WinFuture-Forum.de: Atha - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Atha

Reputation: 3 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
137 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
16. Juni 06
Profilaufrufe:
3.309
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Gestern, 20:23
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
Juni 3, 1983
Geschlecht:
Weiblich Weiblich
Wohnort:
Großostheim

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Microsoft Windows 7
CPU:
AMD Phenom II, 3000 MHz
Grafikkarte:
GeForce GT 640
Mainboard:
Gigabyte GA 78LMT S2P
RAM:
4GB DDR3
Laufwerke:
Ist von LG, DVD-Brenner
sonstige Komponenten:
nix was nicht zwingend zum Betrieb notwendig wäre.

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

    • 2 Seiten +
    • 1
    • 2
  1. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 12.08.2018 19:22
    Zitat (Funraver: ) Schön zu hören das es so geklappt hat Hoffentlich läuft das Gerät jetzt etwas flüssiger. Also im reinen Windowsbetrieb bisher ja, habe Anno noch nicht installiert, aber hoffe dass ...

  2. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 10.08.2018 11:02
    Guten Morgen, Neuinstallation klappte einwandfrei, ich hatte keinerlei Aufforderung zum eingeben eines Schlüssels und in der System-Info steht, dass Windows mit einer Digitalen Lizenz aktiviert ist. ...

  3. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 02.08.2018 21:06
    Zitat (Candlebox: ) Ich bin aber mitnichten mit dem goldenen Löffel im Hintern geboren worden, im Gegenteil, meine Eltern waren weder gehobener Mittelstand, noch habe ich letztendlich Abi machen, ...

  4. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 02.08.2018 15:59
    Meine Lieben, ich hab mich nun nochmal aufgerafft und weiter gelesen. Doodle, danke für deine Worte, die taten gut. Candlebox, du hast sicher recht mit deinen Aussagen bzgl. 3 Tage vorher etc. Nur, ...

  5. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 01.08.2018 14:19
    Zitat (Candlebox: ) Führe doch bitte mal weiter.(..) (..) kann man(n) und auch Frau an solchen Tagen, wo es zu kalt/warm ist, nun danach die Suchmaschine seiner Wahl bemühen. Nö. Ich hatte ...

  6. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 31.07.2018 20:45
    Zitat (Candlebox: ) Warum kauft man sich neues, minderwertiges, als das man für den gleichen zur Verfügung stehenden Betrag, was besseres, gebrauchtes kaufen kann? Weil man keine Zeit hat ...

  7. Lizenz von OEM-Gerät auslesen? geschrieben 31.07.2018 11:10
    (Verdammt, ein falscher Klick und der schöne Post ist weg...) @Funraver: Ja, es ist der genannte. An und für sich vollkommen ausreichend. Auf meinem alten Lappy konnte ich problemlos alles spielen. ...

  8. Kaufberatung: Gehäuse und Lüfter geschrieben 07.06.2018 20:10
    Danke euch! @pcfan: Ja, nen Boxedkühler. Aber der "Alpenföhn Ben Navis" liegt (nach deutlichem "ans Herz legen" eines Kumpels) bereits auf dem Merkzettel bei Mindfactory und ...

  9. Kaufberatung: Gehäuse und Lüfter geschrieben 07.06.2018 14:33
    Zitat (pcfan: ) 50 °C unter Last auf dem Prozessor? Das wäre absolut in Ordnung und kein Grund da jetzt in Panik auszubrechen. Huhu. Ich weiß, dass die einiges Wegstecken können. Aber wir haben erst ...

  10. Umzug von neuer Windowsinstallation geschrieben 02.10.2017 12:10
    Guten Morgen zusammen, gute Nachrichten: Der Umzug hat geklappt. Mein x64er System ist nun auf Disk 0 Partition 1 und das x86er System auf Disk 0 Partition 3 (H:). Partition 2 ist im Moment noch ...

  11. Umzug von neuer Windowsinstallation geschrieben 01.10.2017 17:11
    Das komplizierte ist an sich nur das aufräumen... Das Programm funktioniert wie ein Acronis, nur dass dieses leider kein Partitionen-Klon zulässt... Mein Problem ist auch, dass ich meinen ...

