WinFuture-Forum.de: MKS-VIRUS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MKS-VIRUS

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Pc Schaltet Sich Plötzlich Aus geschrieben 18.08.2006 08:20
    Guten Morgen so nun mein Abschlussbericht Offensichtlich lags am Mainboard mit dem Asus Teil jedenfalls klappt alles so wie es soll. Jetzt passt die Graka auch besser ins Gehäuse, weil der PCIE Slot ...

  3. Pc Schaltet Sich Plötzlich Aus geschrieben 06.08.2006 21:46
    Hallo malwieder, nachdem sich die Kiste sich jetzt jedesmal einfach ausschaltet wenn ich im explorer mein DVDLaufwerk anklicke (egal welches) werde ich morgen meinem Händler einen Besuch abstatten. ...

  4. Pc Schaltet Sich Plötzlich Aus geschrieben 04.08.2006 09:08
    Hm ja und nein. Die Karte läuft im unteren Slot und Geschwindigkeit hab ich auch nicht vermist, aber du hast recht der untere Slot läuft nur mit 8fach anstatt 16fach. Irgendwie wirds jetzt ...

  5. Pc Schaltet Sich Plötzlich Aus geschrieben 03.08.2006 21:39
    Hallo asterx, danke für deine schnelle Antwort! Du hast ja recht die Karte sitzt direkt über dem Lüfter, aber da ich nicht vor hatte eine zweite Grafikkarte einzubauen kann ich die Karte auch ...

  6. Pc Schaltet Sich Plötzlich Aus geschrieben 03.08.2006 00:43
    Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zusammen geschraubt, mit dem ich auch prima Zocken / Videos schneiden / Surfen / Musik hören.... kann. Soweit alles prima nur bei ...

  7. Seite 1 von 1