WinFuture-Forum.de: classic - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von classic

Reputation: 4 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
123 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
20. April 07
Profilaufrufe:
6.117
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Aug 2015 17:29
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 10 Pro (64bit)
CPU:
Intel i7-4500
Grafikkarte:
NVIDIA GT 730M
Mainboard:
Notebookgerümpel von Lenovo
RAM:
8 GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8.1 - Diskussionsthread geschrieben 28.06.2013 12:41
    Ich wäre ja relativ angetan von den Neuerungen der Verson 8.1. Allerdings habe ich mit meiner Radeon 6600 ganz arge Probleme. Ich habe aufflackernde schwarze Querstreifen die von unten noch oben über ...

  3. Google Kalender Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte in Thunderbird geschrieben 11.01.2013 16:55
    Servus an Alle, ich hake an dieser Stelle noch einmal nach. Ich stelle mich mit dem Caldav-Krempel recht ungeschickt an (ja, ich schließe nicht aus, dass ich der Fehler bin :-) ) Ich habe ...

  4. Outlook 2010 -Ungelesene E-Mails geschrieben 29.07.2012 14:18
    Vielen Dank Urne, das hilf schon mal. Ich bin etwas darüber erstaunt/entsetzt, dass man bei Outlook dafür ein Makro schreiben muss. Man muss sich bei einem Umstieg auf ein neues Programm halt immer ...

  5. Lightning Und Nokia Synchronisieren (unter Win 7) geschrieben 13.10.2011 12:59
    Hallo an Euch Alle, zu erst muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich mich hier länger nicht gemeldet habe; Es hat einfach die Zeit gefehlt. Und gute Neuigkeiten habe ich auch nicht für Euch. Die ...

  6. windows 7 home div. probleme geschrieben 04.09.2011 17:01
    Hallo judge77, um ehrlich zu sein: Eine sehr herausfordernde Fehlerbeschreibung. Kannst Du Deinen Post vielleicht nch ein wenig ergänzen? Wie sieht die genaue Reiehenfolge der Installation aus? ...

  7. Nochmls- Partitionieren geschrieben 04.09.2011 16:24
    Hallo Axel18, eigentlich geht das mit den windowseigenen "Werkzeugen". Ich finde sie zwar funktional, allerdings nicht zwingend benutzerfreundlich. Es gibt von EASEUS ein Programm namens ...

  8. FireFox 6.0.1 geschrieben 04.09.2011 16:15
    Hallo Alfred, danke für den Link. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, bin ich aber der Auffassung, dass man so etwas "Einfaches" auch ohne Add-On erledigen können sollte. Zumindest war FF in ...

  9. FireFox 6.0.1 geschrieben 04.09.2011 15:55
    Danke Mister-X für Deine Antwort. Die Anpassen-Funktion ist mir durchaus bekannt (sonst würde ich FF nicht mehr nutzen), nur leider lies sich die Position des Drop-Down-Feldes nicht anpassen. Im ...

  10. Textmarken? Hilfe geschrieben 16.07.2011 16:37
    Hallo RazoreV, was Du beschreibst hat meiner Einschätzung nach nichts mit Textmarken zu tun. Diese dienen primär dem Wiederauffinden von Text, bzw. für das Erstellen von Querverweisen. Die Funktion, ...

  11. Problem mit Excel 2007 geschrieben 26.03.2011 18:58
    Hallo Herbert13, ohne zu wissen, ob Du das schon geprüft hast. Das Verstellen von Tasten erinnert mich entweder an ein Treiber-Problem oder (und das ist nicht wirklich etwas anderes, als der erste ...

  12. Probleme und Kaufberatung Drucker geschrieben 19.02.2011 22:25
    Hi FatTony, ich unterbreite Dir ein Rezept, dass Dein Sohn nicht besser koche könte. Nun aber Spaß bei Seite. Dein Drucker hat nun das eine oder andere Jahr auf dem Buckel und da können folgende ...

  13. Abbildungen Word 2010 geschrieben 10.02.2011 21:37
    Hallo Adrian! Wenn der Fehler beim Verkleinern passiert, könntest Du versuchen, die Bilder bereits vor dem Einfügen zu verkleinern (ist natürlich keine echte Problemlösung). Was Du ansonsten ...

