WinFuture-Forum.de: Janizzle - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Janizzle

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
248 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
07. Mai 07
Profilaufrufe:
3.728
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 20. Jan 2014 16:49
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
März 9, 1990
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bochum

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium

Letzte Profilbesucher

  • Foto Gast
    03. Jan 2014 - 19:04

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mozilla Thunderbird, lighting, Google Kalender und Iphone geschrieben 10.01.2014 22:06
    Ok hab jetzt erstmal den Privaten Kalender über die iCloud freigegeben, kann allerdings nicht bearbeitet werden. Nicht die optimale Lösung also.

  3. Sony Vaio Laptop geschrieben 06.01.2014 20:48
    Naja ab und an hakt es halt aber ist nachm formatieren ziemlich im Rahmen. Letztendlich muss ich wohl warten bis die Technikerschule losgeht, warscheinlich kann ich dann absehen was nötig ist und was ...

  4. Sony Vaio Laptop geschrieben 06.01.2014 19:59
    Heist also ich könnte die CPU tauschen? Aber ne Sicherheit der Kühler reicht und das die restliche Hardware mitspielt gibts nicht oder? Wie könnte ich rausfinden obs unter 100% schon zu Engpässen ...

  5. Sony Vaio Laptop geschrieben 06.01.2014 19:24
    Also erstmal besten Danke allen für die vielen Reaktionen! Hier mal n Bild mit aus dem Ressourcenmonitor, AutoCAD start, öffnen zweier Zeichnungen, zoomen, rendern etc. Ressourcenmonitor Die ...

  6. Sony Vaio Laptop geschrieben 04.01.2014 22:25
    Okay, die großen Daten sind ohnehin extern. Aktuelle HDD hat ja auch nicht mehr als 320Gb und ist nicht ansatzweise voll Werd dann wohl eher auf ne SSD setzen, aber das kann ja warten bis es so weit ...

  7. Sony Vaio Laptop geschrieben 04.01.2014 18:07
    Danke für den Tipp, heruasfinden obs passt kann ich aber höchstwarscheinlich nur wenn ich das Ding kaufe und einsetz oder? Könnte dabei irgendwas schiefgehen? (Nicht beim einsetzten, eher wenn das ...

  8. Sony Vaio Laptop geschrieben 03.01.2014 20:27
    Besten Dank für die Hilfe! Jetzt bleibt mir nurnoch die Überlegung SSD oder schnellere HD

  9. Sony Vaio Laptop geschrieben 03.01.2014 19:41
    Okay danke auf Google hätt ich auch selbst kommen können Wie find ich denn raus welcher RAM kompatibel zu dem 4GB ist? Den selben find ich ja leider nicht mehr. Vorhanden ist wie gesagt der 4GB ...

  10. Sony Vaio Laptop geschrieben 03.01.2014 18:24
    Der Laptop ist 4 und die Technikerschule geht 2 Jahre. Deswegen zweifel ich eigentlich am meisten. Ist ne Fachschule für Holztechnik, also werden zumindest keine komplexen Maschinen mit Aufwändigen ...

  11. Fujitsu Tablet - Fingereingabe funktioniert nicht geschrieben 29.03.2013 14:39
    Erstellt Windows beim wechseln auf Fingereingabe einen Wiederherstellungspunkt? Falls nicht, fällt diese Option leider weg

  12. Fujitsu Tablet - Fingereingabe funktioniert nicht geschrieben 27.03.2013 23:36
    Müsste ein Stylistic q550 sein

  13. USB Stick installiert zusätzliches CD Laufwerk geschrieben 29.10.2012 14:39
    DANKE auf für eure Unterstützung! Richtig, bin froh das der Mist weg ist.

  14. USB Stick installiert zusätzliches CD Laufwerk geschrieben 24.10.2012 20:59
    Die Größe des Sticks hat sich nicht verändert, denke das liegt an diesem Chip mit dem das virtuelle Laufwerk zusammenhing? Naja, für ein paar PDFs ist er wohl ausreichend ...

