WinFuture-Forum.de: McFlavor - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von McFlavor

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 6, 1982
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Berlin

Erweiterte Informationen

CPU:
AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel-AM2, 2x 3.00GHz, 2x1MB
Grafikkarte:
Geforce 8800 GTS 320MB GDDR3 HDTV & SLI Ready
Mainboard:
Asus Crosshair Sockel AM2, nForce 590 SLI
RAM:
OCZ DDR2-800 2x 2048MB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Cpu Init geschrieben 16.06.2007 15:41
    So hatte jetzt die faxendicke habe den Rechner jetzt zu Vobis gebracht und eine Fehlerdiagnose gemacht es war doch das Board defekt! Habe das Board jetzt nochmal gekauft und das andere geht zurück! ...

  3. Ram Probleme geschrieben 14.06.2007 23:50
    Hallöchen! Ich habe auch ein kleines Problem und zwar habe ich mir einen rechner zusammen gebaut Mainboard : Asus Crosshair Sockel AM2, nForce 590 SLI CPU : AMD Athlon 64 X2 6000+ Sockel-AM2, 2x ...

  4. Cpu Init geschrieben 14.06.2007 23:26
    Was würde es mich ca. kosten wenn ich beim PC laden mir ein neuen Bios Chip einbauen lasse? weil ich der meinung bin das der geschrottet ist und das Board in ordnung ist! Oder was würde es mich ...

  5. Cpu Init geschrieben 14.06.2007 23:06
    So jetzt habe ich ein AMD Sempron 3000+ eingebaut und den dazugehörigen Kühler und jetzt geht er nach ca. 3 Sekunden aus ohne das es Pipt und bei der Mainboard anzeige steht immer noch CPU INIT und ...

  6. Cpu Init geschrieben 14.06.2007 16:23
    Mainboard LED Beleuchtung ist aus wie gesagt der Rechner Startet ja aber geht wieder nach drei Sekunden mit einem PIP Ton aus und wenn die LED beleuchtung vom Mainboard an ist geht der Rechner erst ...

  7. Cpu Init geschrieben 14.06.2007 15:59
    Jop auf den 8-pol. Anschluss war oder ist eine Kappe, die 4 Pole abdeckt!

  8. Cpu Init geschrieben 14.06.2007 15:48
    Schön

  9. Cpu Init geschrieben 14.06.2007 15:33
    Das heißt ich habe mit meiner Theorie recht gehabt oder was? Also ein älteren CPU rein bios Update machen und neuen Cpu wieder rein!

  10. Cpu Init geschrieben 14.06.2007 15:19
    Spannungsversorgung alles ok angeschlossen! Amanda TEC Cooler mit zwei lüfter genügend (nicht schwach) Lüfter am CPU Fan angeschlossen Kühler richtig eingebaut Wärmeleitpaste ist drauf Mainboard ...

  11. Cpu Init geschrieben 14.06.2007 14:39
    Ram habe ich schon einen raus genommen! CPU-Stromanschluss (kl. 4 poliger Stecker) wo finde ich den? oder sind damit die atx anschlüsse vom Netzteil zum Mainboard gedacht?

  12. Seite 1 von 1