  14. Word gibt keine Formeln aus (PDF & Druck) geschrieben 22.01.2011 16:57
    Das mit dem "ausgeblendeten Text" geht so: 1. Die Formel (also den "Text") markieren und dann einen Rechtsklick. 2. Danach im erscheinenden Kontextmenü auf "Schriftart" ...

  15. Word gibt keine Formeln aus (PDF & Druck) geschrieben 22.01.2011 13:46
    OK. Das ist mysteriös (also nicht ungewöhnlich für Word). Ich habe jetzt nur noch eine ganz banale Idee: Ist der Text in der Formel als "ausgeblendet" formatiert? Sofern bei Dir ...

  16. Defraggler - Kostenloses Tool Zur Defragmentierung geschrieben 06.01.2011 16:11
    Hallo an Euch alle, meine Beobachtungen was die Defragmentier-Programme angeht, sind sehr unterschiedlich. An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig klarzustellen, dass die folgenden Eindrücke rei ...

  17. Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis nicht untereinander geschrieben 02.01.2011 18:00
    Hallo DerJosch, auf die Kürze fällt mir da auch nur ein: "Blocksatz" ausprobieren. Ansonsten könntest Du noch die manuellen Einzugseinstellungen aus der "Lineal-Ansicht ...

  18. Word gibt keine Formeln aus (PDF & Druck) geschrieben 02.01.2011 12:20
    Hallo NikiLaus2005, ich habe gerade mal in der Hilfe von Word 2007 nachgelesen. Dort steht, dass Word 2007 über eine eigene Funktion zum Erstellen von Formeln verfügt. Soweit aber Formeln bearbeitet ...

  19. Serienbrief geschrieben 01.01.2011 16:37
    Hallo an alle und ein frohes neus Jahr für Euch. Inzwischen habe ich die Lösung für "mein" Problem gefunden. Eine Mischung aus "hat MS blöd gemacht" und der "Anwender muss ...

  20. Endnote X in Word 2007 integrieren geschrieben 14.11.2010 12:52
    Hallo Sandmann 78, sorry für meine erste Antwort, da haben meine Augen nicht mit meinem Verstand zusammengearbeitet . Ich habe bis gerade eben nicht gerafft, dass Du das Programm "EndNote" ...

  21. Endnote X in Word 2007 integrieren geschrieben 13.11.2010 09:52
    Hallo Sandmann78, soweit Du das "einfache" Einfügen einer Endnote meinst, geht das über das Menü "Verweise" (siehe Bild unten). Ansonsten müsstest Du Dein Problem vielleicht etwas ...

  22. Benutzerkonto geschrieben 30.10.2010 09:20
    Hallo Highlander65, eine native Unterstützung zum Blockieren bestimmter Websites über die FritzBox ist mir leider auch nicht bekannt (obwohl das sehr wünschenswert wäre). Eine Überlegung ist nur, ob ...

  23. Starthilfe packts nicht! geschrieben 17.10.2010 11:57
    Hallo lost-realist, hast Du eine OEM oder eine "normale" Kauf-Version des Betriebssystems? Dir bliebe die Möglichkeit a) bei einer OEM-Version den Notebookhersteller als Supportpartner zu ...

  24. Office 2007 Dateiursprung geschrieben 09.10.2010 12:02
    Hallo Alpi89, da scheinst Du mir einen Bug in Excel gefunden zu haben. Bei mir tritt der selbe "Fehler" auf (es sei denn MS hat sich dabei etwasa gedacht). Erstelle ich ein neues ...

  25. Daten aus einem Brief automatisch auf eine andere Seite übertragen geschrieben 26.09.2010 14:05
    Hallo airlight, mir ist schon klar, dass man für das Schreiben von Briefen normalerweise Word benutzt. Aber: Mit Excel kann man durchaus Formulare erstellen, die man auch auf das DIN A4 Format ...

  26. Daten aus einem Brief automatisch auf eine andere Seite übertragen geschrieben 26.09.2010 12:45
    Hallo Bib, ich bin mir nicht sicher, ob Word dafür das richtige Programm ist. Auch wenn es ungewöhnlich klingt ist meiner Einschätzung nach Excel für solche Aufgaben besser geeignet. Da ist das ...