  15. USB Stick installiert zusätzliches CD Laufwerk geschrieben 20.10.2012 00:44
    Zitat (halaX: ) @Janizzle, Sicherste Methode ist,nach Systemneustart den Stick wieder anstöpseln und nachprüfen,ob das CD/Iso wieder erscheint. MfG.halaX Erscheint nicht wieder, gibts noch irgendne ...

  16. USB Stick installiert zusätzliches CD Laufwerk geschrieben 19.10.2012 22:17
    Hey Danke für eure Beiträge, ich bin jetzt beim googeln nach dem genannten Programm auf Jet Recovery Flash gestoßen, habs installiert und es gibt mehrere Möglichkeiten (.exe ...

  17. USB Stick installiert zusätzliches CD Laufwerk geschrieben 19.10.2012 21:12
    So ich hoffe daraus wird jetzt jemand schlau Danke! Hardware IDs Generetic Autorun Disk USB Device: USBSTOR\CdRomGeneric_Autorun_Disk____8.00 USBSTOR\CdRomGeneric_Autorun_Disk____ ...

  18. USB Stick installiert zusätzliches CD Laufwerk geschrieben 19.10.2012 17:21
    Screenshot von oben nach unten "Passende Geräte ID": Generetic Autorun Disk USB Device: gencdrom Generetic Flash Disk USB Device: gendisk TU Dortmund: wpdbusenum\fs ...

  19. USB Stick installiert zusätzliches CD Laufwerk geschrieben 18.10.2012 14:48
    Der Stick nennt sich USB Massenspeichergerät und das Laufwerk ist nicht aufgeführt! Weitere Infos folgen, bin grad nicht zu Hause! Also ich hab einfach mal n Screenshot der Eigenschaften ...

  20. USB Stick installiert zusätzliches CD Laufwerk geschrieben 18.10.2012 13:12
    Zitat (Mr. Floppy: ) Der Stick besitzt einen Chip mit dem er ein CD-Laufwerk emulieren kann. Per Software läßt sich diesem ein ISO-Image zuweisen. Ohne diese Software wirst Du das CD-LW ...

  21. Thunderbird Sendet T-online Zugansdaten Als Absender geschrieben 23.04.2009 14:02
    Es gibt aber garkeine T-Online e-Mail adresse, eigentlich läuft das Ganze über die Webdomain.

  22. Tonspur Verschoben (.avi) geschrieben 01.12.2008 18:02
    super, danke!

  23. Tonspur Verschoben (.avi) geschrieben 01.12.2008 16:57
    das mit virtualdub zu machen dauert aber ewig. das programm schafft beim speichern ja gerade mal 10 frames pro sec. bei 117000 frames würd das nen bisschen lange dauertn. geht das nicht auch ...

  24. Tonspur Verschoben (.avi) geschrieben 01.12.2008 16:36
    okay danke hab das programm runtergeladen nur leider find ich mich nicht so ganz damit zurecht. gibts da vieleicht ne step to step anleitung oder kannst du mir ebend sagen wie das funktioniert? gruß, ...

  25. Viamrais.sys Treiberproblem geschrieben 28.11.2008 08:33
    alles klar, danke werd ich nacher mal probieren. abgesichter hochfahren sollte kein problem sein. das mekrwürdige ist ja das der bluescreen nur alle paar tage, völlig unerwartet kommt.

  26. Laufwerkbuchstabe Für Gerät Fest Vergeben geschrieben 17.06.2008 00:32
    Danke, das sieht ganz gut aus allerdings find ich nicht das passende. Ich finde keine möglichkeit das die buchstaben auch nach unterschiedlichem einschalten der geräte erhalten bleiben.

  27. Laufwerkbuchstabe Für Gerät Fest Vergeben geschrieben 16.06.2008 17:08
    Ich weiß aber die Buchstaben werden nicht gespeichert! Schließe ich die Geräte nach nem Systemneustart in anderer Reihenfolge an ändert sich auch der Laufwerkbuchstabe.

