. Der Kopiervorgang ist empfindlicher als das aufbauen einer Internetseite. Wir hatten das ...

  18. Computer im Netzwerk sichtbar, aber keine Datenübertragung geschrieben 17.11.2014 12:31
    Hi, hast du vielleicht eine andere Netzwerkkarte die du mal testen könntest? Oder per WLAN oder so? Hört sich für mich ein wenig nach einem defekt an. Gruß Eric ...

  19. Anleitung zur Besitz- und Berechtigungsübernahme einer Festplatte geschrieben 20.02.2014 14:34

  20. Excel Mitarbeiter Tabelle geschrieben 11.07.2013 17:08
    Hi, gib mal bei Wahrheitswert FALSCH an. Dann klappt es. Als Beispiel =SVERWEIS(A1;Tabelle2!A:B;2;FALSCH) Gruß Eric ...

  21. Zeitanzeige friert ein geschrieben 18.06.2012 15:21
    Hi, das hört sich für mich sehr so an, als wenn deine Explorer.exe wegstirbt. Kamen die Probleme nach dem letzten Patchday? Gruß, B³

  22. Problem mit Internet Explorer 8 geschrieben 11.04.2012 11:10
    Hallo, vielleicht irgend eine Werbung die das Problem hervorruft? Hast schonmal probiert verschiedene Flash Seiten anzusurfen und zu schauen ob dort das Problem irgendwann auch auftritt? Gruß, TripleB ...

  23. Problem mit ruhezustand bei W7 Ultimate 32bit SP1 geschrieben 29.03.2012 17:12
    Hi, hast du irgendwelche Herstellersoftware auf dem Notebook drauf die vielleicht die Energieeinstellungen steuern? Dell macht das ganz gerne und Lenovo meine ich auch. Gruß, Eric ...

  24. Euer erstes ONLINEGame geschrieben 20.03.2012 10:35
    Ein Risiko auf einer Mailbox... hach ist das lange her

  25. komplexes Grafikproblem geschrieben 12.03.2012 16:32
    Könnten auch einfach Störfelder in der Nähe sein. Gruß, B³

  26. Battlefield 3 und GTX 570 -> ruckelt geschrieben 28.10.2011 21:05
    Zitat (Stefan_der_held: ) kommt auf den server an (größe, aktive Spieler und Ping) Naja das auch, aber laut EA soll es massive Probleme z.B. bei Tehran Highway geben. Gummiband effekt, Hänger... ...

  27. Battlefield 3 und GTX 570 -> ruckelt geschrieben 28.10.2011 14:16
    Gibt auf manchen Karten unerklärliche Lags. Vielleicht liegts daran. Oder ist es generell bei dir?

  28. Automatische Online Updates trotz WSUS (?) geschrieben 21.10.2011 11:57
    Zitat (Egb0rt: ) ja genau, den wollen wir einrichten und es wäre halt interessant zu wissen, ob die Registry-Einstellungen (die ganzen Schüler-Rechner hängen nicht in der Domain, also scheiden GPOs ...

  29. Registry-Editor durch Administrator gesperrt. geschrieben 20.10.2011 10:50
    Zitat (ohn: ) Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System Schlüssel: DisableRegistry mal kontrollieren. Hrm... ein durchaus ...

  30. Pc Fährt Nicht Hoch Wenn Maus Angeschlossen geschrieben 05.03.2009 12:29
    Hi, falls das mit einer anderen Maus auch nicht klappt, probier mal wie dein System reagiert wenn du nen USB Stick schon beim starten drin hast. Könnte sein, dass dein Netzteil nen Schuss weg hat. ...

  31. Kerio Für Vista? geschrieben 20.07.2007 17:08
    Ok, flamen muss grad nicht sein und was ich brauch weiß ich auch Vielleicht hat ja jemand noch nen konstruktiven Kommentar. Bei Sunbelt hatte ich übrigens schon angefragt da kam aber nicht viel mehr ...

  32. Seite 1 von 1

Freunde

TripleB hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TripleB hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?