  12. Umzug von neuer Windowsinstallation geschrieben 01.10.2017 16:21
    Um mal weiter zukommen: Ich habe mir die Software Easeus Partition Master sowie das zugehörige Backup Tool besorgt. Folgende Schritte habe ich bisher ausgeführt: Backup der Partition mit Win x86 auf ...

  13. Umzug von neuer Windowsinstallation geschrieben 29.09.2017 22:45
    Zitat (DK2000: ) Aber wie auch immer, die Frage, welche ich hier hätte: Wenn man Windows 64 (Disk 1; Partition 1) bootet, ist der Laufwerksbuchstabe C: oder ein anderer? Die läuft als C: Die ...

  14. Kabelverlegung mit zukunftsblick geschrieben 02.09.2017 19:00
    Danke euch für die Auskunft. Damit kommt mir wieder ein flaches Kabel rein, welches ich hinterm Sockel verstecke. Hat sich bereits beim alten TV bewährt, schön hinter die Sockelleiste vom Laminat... ...

  15. Downgrade auf 7 geschrieben 31.01.2015 22:44
    @Daniel Düsentrieb: Ich hab auf einer Partition seine Daten liegen, ~30GB an Videos/Bildern Bzgl. dem Müll: Zuviel... McAffee, Spotify usw... Danke für eure Tipps Also auf meine (neue) externe warten ...

  16. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 23.01.2015 22:23
    Hallo Ihr Ich denk hier ists am besten aufgehoben... Da es hier via WinFuture die Möglichkeit gibt, eine Testversion von Win 8.1 zuerhalten, überlege ich, es tatsächlich mal in einer zweiten ...

  17. Programmsuche zur ISO-Erstellung geschrieben 18.08.2014 16:15
    Danke javo, Audio ist ziemlich unintressant. Ich brauch maximal beim Autofahren Hintergrundgedudel und da tuts das Radio ...

  18. Programmsuche zur ISO-Erstellung geschrieben 17.08.2014 17:55
    Hab mir den CD Burner XP dazu geholt, jetzt kann ich Iso´s erstellen von meinen Spiele-DVDs, juhuuu!

  19. Programmsuche zur ISO-Erstellung geschrieben 17.08.2014 15:00
    Danke, ich wusste, hier wird geholfen :-)

  20. Nur Druckerzugriff für Client? geschrieben 02.09.2013 19:06
    Zu Ihrem, Holger_N bitte. Soviel Zeit muss sein Und ja, es existieren 2 Netzwerke. Netzwerk 1 im OG, Netzwerk 2 (mit Drucker) im EG. Drucker hängt am Wlan, ist also ansprechbar sobald man im Netzwerk ...

  21. Nur Druckerzugriff für Client? geschrieben 02.09.2013 14:09
    Zitat (Grenor: ) Wahrsscheinlich ist da immer nen Netzwerkwechsel notwendig, wenn mal der Drucker genutzt werden soll. Richtig komfortabel wäre das also nicht. Da sie selten Daueronline ist, würde ...

  22. Windows aus Bootumgebung entfernen geschrieben 08.04.2013 18:41
    Tada.. Voll in die Falle getippt. Mift. Also nochmal anfangen.

  23. Windows aus Bootumgebung entfernen geschrieben 08.04.2013 16:26
    Erstaunlicherweise habe ich es beim Einbau bzw. verkabeln geschafft, das Disk 0 die neue ist. Disk 1 ist die kleine alte, die noch ok ist, und Disk 2 ist die alte, kaputte (Platte A von oben). ...

  24. System startet durch geschrieben 03.04.2013 16:58
    So... Die Barracuda ist nun mein, wird heut Abend noch eingebaut. Wenn dann jemand ein Tut für mich hat, ala "datensicherung von systemfestplatte und einspielen auf neue festplatte o.ä." ...

  25. System startet durch geschrieben 01.04.2013 15:55
    @Nobody: Den Test hab ich sogar schon via Google gefunden gehabt und bin dadurch bei Seagate gelandet. In meiner Preiskategorie führt Hitachi an, aber von Hitachi hab ich u.a. hier im Board ...