  27. Firefox Tips geschrieben 19.09.2010 19:58
    Hi Spiderman, vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich kann man die Links kopieren, aber: Bei Web.de hat das auch bei mir dennoch nicht geholfen (ich weiss bis heute nicht, was für einen abgefahrenen ...

  28. Firefox Tips geschrieben 19.09.2010 16:42
    @Spiderman Der Tip mit dem Referer ist eigentlich sehr gut (und ich nutze ihn auch selber). Ein Problem gibt es mit dem Abschalten leider. Dieses tritt im Zusammenhang mit einigen Web-Mailern auf. ...

  29. Ms Word - Datum In Kopfzeilen Für Jede Seite ändern geschrieben 17.09.2010 09:17
    Ich kann da Tiger_Icecold nur zustimmen. Man muss zunächst unter "Seitenlayout" nach jeder Seite einen "Abschnittswechsel nächste Seite" einfügen. Danach die Kopfzeile einfügen ...

  30. Word Hat Fehler Festgestellt... Nicht Gespeichert geschrieben 22.08.2010 18:48
    Hallo dupline, es freut mich sehr, dass Du Dein Dokument wieder hergestellt hast. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung was es bedeutet, solch wichtige Inhalte zu verlieren. Vielleicht kannst Du an ...

  31. Eine Seite Im Querformat? geschrieben 11.08.2010 17:27
    Hallo lord_fritte, zu Deinem Problem mit der einen Querseite. Eigentlich kann man dafür die Abschnittswechsel (sind besser als die einfachen Seitenumbrüche) benutzen (unter dem Menüpunkt ...

  32. Outlook 2007 - Anhänge Werden Scheinbar Nicht Gesendet geschrieben 18.07.2010 11:24
    Hallo Jungle55, könnte es sein, dass Du einen Virenscanner installiert hast, der so eingestellt ist, dass ausgehende E-Mails gescannt werden? Bei mir ist das auch so (Thunderbird 3.1 und NIS 2010). ...

  33. Begrenzte Mailbox-datei-größe ? geschrieben 24.04.2010 14:48
    Vielen Dank Ler-Khun, für die "Nicht-Unterstellung", die sich aber doch wie eine anhört. 4GB können auch anders entstehen. Mehrere tausend gespeicherte Mails (mit Anhängen) von 2003 bis ...

  34. Faxe Als E-mails Empfangen - Wie Mach Ich Das Am Einfachsten? geschrieben 07.04.2010 12:41
    Hallo Bib, das mit dem Free-Mail Postfach ist ein sehr gute und einfache Lösung und funktioniert auch aus eigener Erfahrung. Eine Schwäche hat die Lösung aber. Nach meinem Kenntnisstand kann man ...

  35. Lightning Und Nokia Synchronisieren (unter Win 7) geschrieben 10.01.2010 13:44
    Ich habe die Lösung gefunden!!! Hurra and bravo!!! Aber nun in Ruhe von Anfang an. Unter Vista gab es ja die Möglichkeit über den windowseigenen Kalender Lightning mit einem ...

  36. Lightning Und Nokia Synchronisieren (unter Win 7) geschrieben 10.01.2010 11:43
    Hallo Brutschi, vilen Dank für Deinen Tip. Leider habe ich damit keinen Erfolg gehabt. Das Problem scheint mir eher, dass die Nokia PC-Suite nicht erkennt, dass der Windows Kalender von Vista in ...

  37. Windows Update Probleme geschrieben 27.08.2009 11:27
    Hallo Urne, vielen dank für den Link. Das Problem ist gelöst. Ich habe im abgesicherten Modus chkdsk und sfc.exe /scannow laufen lassen. Allerdings hat er da nichts zu Meckern gehabt *rätsel* Danach ...

  38. Windows Live Movie Maker geschrieben 24.08.2009 21:26
    Hallo ps3zocker, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe Variante 1 gewählt und die funktioniert mit dem aktuellen RC von Windows 7 prächtig. Vielen Dank. Classic

  39. Windows Live Movie Maker geschrieben 23.08.2009 13:28
    Hallo ps3zocker, und vielen dank für Deinen Link. Schade, schade. Damit hat das Programm seine Funktionalität für mich verloren. Auch die Tatsache, dass ich die Tonspur nicht separat abschalten kann ...