  28. Probleme Mit Der Tastatur geschrieben 11.06.2008 22:55
    Zitat (ThreeM: 11.06.2008, 14:31) Ich Tippe ich auf Cola in der Tastatur Jo ganz richtig Hilft nur rausnehmen und säubern ne? Geht das überhaupt? ...

  29. Probleme Mit Der Tastatur geschrieben 11.06.2008 15:20
    Ja steht leider alles auf Deutsch

  30. Symbolleisten In Windows Taskbar geschrieben 09.06.2008 23:35
    Zitat (XiLeeN2004: 09.06.2008, 19:06) Allerdings ist mir nicht klar, was dir zu dunkel ist. Auf dem Bild sehe ich weiße Schrift auf dunklem Grund, mehr Kontrast geht doch nicht... Schau nach ...

  31. Symbolleisten In Windows Taskbar geschrieben 09.06.2008 20:06
    Sicher? Denn bei Rechtsklick/Eigenschaften/Darstellung/Erweitert kann man doch auch die ganzen schriftfarben ändern. Nen Editor habe ich aber ich wüsste nicht wonach ich im Themefile suchen sollte ...

  32. Problem Mit Netzwerkverbindung Bei Downloads geschrieben 06.06.2008 09:21
    Danke, aber das fällt bei mir glaub ich weg weil bei allen anderen zur selben Zeit das Internet noch einwandfrei funktioniert. Problem kann also nur bei Recher / dLan liegen.

  33. Problem Mit Netzwerkverbindung Bei Downloads geschrieben 06.06.2008 00:29
    Statisch oder DHC Nein ich kann garnichts mehr anpingen im Netzwerk, ich sag ja, nichteinmal den router und über den sind wir ja auch schließlich alle miteinander verbunden. stromquellen sind nicht ...

  34. Problem Mit Netzwerkverbindung Bei Downloads geschrieben 05.06.2008 01:45
    Hat keiner den Ansatz einer Idee?

  35. Mozilla Firefox geschrieben 18.11.2007 13:49
    Danke der Tipp mit der Google Toolbar wars! Komisch nur, das ich es schon deaktiviert und deinstalliert hatte (gind aber nicht weil installiert sich anscheined von selbst :/) und ich danach ...

  36. Drucker Mit Passwort Belegen geschrieben 06.11.2007 16:41
    Ich brauch ja garkeine Boardmittel Software ist auch okay...

  37. Drucker Mit Passwort Belegen geschrieben 05.11.2007 20:09
    egal, nicht schlimm! gibts da etwas?! Gibts keine Software mit der man soetwas erreicht? Macht nichts wenn es sich umgehen lässt! ...

  38. Aldi Pc geschrieben 01.11.2007 20:41
    Hab keine lust da irgentwas kaputt zu machen, bleibt wohl erstmal nur ein Anruf bei Medion Weil eigentlich muss es ja so eine versteckte Partition geben... ...

  39. Aldi Pc geschrieben 01.11.2007 15:58
    Also es war keine CD dabei, beim ersten anschalten kam ein Fenster in dem mehrere Windows versionen zur Verfügung standen.. anklicken und installieren!!

  40. Aldi Pc geschrieben 31.10.2007 20:57
    Glaub ich muss ihm sagen er soll nomma in sich gehen.. muss ja irgentwas dabei gewesen sein und im internet ist zumindest immer von ner Support cd die rede

  41. CD des Monats geschrieben 27.10.2007 11:08
    Serj Tankian - Elect the Dead 1. Empty Walls 2. Unthinking Majority 3. Money 4. Feed Us 5. Saving Us 6. Sky Is Over 7. Baby 8. Honking Antelope 9. Lie Lie Lie 10. Praise the Lord and Pass 11. ...

  42. Verknüpfungsprobleme geschrieben 27.10.2007 02:11
    mit SICHERHEIT !!! Nein danke dann belass ichs beim anschalten vorm Booten Danke nochmal!! ...