  26. System startet durch geschrieben 01.04.2013 14:11
    Ich schau eben schon nach einer neuen Platte, wenn ich schon dabei bin, gibts auch gleich mal mehr platz im Datengrab. Für Empfehlungen bin ich natürlich offen. 1TB ist so mein favorit, ...

  27. System startet durch geschrieben 01.04.2013 13:42
    Also schleunigst eine Sicherheitskopie auf die externe legen und die Hauptplatte austauschen... Übrigens: Erstaunlicherweise keine durchstarten beim Hochfahren des Rechners heut morgen. Hing das ...

  28. System startet durch geschrieben 01.04.2013 13:14
    Guten Morgen! Eben mit Everst ausgelesen, solltet ihr die Berichte eines anderen Tools brauchen, bin ich dem natürlich auchc offen. lg atha

  29. System startet durch geschrieben 31.03.2013 23:20
    Zitat (RalphS: ) Bliebe nur noch zu fragen, warum da jetzt diese DLL überhaupt Schaden genommen hat. Dateisystemfehler? Oder etwas anderes? Sag dann Bescheid, ob es jetzt alles so läuft, wie es ...

  30. System startet durch geschrieben 31.03.2013 22:44
    Danke für eure Hilfe dann! Zum offtopic kurz: Warum ich Windows Winblöd nenne aber es nutze ist einfach zu erklären: Mit mangelnden Englischkentnissen habe ich nicht wirklich die Fähigkeit, mir ...

  31. System startet durch geschrieben 31.03.2013 22:33
    Intressant: Die richtige Datei konnte ich nun im laufenden Betrieb ohne Probleme ersetzen. War also wohl ein Schutzmechanismus von Win, dass ich die 64er nicht kopieren konnte. Scannow ist ...

  32. System startet durch geschrieben 31.03.2013 20:35
    Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>sfc /scannow Systemsuche wird gestartet. Dieser ...

  33. System startet durch geschrieben 31.03.2013 19:41
    Zitat (RalphS: ) Du wirst wohl Administratorenrechte brauchen. Also Kommandozeile -> Als Administrator ausführen und von dort dann kopieren. Da ich mich mit den Kommandozeilen befehlen nicht so ...

  34. System startet durch geschrieben 31.03.2013 17:49
    Zitat (DK2000: ) Das die MMC nicht läuft, könnte damit zusammen hängen, dass diese defekt ist und auch nicht repariert werden kann (..) Existieren bei Dir auch Dateien in ...

  35. System startet durch geschrieben 31.03.2013 16:00
    Zitat (doll-by-doll: ) 1. Diese Karte erst mal raus und Windows mit der alten Konfiguration starten. Sollte dann eigentlich laufen. Ist die alte Konfiguration eine On_Board Grafikkarte? ...

  36. [S] Lowbudget Graka PCIe geschrieben 13.03.2013 15:46
    Huhu! Ich wollte mal wegen der Grafikkarte Rückmeldung geben: nachdem ich gemäß geiz ist geil, im bekanntenkreis eine Radeon HD6670 für nen zwanziger bekam, habe ich zwar Diablo spielen können, ...

  37. [S] Lowbudget Graka PCIe geschrieben 27.02.2013 17:44
    Ich will nicht die 50 ausgeben, sondern kann das netzteil für 30€ von Privat (neuwertig, mit Rechnung u. Restgarantie) bekommen In meinem Bekanntenkreis hat grade jemand seinen Rechner ...

  38. [S] Lowbudget Graka PCIe geschrieben 27.02.2013 17:35
    http://www.heise.de/...82_a362863.html Taugt das Netzteil in Hinsicht auf eine entsprechende Grafikkarte? ...

  39. [S] Lowbudget Graka PCIe geschrieben 27.02.2013 13:30
    Ok, muss ich in der Stadt mrogen schauen. Reichen 350W oder sollten es 400W sein? Oder gar noch mehr?

