WinFuture-Forum.de: iMoH1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von iMoH1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zwischenraum Bei Hdds geschrieben 01.03.2006 17:44
    Hm danke. Ich glaube ich lass es mim rumexperimentieren, und kaufe mir gegebenfalls ein externes Diskettenlaufwerk. Ob sichs lohnt ist die andre Frage^^ Angebot ...

  3. Windows Vista Build 5308 - Meinungen Und Diskussion geschrieben 01.03.2006 14:16
    Freunde haben mir erzählt, dass der explorer langsamer laden soll als bei der 5270. Hat jemand hier das auch festgestellt?

  4. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 28.02.2006 18:25
    Hallöle Leutz! Geiles Forum hier^^ Mal was über mich: -Geburtstag: 11.1.1990 -Abstammung: Ungarisch 60% // Deutsch 40% -Wohnort: München // Budapest -Hobbys: Alles am Computer, Mountainbiken, ...

  5. Desktopthread Februar '06 geschrieben 28.02.2006 18:19
    Here we go -msstyle: MiVista Unico -Icons: Vista 5270 IconPackager -Additional tools: YzShadow ...

  6. Euer Sicherheitssystem geschrieben 28.02.2006 15:23
    OS: Windows XP SP2 browser: Firefox mail: Thunderbird antivirus: Gdata AVK Internet Security 2006 antispyware: MS Defender firewall: Gdata AVK Internet Security 2006 Und natürlich brain.exe das is ...

  7. Vista-Smalltalk geschrieben 28.02.2006 15:14
    Aha... Also, für Privatanwender lohnt sichs eher bis April zu warten.

  8. Vista-Smalltalk geschrieben 28.02.2006 11:59
    Ja die sah schon merklich anders aus... Was ich immer mal wissen wollte: Was muss man sein / machen, um so ein MSDN Subscriber zu werden und die CTPs runterladen zu können? ...

  9. 5308 Komplett? geschrieben 28.02.2006 11:51
    Ey ne Frage: Es sollte doch das neue Dateisystem WinFS (Sorry verwechselt mit WinFX ) geben, und des is bei der Februar CTP noch nich dabei... Wieso dann feature complete? ...

  10. Schwerwiegendes Internet Explorer Problem geschrieben 28.02.2006 10:58
    Zuerst mal danke an die Antworter - Ja des mim herauszögern... ich browse ja mit Firefox, aber für Windowsupdate und andre Sachen wird der IE benötigt.. - Ja hab ich schon versucht zu deinstallieren, ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

iMoH1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

iMoH1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?