  40. überflüßige Dateien Entfernen geschrieben 24.07.2009 21:08
    Hallo Hanni, für eine erste Orientierung empfehle ich Dir folgende Seite http://www.hijackthis.de/ Da kann man sich anzeigen lassen, was die einzelnen Werte bedeuten und ggf. Nutzereinschätzungen ...

  41. Firefox 3.5.x: Adresseingabe-leiste ändern geschrieben 22.07.2009 01:49
    Hallo, in Bezug auf den "Stern" hätte ich folgenden Vorschlag: Über "about:config" den Wert browser.urlbar.maxRichResults auf "0" (Null) setzen, danach ist die neue ...

  42. Startmenü über F8 geschrieben 17.07.2009 12:19
    Hallo DK2000, vielen Dank für Deine Antwort. Wieder etwas dazu gelernt. Danke.

  43. Ccleaner geschrieben 06.07.2009 21:53
    Hallo nochmal, renegade2k! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich sehe das inzwischen auch so. Das was Ccleaner bei mir "wegputzen" kann liegt in der Regel so bei 20-30 MB (die ...

  44. Ccleaner geschrieben 06.07.2009 20:48
    Hi renegade2k, vielen Dank für den Hinweis. Soweit ich das sehen kann löscht ccleaner aber die Auslagerungsdatei nicht. Zudem habe ich aus Testzwecken sämtliche Häckchen in Bezug auf ...

  45. Serienumbennenung Von Dateinamen geschrieben 26.02.2009 21:11
    @ gl4di4t0r @ Kampfrapunzel Vielen Dank für Eure Antworten. Anscheinend saß die Merkwürdigkeit dieses Mal vor dem Bildschirm. Ich hatte den Eindruck, dass es manchmal trotz Eurer Tips zum ...

  46. Usb Hardware Sicher Entfernen (gelöst) geschrieben 29.01.2009 14:59
    @renegade2k Vielen Dank für die prompte Antwort. Das erklärt natürlich einiges und ich bin wieder ein Stück schlauer. Vielen Dank Viele Grüße Classic

  47. [excel] Zeitdifferenzen Berechnen geschrieben 25.12.2008 14:17
    Hallo, ich habe gerade mal den Vorschlag von Master.Max ausprobiert und war erfolgreich. Allerdings habe ich erst die eckigen Klammern um "hh" vergessen. Ich hatte erst aus der Liste der ...

  48. Windows Vista Fährt Nicht Hoch Mit 8800gt [gelöst] geschrieben 27.11.2008 19:30
    Hallo denisxp, ich will das BIOS zwar nicht haben, dennoch freut es mich, dass Dein Problem gelöst wurde und alles so läuft wie es soll. Vielleicht kannst Du an Dein Thema noch ein [gelöst] in der ...

  49. 3 Defragmentier Programme! Welches Ist Besser? geschrieben 19.11.2008 16:48
    Hallo Vista NT, ich bin auch kein großer Freund mehr von externen Defragmentierern. Ich habe unter Vista Home Premium eine Zeit lang O&O Defrag (v.10) benutzt. Das Ergebnis: Systemstart deutlich ...

  50. Fortlaufende Zahlenreihe In Word 2007 [gelöst] geschrieben 16.11.2008 15:08
    Hallo renegade2k, vielen Dank, funktioniert wunderbar. Prost, die erste Bierpulle ist schon offen. Viele Grüße Classic

  51. Sound Knackst - Extrem Nervig geschrieben 11.11.2008 12:53
    Hallo, manchmal kommen "Audioknackser" auch von ausgeleierten Klinken-Steckern und/oder Buchsen. Eine andere Ursache können auch Spannungsspitzen im Stromnetz sein, wenn z.B. externe Boxen ...

  52. Dell Inspirion 1525 Formatiert Nun Fehlen Einige Treiber! Hilfe? geschrieben 17.10.2008 18:45
    An den Staatsfeind (Nr.1 ?), der angegebene Link ist schon ganz sonnvoll, allerdings solltest Du wissen, dass Dein Notebook auf der Unterseite über einen Service-Code verfügt ("Service ...

  53. O & O Defrag Unter Vista geschrieben 17.10.2008 11:47
    Meine Erfahrungen mit O&O Defrag (v 10 Pro Build 1634) unter Vista Home Premium sind sehr gemischter Natur. Funktionieren tut es (theoretisch), ein Datenverlust ist bisher nicht aufgetreten. Aber ...