  40. [S] Lowbudget Graka PCIe geschrieben 27.02.2013 12:41
    Nett, eine Radeon HD 5450 von Asus. Solangs flüssig auch im Multiplayer läuft, ist mir auch die 30€ variante recht Betreffend Netzteile: Was ist im allgemeinen von eTrust zuhalten? Mein Örtlicher ...

  41. [S] Lowbudget Graka PCIe geschrieben 27.02.2013 09:31
    gut, wieder was gelernt. Dann Tausch ich erst mal netzteil aus, das scheint mir erst mal wichtiger ...

  42. [S] Lowbudget Graka PCIe geschrieben 26.02.2013 22:08
    Ich bin ja normal nicht der Spielefan... Aber Diablo *seufzt* das ist halt nen muss irgendwo Die ganze Guildwars, WoW, Starcraft etc. ist alles an mir vorbei gegangen, nur Dia nicht Auf denm Cent ...

  43. [S] Lowbudget Graka PCIe geschrieben 26.02.2013 22:02
    Am Netzteil hat sich seit dem Aufbau des Systems nichts geändert, also ist das Booster drinne. Magst du mir sagen, wieso du zum Austausch des Netzteiles rätst? Danke für den GraKa-Tip! ...

  44. Fehlersuche in älterem Notebook geschrieben 18.02.2013 13:49
    Habe es ihr vorhin gesagt, sie setzt sich mal mit einem Bekannten, der für/bei Dell arbeitet, in Verbindung. Ggf. bekommt sie über ihn ein "Auslaufmodell" etwas günstiger. Habe aktuell das ...

  45. Fehlersuche in älterem Notebook geschrieben 18.02.2013 11:34
    Ich werds ihr ans Herz legen, anscheinend hat sich das Problem nun gestern durch meine Updateattake und frischen Flashplayer (vorerst) erledigt.

  46. Fehlersuche in älterem Notebook geschrieben 17.02.2013 23:45
    Mein eigener ist ein Asus, 2008 gekauft und teu teu teu - rennt er ohne größere Probleme. Von kaputtem Akku und nem doofen Wlan-Chip mal abgesehen. Ich danke euch allen für eure Hilfe, und hoffe auch ...

  47. Fehlersuche in älterem Notebook geschrieben 17.02.2013 23:01
    Ich bin gerade quasi mit dem Updaten fertig. Für mich heißt das, ich sichere schon mal sicherheitshalber ihre Datein und Einstellungen und leg ihr ans herz, sich schon mal Geld für ein neues Notebook ...

  48. Fehlersuche in älterem Notebook geschrieben 17.02.2013 21:11
    2008? Omg! Alles klar, also Updates durchlaufen lassen, dann neuen Grakatreiber suchen. ...

  49. Fehlersuche in älterem Notebook geschrieben 17.02.2013 21:07
    Zitat (WinFutAl10: ) Also der Bluescreen kommt auf jeden Fall vom ATI-Grafikkartentreiber. Hast du den schon mal aktualisiert? Siehe erster Post, lt. Windows gibts keine aktuelleren Grafiktreiber. ...

  50. Fehlersuche in älterem Notebook geschrieben 17.02.2013 20:45
    Edit: Sehe grade, es gab mehrere Antworten nun. Also der Reihe nach: @Darkness: Win-Update hat inzwischen 24 Updates gefunden. Die lade ich aktuell nebenbei. Fehlerbild im Anhang. Es sind noch ...

  51. Scribus: Einleger für Einladungskarten, richtige Größe drucken? geschrieben 05.01.2013 20:51
    ja, dass ist bekannt Von Schnittkante Innenseite zu Schnittkanten-Innenseite sinds eben 180mm... Also ~15mm mehr als gewollt... Da die Karten dringend sind, schneidet meine Schwester es sich zwar nun ...

  52. Scribus: Einleger für Einladungskarten, richtige Größe drucken? geschrieben 05.01.2013 20:14
    hmpf. Also, hier neuer Versuch mit den Bildern. Konvertieren läuft via Scribus, also die Integrierte Schnittstelle. Auch im PDF ist es die richtige größe noch (Hatte einen Rechenfehler bei der ...

