WinFuture-Forum.de: lex2k0 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lex2k0

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Vista Bootprobleme! (siehe Bilder) geschrieben 29.05.2007 21:22
    Zitat (mkkk: 21.05.2007, 17:11) Hallo! Ich weis das dies nicht das Thema dieses Threads ist, jedoch hätte ich eine Frage zum Acer Travelmate 8101. Ich möchte die Festplatte (momentan 80GB) ...

  3. Vista Bootprobleme! (siehe Bilder) geschrieben 15.05.2007 21:46
    Hallo Freut mich sehr, dass ich dir mit dem BIOS von mir helfen konnte und es funktioniert. Bei mir funktioniert es seither auch ohne Probleme, hatte keinen Green-Screen mehr. Das Frankenstein-BIOS ...

  4. Vista Bootprobleme! (siehe Bilder) geschrieben 05.04.2007 03:20
    Glück gehabt!!! hatte wie alle hier den gleichen Fehler mit dem Green-Screen. Habe auch das Frankenstein-BIOS draufgehauen und es funktionierte seitdem. Parallel habe ich allerdings ...

  5. Vista Bootprobleme! (siehe Bilder) geschrieben 14.03.2007 20:30
    Hallo alle "Green-Screen"-Geplagten. Zu allererst ein GANZ-FETTES Dankeschön an DaPicard für sein Frankenstein-BIOS. Hat sich bei mir auf meinem 8101 ohne SATA flashen lassen und scheint, ...

  6. Seite 1 von 1