  43. Verknüpfungsprobleme geschrieben 27.10.2007 00:31
    Mhn ja, war halt nur die Frage ob sich das Problem lösen lässt, danke für die Hilfe! Arbeitsplatz liegt eh da drin, hab 0 icons aufm desktop... find die nerven Eine Frage noch: Bei meinem Bruder ...

  44. Verknüpfungsprobleme geschrieben 26.10.2007 17:58
    Nein, Einstellungen vorher gemacht, ausgeschaltet und Platte nach dem Hochfahren wieder angemacht also JA! ...

  45. Verknüpfungsprobleme geschrieben 26.10.2007 17:30
    Gesagt getan, nichts passiert! Verknüpfung funktioniert nicht...

  46. Verknüpfungsprobleme geschrieben 26.10.2007 17:02
    Jo klar, bitteschön! edit/: Verknüpfung funktioniert, wenn ich die Einstellungen öffne und speicher (ohne veränderung) sonst nur wenn die platte schon vorm booten an war.

  47. Verknüpfungsprobleme geschrieben 26.10.2007 15:47
    Object Dock: Ist einfach nur ne Leiste, ähnlich wie beim Mac. Da liegt halt die Verknüpfung "drauf". Ist, als würde sie auf dem Desktop liegen... und die Geht halt nicht. weder vor, noch ...

  48. Portable Musicstudio geschrieben 25.10.2007 13:29
    Leider nichts dabei, na ja bleibt mir wohl nichts als jedesmal ein Programm zu installieren. Live CD ist zu kompliziert für die Person ...

  49. Style Für 'vista , Auch Für Xp geschrieben 25.10.2007 07:54
    Such evtl. mal hier: http://www.softonic....che/vista-theme google 2 sec :/ bisschen selbststäntigkeit muss schon sein. stichworte "windows + vista + themes" ...

  50. Portable Musicstudio geschrieben 24.10.2007 08:32
    Kennt keiner eins?

  51. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 23.10.2007 17:16
    The Fratellis - Flathead Gude Laune, Alda! ...

  52. Treiber Installation. geschrieben 23.10.2007 00:42
    Danke! (Nein das wusste ich nicht) auf der via seite find ichs nicht aber mit den .inf dateien aus dem anderen pack gehts auch! vielen dank!

  53. Dateien Lassen Sich Nicht Löschen geschrieben 22.10.2007 19:10
    Sag doch,.. woanders löschen. würd jetzt sagen abgesichterter modus aber.. is ja ne externe *g* hast du mal probiert, sie ohne den papiertkorb als zwischenstopp zu löschen? ...

  54. Dateien Lassen Sich Nicht Löschen geschrieben 22.10.2007 14:59
    @Koch, ganz einfach. ich würde diese Dateien auf einer externen Festplatte auch als störend empfinden. vor allem weil es im Prinzip unlogisch ist das windows sie verwendet. Schon mal an einem anderen ...

  55. Treiber Installation. geschrieben 22.10.2007 14:14
    Nochmal eine neu Frage: (Deshalb nicht als edit ) Driveragent.com zeigt mir noch 2 bzw. 3 Treiber an, die nicht Aktuell sind: VIA Bus-Master-IDE-Controller & VIA SATA RAID Controller. Beide ...

  56. Treiber Installation. geschrieben 22.10.2007 08:24
    Danke! genau diesen Ordner hab ich mir jetzt schon von über 100 Seiten gezogen. Ich weiß aber so überhaupt garnicht, was ich machen muss. Nein weiß leider nicht, wie ich den so installieren soll. ...

  57. Treiber Installation. geschrieben 22.10.2007 00:53
    äääh stopp! hab ne original cd! wie gesagt, auf der update seite find ich den via treiber nicht. und via treiber auf einer windows page?!?

  58. Treiber Installation. geschrieben 22.10.2007 00:40
    Ich benutze aus Prinzip schon die Microsoft Update Seite nicht mehr. <-- Winfuture UpdatePacks sind mir da lieber... Und nein, auf der Seite find ich se nicht!