  53. Leichte Probleme nach Clone-Backup geschrieben 29.10.2012 22:29
    Da sich nicht mal per Durchhangeln zum Speicherort die cmd.exe aufrufen lies, bzw. jeglicher befehl im Startmenü nur noch Fehler gab, hab ich kurzerhand neu aufgesetzt und kopiere nur das Nötigste ...

  54. Leichte Probleme nach Clone-Backup geschrieben 29.10.2012 19:42
    Danke euch erst mal, probiere ich später aus und geb dann hier Rückmeldung!

  55. Sinnvolles Neueinrichten des Systemes / Übernahme von Daten alter Plat geschrieben 26.10.2012 13:20
    Ich darf nun, bevor ich mich um die Partitionierung kümmere, erst mal ein neues Laufwerk noch auftreiben. Trotz Adapter werden die IDE-Laufwerke nicht erkannt. Was mich eigentlich darauf hin deuten ...

  56. Sinnvolles Neueinrichten des Systemes / Übernahme von Daten alter Plat geschrieben 21.10.2012 19:33
    hmm... liese mich auf die Idee kommen, wenn es eine Live-Distri onboard hat, das mittels einer Live-Linux-DVD/CD zumachen? Wobei, nen Win7 ist ja gleich installiert... Ich denke, ich komm noch mal ...

  57. Sinnvolles Neueinrichten des Systemes / Übernahme von Daten alter Plat geschrieben 21.10.2012 14:49
    Zitat (Webitu: ) Es geht auch mit einem Anderen Tool: http://www.chip.de/d...E_22562371.html Das ist ein gutes Tool um die Festplatte oder einzelne Partitionen zu Kopieren. Man kann damit auch ein ...

  58. Sinnvolles Neueinrichten des Systemes / Übernahme von Daten alter Plat geschrieben 21.10.2012 13:41
    Zitat (d4rkn3ss4ev3r: ) Warum willst du deine SATA Platten mit einem IDE Adapter verbinden? Ne, grade umgedreht. Ich habe zwei IDE-Platten, aber mein neues Board (Habe geschlafen beim Kauf und nicht ...

  59. [PC] Neu/Upgrade für low Budget geschrieben 20.10.2012 19:32
    So, da ich heute die Wahl zwischen was gebrauchtem für 120€ und neuen Teilen für 170€ hatte, hab ich mich für die neuen Teile entschieden. Verbaut ist nun als Board: Gigabyte GA-78LMT-S2P (55€) CPU: ...

  60. Wohin mit dem Kabel? (+5V, Data+, Data-, GND) geschrieben 20.10.2012 19:17
    aaah... Dann weiß ich auch wo sie hin müssen, merci!

  61. [PC] Neu/Upgrade für low Budget geschrieben 19.10.2012 17:25
    leider hat am Wochenende mein Rechner den Geist aufgegeben. (Lässt sich nicht mehr einschalten, stinkt verschmorrt. Verdacht auf Netzteil-Schaden, neues Netzteil scheint auch tot zusein...) Ich kann ...

  62. [erledigt] - [S] 2x1GB DDR-Ram geschrieben 08.10.2012 18:31
    Da ich heute eh in der Stadt war, habe ich mir im EP Mediastore neben etwas beratung auch ein passendes Kit mitgenommen. Somit hat sich die Anfrage erledigt.

  63. [erledigt] - [S] 2x1GB DDR-Ram geschrieben 07.10.2012 21:37
    Oh Danke! Hatte nun ein wenig auf Ebay gestöbert, und bin zu einem Kingston-Riegel geraten. Laut dem Händler ist er zu 100% mit meinem Bord kompatibel. Artikelnummer: 320987825420 Kann das jemand ...

  64. [erledigt] - [S] 2x1GB DDR-Ram geschrieben 06.10.2012 18:48
    Hab leider nur zwei Bänke auf dem Board und 2x 512MB hab ich selbst rumliegen (warens ja vorher), sorry ...