  54. Energieschemata Anpassen geschrieben 13.08.2008 22:15
    @Hanrie Danke für Deine Antwort. Mein Ziel ist es Aero Glass im Engergieschma "Ausbalanciert" zu deaktivierien, so wie es bei dem Energieschema "Energiesparmodus" der Fall ist. ...

  55. Fehler Code 80072f78 geschrieben 13.08.2008 21:19
    @lexander Ich hatte beim letzten Patchday ein vergleichbares Problem mit einem anderen Patch. Abhilfe schaffte bei mir folgendes: 1. Patch manuell bei MS herunterladen. 2. Firewall/ Virenscanner ...

  56. Readyboost Mit Einer Sd-karte geschrieben 05.08.2008 22:15
    @barti Bon, geschenkt. Unpräzise Ausdrucksweise, ich meinte den gesamten Startvorgang. Irgendwie ist das für mich alles "booten"- Classic

  57. Wlan Funzt Nicht - Hilfe geschrieben 05.08.2008 22:10
    @ Christian.Wiesend Hast Du schon mal versucht, eine verschlüsselungsfreie Verbindung herzustellen, und erst nach erfolgreicher Verbindung die Verschlüsselung zu aktivieren? Im Zweifel auch mal die ...

  58. Readyboost Mit Einer Sd-karte geschrieben 05.08.2008 20:19
    Hallo, ich habe das mit der SD-Karte (2GB von Sandisk, irgendeine, die definitiv ReadyBoost tauglich ist) im internen CardReader meines Notebooks auch mal probiert. Bei den damals verwendeten 2GB ...

  59. Windwos Explorer geschrieben 21.07.2008 20:27
    @ Gischi Das wars, vielen Dank Und in Zukunft lasse ich meine Finger von den besagten Kaputtoptimierern. Viele Grüße Classic ...

  60. Windwos Explorer geschrieben 20.07.2008 15:11
    @ wieselding Ahh, ja da könnte was gewesen sein , ausschließen will ich es nicht. Nur das ist schon viele Monde her und ich wüsste nicht, wie ich das -außer durch eine Neuinstallation- rückgängig ...

  61. Ram & Prozessorauslastung geschrieben 14.07.2008 19:12
    @ Eomer: Was mich stark verwundert ist der TuneUpProcessManager der mit hoher Priorität läuft. Die einzigen Prozesse die bei mir mit hoher Priorität laufen sind dwm.exe und der Taskmanager. ...

  62. Vista Flash Player Und Die Wiedergabe (gelöst) geschrieben 06.07.2008 19:14
    Hallo, und wieder ein Fall des DAU, der Fehler saß dann doch vor dem Computer Schuld war die Firewall und die strenge Filterung des Datenverkehrs. Entsprechende Ausnahmen defniert und jetzt ...

  63. Vista Flash Player Und Die Wiedergabe (gelöst) geschrieben 05.07.2008 12:44
    Hallo Summerboy1986, vielen Dank für die Antwort. Ich lerns wohl nie, das direkt in meine Post zu stellen aber ja ich habe schon folgendes probiert. 1. Flash Player deinstalliert, FireFox ...

  64. Vista Bootet Extrem Lange Warum ? Umfrage ! geschrieben 01.06.2008 19:19
    Hallo ! Bei mir war es ein "fehgeschlagener" Tweak. Ich hatte über MSCONFIG eingestellt, dass für den Bootvorgang 2 Prozessoren verwendet werden sollen. Startzeit bis zum Einsatz: 2 ...

  65. Batteriewechsel Legt Vista Lahm? geschrieben 02.03.2008 19:05
    Hallo Apes, also, dass eine BIOS Batterie leer wird, kann schon mal passieren. Vor allem wenn man den PC über eine abschaltbare Steckerleiste komplett vom Netz trennt, geben die Batterien "recht ...

  66. Beim Druck Fehlen Ca. 2cm Unter Vista geschrieben 02.03.2008 18:50
    Servus 2F-Tuning, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: hast Du schon mal das Druckerkabel getauscht? Könntest Du ansonsten das Problem noch etwas genauer beschreiben? Möchtest Du einen ...