  59. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 21.10.2007 23:26
    Hab ich aber Das mach ich schön in Ruhe Hab im moment ein wenig Stress hier!! Wenig Zeit. Und zum probieren nehm ich dann den alten Rechner. Jo das ich das vor der Installation mach war mir ...

  60. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 21.10.2007 21:23
    Mhn, hab mich grad ein wenig damit beschäftig. werd wohl doch lieber ein backup nach der installation machen. für mich, als windows "nicht-kenner" der sich sowieso alles ergoogelt ist das ...

  61. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 21.10.2007 20:38
    Gut okay danke, werd mich gleich mal damit auseinandersetzen! Neuinstallieren wollte ich eh,.. Wie mach ich das mit Treibern die ich nach der Installation brauch? auf cd brennen oder? weil usb ...

  62. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 21.10.2007 20:17
    Meine Partitionen würden dann so aussehen: C: OS D: BenutzerProfil (Es wird nur eins geben) E: tmp+swp (Temporäre Dateien? oder was meinst du) F: Programme G: Spiele Hab ich dich ja im großen und ...

  63. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 21.10.2007 20:11
    Wow... Das hört sich gut an, das nehm ich Sagst du mir jetzt auch wie man so etwas macht? Falls nötig geb ich dir auch noch meine Mail Adresse. Hab nicht die Ahnung, das ich das alles Trennen könnte, ...

  64. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 21.10.2007 19:55
    Es nervt, wenn auf keine meiner Fragen eingegangen wird, und das war mein Problem. Wie genau arbeitet dieses Programm denn? Brenn ich es dann zusammen mit dem Backup auf DVD oder wie läuft das ganze ...

  65. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 21.10.2007 14:29
    Danke, das ist der 1. Sinnvolle Beitrag der auf meine Fragen eingeht! Vielen Herzlichen Danke. Bisjetzt hab ich hier nur Kritik gehört, wenns nicht funktioniert werd ichs wohl merken und ...

  66. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 20.10.2007 20:24
    Mhn, wieso les ich hier dann ständig davon?! Wer meinte hier letzens sein Windows sei in 10 min wieder fit weil er kein Programm neuinstallieren muss etc. und wieso eigentlich jeden abend ...

  67. 150 Gb Sinnvoll Partitionieren geschrieben 20.10.2007 19:03
    60GB für Windows? Mhn, meine jetzige ist 30 GB (4 GB frei) groß inclusive der Programme und es läuft alles sauber Aber na ja. mal sehen was andere noch so Sagen. Hätte gern Zahlen (150 GB) für alle 4 ...

  68. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 16:31
    Nein wie schrecklich...hab ich leeiiiider nicht dran gedacht oO shit happens. Außerdem wars nen komplett neuer "Ansatz" und hatte mit dem Post vorher rein garnichts zu tun. Hab nur die ...

  69. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 14:35
    Achso okay. USB ist für mich wohl die bessere Variante, bastel nicht gerne am pc rum ...

  70. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 14:03
    Bewertung von dem "Trakstor Teil" ist Positiv, 4 von 5 Sternen also weiß ich nicht was du hast. Das Mybook hat keinen On/Off schalter und genau den wollte ich,...und mir wurde hier eher von ...

  71. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 13:44
    Danke! Und danke an den Rest für die Hilfe. Werd jetzt gleich die Trekstor bestellen! ...

  72. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 13:12
    Okay hab nochmal rumgeschaut und diese überzeugt mich doch sehr vor allem weil sie vorher noch 150 € gekostet hat... TrekStor Datastation maxi m.u Reichen 8 mb cache um größere Datenmengen relativ ...

  73. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 12:37
    Mhn, schaut nach nem netten Angebot aus, allerdings sind die Kundenrezensionen bei Amazon eher negativ was die konstante Leistung und Lebenszeit betrifft.... Okay, ich geh bis an die 150 € Sagt mir ...