  65. BIOS Update notwendig? geschrieben 06.10.2012 17:04
    bäh. Also im Grunde 12,50€ in Sand gesetzt. Na was solls... Ebay freut sich. Und vielleicht hol ich damit dann schon den grundstock für das oben verlinkte Set rein. Danke euch für eure Hilfe! ...

  66. BIOS Update notwendig? geschrieben 06.10.2012 16:25
    Laut Everest: Arbeitsspeicher Gesamt 1535 MB Belegt 1258 MB Frei 276 MB Ausgenutzt 82 % Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 09/16/2005-nForce3-A-6A61CB0AC-00 Motherboard Name ECS nForce3-A Front ...

  67. BIOS Update notwendig? geschrieben 06.10.2012 15:47
    Bei 1,5GB RAM läuft er. Wegen den Modulen, siehe Bilder: Jeweils oben der 512MB Riegel, unten der 1024MB Riegel Aufkleber Rückseitig auf dem alten Riegel. Aufkleber Vorderseite beide. ...

  68. BIOS Update notwendig? geschrieben 06.10.2012 14:18
    Edit: Daniel, deinen Link hab ich eben erst gesehen. Habs mal auf die Beobachtungsliste gepackt und versuche mein Glück. Danke schön! @Topic: 24h Später hab ich die gewissheit: ...

  69. [PC] Neu/Upgrade für low Budget geschrieben 05.10.2012 22:36
    Zitat (DP455: ) und ein neues Netzteil investieren (das macht Sinn, wenn das jetzige genauso betagt ist wie die anderen Komponenten). Das Netzteil wurde vor 2 Jahren erst ausgetauscht, da mein altes ...

  70. BIOS Update notwendig? geschrieben 05.10.2012 13:40
    Zitat (Daniel: ) Mir wird jetzt gerade nicht ganz klar, wo das Problem ist. Bis jetzt existiert kein Problem. Zitat Hast du den RAM schon eingebaut und er wird nicht erkannt, oder hast du ihn noch ...

  71. BIOS Update notwendig? geschrieben 05.10.2012 13:30
    Danke für die schnelle Info! Ich zahl 25€ für den Speicher, gebrauchte bei Ebay laufen für etwa den gleichen Preis Grafikkarte ist eine GeForce 6200. Allgemein überlege ich auch schon, die CPU ...

  72. Falscher Programmpfad geschrieben 17.08.2012 18:32
    Zitat (Kirill: ) Die mit dem System installierten Programme kannst du ruhig als einen Teil des Systems betrachten, die werden bei einem etwaigen Neuaufsetzen auch neu installiert! Ist mir ...

  73. Falscher Programmpfad geschrieben 17.08.2012 15:06
    Zitat (WinFutAl10: ) Welchen Sinn soll es denn eigentlich machen, die Programme auf eine extra Partition zu verschieben? Wenn es unbedingt sein muss, würde ich die Einstellung in der Registry auf ...

  74. [Wlan]Karte oder Stick? geschrieben 18.03.2011 14:09
    Zitat (The Grim Reaper: 05.03.2011, 15:29) Klein und schnell: http://www.edimax-de.eu/de/produce_detail....1&pl2_id=44 3-2-1 meins! Herzlichen dank für den Tip, der kleine, feine und ...

  75. [Wlan]Karte oder Stick? geschrieben 05.03.2011 09:10
    ja, an nen fritzstick hatte ich auch schon gedacht, nur da ich mit ner Fritzbox als Repeater ziemlich eingegangen bin (Dauernd probleme damit, ist abern andres thema), trau ich net so recht...

  76. Desktop erhält kein Internetzugang geschrieben 08.10.2010 16:06
    Hallo! Das Problem ist für mich "erledigt". Habe ein wenig zuviel rumgespielt am Rechner und schlussendlich wars mir zu doof. Habe nun Windows 7 auch auf dem Desktop installiert und ...

  77. Desktop erhält kein Internetzugang geschrieben 06.10.2010 13:23
    also, mal nacheinander: @ Samstag: Ja hat er, brachte aber keinen Erfolg. Da ich kein Freund von diesen Utilytis bin -> runtergeflogen. Am LAN hängt zuweilen nen Lokales Netzwerk mit fester IP. ...