  67. Der Vista SP1 Thread geschrieben 09.01.2008 10:49
    Hallo, ich bin etwas verwundert und wollte mich mal nach Euren Erfahrungen und Meinungen erkunden. Ich habe das Vista SP1 installiert (jaja, ich weiß, selbst schuld). Läuft bis jetzt sehr gut und hat ...

  68. Formatierung Externer Festplatte Unter "vista" geschrieben 05.01.2008 20:15
    Hallo peluda98, wilkommen im Forum. Ich glaube, Du hast Dein Problem mit der Fragestellung selbst beantwortet. Ich glaube, dass Dein Partitionierungsprogramm nicht mit Vista kompatibel ist, weswegen ...

  69. Vista Wlan Netzwerk geschrieben 31.12.2007 23:56
    Servus und einen guten Rutsch, Com-In hat es auf den Punkt getroffen. Die Passwortabfrage resultiert aus den Sicherheitseinstellungen von Vista. Im Netzwerk und Freigabecenter kann man einstellen, ob ...

  70. Vista Sp 1 (rc) Installationsproblem geschrieben 22.12.2007 13:08
    Hi lorgan, schau Dir mal diesen Artikel von winfuture an. Vielleicht hängt es damit zusammen. http://winfuture.de/news,27760.html Classic ...

  71. Systemstart, Netzwerkverbindung Erst Nach 2 Minuten? geschrieben 18.11.2007 13:31
    Yep. sorry. Genau den meine ich, editiere gleich meinen Beitrag.

  72. Internetverbindung Zeitlich Verzögert... geschrieben 18.11.2007 11:37
    Sorry, falsche Antwort. BEitrag gelöscht.

  73. Systemstart, Netzwerkverbindung Erst Nach 2 Minuten? geschrieben 18.11.2007 11:30
    Heute habe ich mal was neues ausprobiert, und scheine (bis mir gegenteiliges berichtet wird) eine Lösung gefunden zu haben. Da ich auf den Dienst Arbeitsstationsdienst (Lanmanworkstation) angewiesen ...

  74. Vista Und Benq Beamer geschrieben 29.08.2007 09:36
    Moin, moin, hast Du schon mal versucht über die Grafikeinstellungen den externen Grafikanschluss zu aktivieren? Bei meinem Laptop gibt es dazu eine Sondertaste (bei Dell z.B.: Fn+F8) (ist aber auch ...

  75. Dateinamen Aus Dem Explorer In Eine Tabelle Kopieren geschrieben 05.08.2007 22:31
    @ zwutz Auch auf die Gefahr, dass ich mir hier eine Verwarnung einheimse. Ja wie saugeil ist das denn, Du FREAK !!! (und das meine ich im positivsten aller Sinne). Aber mal den Spass bei ...

  76. Dateinamen Aus Dem Explorer In Eine Tabelle Kopieren geschrieben 05.08.2007 20:47
    Danke, danke, danke, das ging ja echt fix! Ich habe jetzt erst einmal die Methode mit dem TotalCommander ausprobiert und bin hellauf begeistert -es klappt. Das mit dem Script werde ich wohl auch ...

  77. Isdn - T-eumex 400 -> Tae-dose Anschließen!? geschrieben 29.07.2007 14:33
    Hi hasch, also auf Seite 9 der Anleitung zu der Telefonanalage steht, dass der Anschluss auch über abisolierte Kabel an den Anschlussklemmen erfolgen kann. Auf Seite 8 kann man die Rückseite des ...

  78. Festplatte Partitionieren - Problem ! geschrieben 09.07.2007 12:31
    Das gab's hier im Forum schon mal. dieser Thread ist recht ausführlich dazu, wird Dir mit Sicherheit auch Deine Fragen beantworten. Lass mich raten, Du hast ein Dell-Notebook mit MediaDirect? ...

  79. Verknüpfung Eines Dienstes Auf Desktop Erstellen geschrieben 30.06.2007 15:58
    Hallo, erstmal zu Kirill. Stimmt, geht auch mit einer entsprechenden Verknüpfung, danke für den Tip. Zu XP: Ich habe damals einfach die Computerverwaltung ausfgemacht, bin zu den Diensten navigiert ...