  74. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 02:20
    Was meinst du jetzt? Die "Selbstbaulösung" die ich hier in meinem letzen Post verlinkt hatte oder das WD MyBook? Sind festplatten von Western Digital denn nicht gut? Hatte mir ja eben wegen ...

  75. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 02:05
    Danke, die hatte ich vorher auch im Auge! hab nochwas gefunden: WD + Gehäuse ...

  76. Suche Gute 500 Gb Externe Festplatte geschrieben 20.10.2007 01:53
    OOOOOOk,... Hört sich an als würd ich im Endeffekt gut dabei wechkommen oder?! Danke für den Tipp ich werd mich da mal weiter schlau machen! ...

  77. Treiber Frage, Hab Keine Ahnung... geschrieben 18.10.2007 15:50
    Danke für die Antwort! Nvidia Treiber zieh ich mir auch noch und das wärs dann oder?! Sonst noch was was der PS braucht? ...

  78. Windows Fehlen Wichtige Programme Nach Virenfund geschrieben 16.10.2007 08:11
    Und direkt in Imgage machen, wenn du alles fertig installiert hast

  79. Was Haltet Ihr Von Solchen Angeboten? geschrieben 14.10.2007 18:13
    Na ja, Angebote aus den USA hin oder her, diese Preise konnten nicht stimmen! Zoll und MwSt heben das ganze nicht so stark an,... Adobe für 99€, auch mit Steuern und Zoll kommst du nicht auf den ...

  80. Xp Prof. Installation Unmöglich! Bitte Dringend Um Hilfe geschrieben 14.10.2007 12:17
    Er schreibt doch, das er keinen USB/PS2 Anschluss hat, also was nützt ihm der USB Support?!

  81. Fenster Lassen Sich Nicht Schließen geschrieben 11.10.2007 18:22
    Okay sorry dachte eigentlich Steam hätte auch so nem Menü Eintrag Lange nicht mehr ins Menü geschaut hehe. Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Na ja ab und an passiert es halt das Programme nicht ...

  82. Fenster Lassen Sich Nicht Schließen geschrieben 11.10.2007 17:51
    Mach einfach mal, beende den Prozess, hatte das selbe Problem mit nem anderen Programm,... danach wars weg.. das Fenster, war aber auch nur eins, kam bei jeden start neu. Sonst würd ich sagen fehlter ...

  83. Fenster Lassen Sich Nicht Schließen geschrieben 11.10.2007 17:31
    hast du das ganze einfach mal über den Taskmanager beendet?

  84. Benutzerkonten Bei Xp Anlegen, Fehler ? geschrieben 11.10.2007 08:32
    Klasse helper Forum halt

  85. Benötige Einige Flash 8 Tutorials! geschrieben 08.10.2007 19:26
    Ja, aber leider nicht passendes gefunden...! Sonst niemand hier?

  86. Problem: Miranda Und Itouch geschrieben 07.10.2007 12:45
    Okay glaub mit der neuen Miranda Ver. 7 hat sich das Problem gelöst. Wohl wieder ein Bug in der Beta wie er auch bei bestimmten Plugins mit der Build #35/36 zu einer CPU Auslastung von 100% geführt ...

  87. Probleme Mit Verknüpfung geschrieben 06.10.2007 16:13
    Danke klappt super!

  88. Css Drop Down Menü? geschrieben 19.09.2007 16:37
    okay bei selfhtml findet mans auch,... sogar auf deutsch

  89. Css Drop Down Menü? geschrieben 18.09.2007 15:46
    mhn schade.. aber damit komm ich nicht klar...

  90. Css Drop Down Menü? geschrieben 18.09.2007 08:30
    Hey Danke, ich wers mal ausprobieren und schauen ob ichs auf myspace einsetzen kann.. ...

  91. Css Drop Down Menü? geschrieben 17.09.2007 16:39
    Kein Dropdown?

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Janizzle hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Janizzle hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?