  78. Wlan-signal Verstärken? geschrieben 16.09.2009 21:19
    Hallo zusammen! Hat jemand einen direkten Vorschlag für einen Repeater? Bei mir kommt nur 25-30% des Signales an, also sollte es ein Gerät sein, das auch bei wenig Signal sich in den Router ...

  79. T-mobile Web`n`walk Stick Problem geschrieben 12.09.2009 17:28
    Zitat (HS-TGO: 12.09.2009, 15:35) Klingt nach sehr neu. Ist deine SIM Karte dazu schon freigeschaltet, oder hattest die schon in Betrieb? Afaik werden die Sticks doch nur im Pack mit einer ...

  80. T-mobile Web`n`walk Stick Problem geschrieben 12.09.2009 12:35
    Es gibt viele Möglichkeiten was es sein könnte. Der Support von T-Mobile half mir vor einiger Zeit - Kostenfrei! - sehr gut. Du kannst aber mal versuchen einen Reset des Sticks durchzuführen. Geh ...

  81. Wlan-signal Verstärken? geschrieben 09.09.2009 20:10
    Hm, ich sollte vielleicht angeben, welcher Router der Ausgangsrouter ist, hatte ich eigentlich oben auch vor, aber vergessen *g* Router ist ein Speedport W701V - von der Teledoof... @Ralfger: Ich ...

  82. Merkwürdiges Verhalten Von Dvb-t Usb-stick geschrieben 27.05.2009 09:04
    Mit hilfe des Supports ist das Problem gelöst. Der Stick funktioniert nur, wenn die Software nicht offen war/ist. Inzwischen hab ich komplettes TV Vergnügen! ...

  83. Windows Start Beschleunigen geschrieben 03.05.2009 19:14
    Wenn du den Autostart unter Start -> Programme meinst, der ist leer

  84. Dauer Bis Aktivierung Einer Sim - Karte? geschrieben 10.03.2009 00:03
    @Thunderkiller Wie oben gesagt, kann ein Vertriebspartner NUR die jeweilige Hauptkarte aktivieren, aber nicht zusätzliche Karten. @renegade: thx, ich werd mich halt noch nen Tag gedulden ...

  85. Dauer Bis Aktivierung Einer Sim - Karte? geschrieben 09.03.2009 20:48
    Ich vergass vielleicht zu sagen, das die Verträge meiner Eltern bereits seit 6 Wochen bestehen Schriftverkehr nehm ich mal an, dass das Formular per Fax weitergeleitet wurde, und halt nu braucht.. ...

  86. Wlan Nicht Mehr Vorhanden - Reboot Hilft Merkwürdigerweise geschrieben 30.01.2009 01:04
    HohoHo! Einige Zeit war ruhe, jetzt sitze ich mal wieder bei meinen Eltern und siehe da... binnen 2h schon 2x das ganze... Treiber ist die aktuellste Version.

  87. Wlan Nicht Mehr Vorhanden - Reboot Hilft Merkwürdigerweise geschrieben 30.12.2008 00:35
    An die Treiber dachte ich jetzt gar nicht... Hab die neuen mal Installiert (Auf der Asuspage wurden zuletzt noch die 5.x.x.... Treiber ausgegeben), und hoffe, das mein Problem damit gelöst ist. Danke ...

  88. Asus - Notebook Friert Ein geschrieben 23.07.2008 12:35
    Die einzige Meldung (ca. 30x hintereinander) die ich im Zeitraum des Absturzes habe, ist folgende: Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: Tcpip Ereigniskategorie: Keine ...

  89. Asus - Notebook Friert Ein geschrieben 19.07.2008 22:19
    Hm, ich komme wohl um das neu installieren nicht rum?

  90. Windows Xp Keys Für Welche Version? geschrieben 19.07.2008 02:30
    Hilft dir vielleicht jetzt nicht viel, aber laut div. aussagen, auch von MS Mitarbeitern, soll mit SP3 auf der CD eingebundenen Versionen eine Installation auch ohne den Key möglich sein...

    • 2 Seiten +
    • 1
    • 2

Freunde

Atha hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Atha hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?