  80. Verknüpfung Eines Dienstes Auf Desktop Erstellen geschrieben 29.06.2007 10:50
    Danke für den Tip. War zwar mein erstes Mal so ein Ding zu erstellen, aber funktionieren tuts. Danke. ...

  81. Systemstart, Netzwerkverbindung Erst Nach 2 Minuten? geschrieben 25.06.2007 22:03
    Also bei mir (und insoweit revidiere ich meine vorherige Vermutung Beitrag #15) ist es auch der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation, wie er ja eigentlich richtig heißt, der Dienst); allerdings ...

  82. Festplatte Partitionieren Mit Vista Tool geschrieben 24.06.2007 13:35
    Hi dblay, danke für die sprachlich und fachlich genauere Erklärung. Im Ergebnis habe ich das wohl sagen wollen, bin dann aber letztendlich an der mir fehlenden sprachlich-fachlichen Qualifikation ...

  83. Festplatte Partitionieren Mit Vista Tool geschrieben 24.06.2007 11:32
    Hallo, ich habe auch besagtes Notebook (wahrscheinlich das Crazy-Deal Angebot April 2007 von Dell). Auch ich bin gescheitert, die C: - Partition mit Vista Bordmitteln zu verkleinern. Grundsätzlich ...

  84. Frage: Lotus Organizer Und Vista geschrieben 16.06.2007 14:42
    Vielen Dank für den Link, Tempelritter. Anscheinend läuft das Programm unter Vist (32bit), wobei sich IBM da ganz galant zurückhält und darauf verweist, dass in der Kombination mit Vista (32bit) ...

  85. Intel 3945 Abg Und Netgear 834gtb geschrieben 28.05.2007 10:21
    Schönen guten morgen. Danke für den Tip. Das hatte ich auch schon ausprobiert und hätte es als 4. oben aufführen sollen. Das Ergebnis davon: kein Unterschied. Ob mit Intel-Software oder ohne, das ...

  86. Unvollständige Downloads geschrieben 27.05.2007 21:51
    Ist auf dem PC eine Security-Suite installiert? Hatte mit Kaspersky mal das Problem, dass das Programm so eingestellt war, dass alle Downloads gescannt wurden. Waren die dann zu groß riss die ...

  87. Rasmans.dll geschrieben 23.05.2007 12:13
    Danke für den Tip, zu erst: ja die Datei ist installiert. Ich habe allerdings nur eine Recovery-DVD, und eine Partition mit den notwendigen Wiederherstellungsdaten. Dort finde ich auch die ...

  88. Systemstart, Netzwerkverbindung Erst Nach 2 Minuten? geschrieben 01.05.2007 11:53
    Hallo alle miteinander, ich habe das Problem auch mit meinem Notebook (Dell Inspiron 6400). In mir ist inzwischen die Vermutung gereift, dass das Problem mit meinem Intel Pro Wireless 3945 WLAN Modul ...

  89. Vista Und Google Earth geschrieben 25.04.2007 16:36
    Problem gelöst Heute habe ich es geschafft das Problem zu lösen. Es lag am Install Shield. Die Lösung: unter C:\Programme\commonfiles (oder gemeinsame Dateien) den Ordner InstallShield ...

  90. Vista Und Google Earth geschrieben 24.04.2007 20:59
      Zitat (Max Power: 24.04.2007, 19:56) Also ich hab auch Windows Vista, allerdings die 64bit Version, und bei mir läufts wunderbar. Probier mal die Setup-Datei als Admin auszuführen. Da ...

  91. Vista Und Google Earth geschrieben 24.04.2007 20:55
      Zitat (joe-cool: 24.04.2007, 19:47) Ist wohl nicht für vista, guckst du hier unter Systemvoraussetzungen: http://earth.google....load-earth.html Edit: Ich war schneller greetz ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    mderrer 

    22. Sep 2011 - 18:06
    Hallo classic,
    bin gerade auf deinen super Eintrag "Lightning Und Nokia Synchronisieren (unter Win 7)" gestoßen.
    Leider sind die Bildeinträge zu den Regedit-Schlüsseln nicht mehr lesbar -die Bilder liegen nur noch in stark reduzierter Form vor. Könntest du die Schlüssel dort nochmal als Text posten?
    Danke dir!
    Matthias
Seite 1 von 1