WinFuture-Forum.de: netexplode - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von netexplode

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
126 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
19. Februar 06
Profilaufrufe:
1.889
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 10. Jun 2015 10:24
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WinFuturianer
Alter:
42 Jahre alt
Geburtstag:
April 15, 1982
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Hannover

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Vista Ultimate x86
CPU:
Phenom 9550
Grafikkarte:
Radeon x1600 Pro
Mainboard:
Asus M3A78 EMH HDMI
RAM:
Kingston 2048 MB
Laufwerke:
2x Samsung 500GB / LG DVD-RW LS
sonstige Komponenten:
selfmade Wakü with Innovatek Komponents

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Streaming Ordnerinhalt nicht aktuell geschrieben 17.06.2012 20:09
    Zitat (Urne: ) Vielleicht kommt das Windows Media Player und seiner Bibliothek? Urne ich verneige mich vor dir!!! Rätsels Lösung ist: Die Medienbibliothek hat sich klamheimlich alle ...

  3. Streaming Ordnerinhalt nicht aktuell geschrieben 17.06.2012 15:12
    Moin moin, habe mir auch mal den Media Player angeschaut, aber da der Sony-Player direkt auf den freigegebenen Ordner zugreift kann das denke ich mal ausgeschlossen werden. Zudem hatte ich den ...

  4. Streaming Ordnerinhalt nicht aktuell geschrieben 16.06.2012 23:02
    Hey, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Habe das ganze Prozedere gerade gemacht. Player physisch aus dem Netz genommen, beim Player die Serverliste gelöscht (Somit ein neues Einlesen der Server ...

  5. Was Kommt Nach Windows Media Player 11 ? geschrieben 06.12.2008 01:21
    Moin, ich find den Equalizer im 12er MP net mehr. Die Hilfe von MP hat mir auch nicht weitergeholfen. War das nicht mal unter Ansicht und Erweiterungen anzeigen? Aber im 12er finde ichs nicht mehr. ...

  6. [erledigt] Htpc Mit Wakü geschrieben 02.12.2008 20:42
    Hier mal ne Abbildung von Everest wegen den Ram Riegeln: Sind auch aus dem Jahre 2008 wie dort zu lesen ist. ...

  7. [erledigt] Htpc Mit Wakü geschrieben 02.12.2008 20:12
    So, Daten aktualisiert!! Wenn Fragen auftauchen, einfach stellen! CU, Netex P.S.: Bilder folgen denke ich mal heute Abend noch.

  8. [erledigt] Htpc Mit Wakü geschrieben 02.12.2008 17:30
    Hey, HDD ist ne Samsung und auch erst 3 Monate alt. genaue Bezeichnungen des ganzen Systems folgen in knapp 2 Stunden, da ich gerade noch auf Arbeit bin!! Dann auch Bezeichnungen der LW und ...

  9. Cpu Tauschen geschrieben 21.08.2008 16:10
    Moin, habe ebenfalls vor 3 Tagen den Umstieg von Athlon 64 auf Q9550 gewagt. Habe auch nen Asus Board und es gab keine Probleme. Von Anfang an lief der kleine ohne Probleme. Es werden alle 4 erkannt ...

  10. Startmenü Merkt Sich Keine Programme geschrieben 09.07.2008 06:23
    Moin, kann es evtl. die simple Lösung sein, dass das Häkchen in den Eigenschaften des Startmenüs bei "Liste zuletzt geöffneter Programme speichern und anzeigen" nicht gesetzt ist? ...

  11. Benzinpreiserhöhungen geschrieben 29.05.2008 15:32
    Hey, also das endlich mal etwas von uns Deutschen unternommen werden muß, ist ganz klar! Nur die Frage ist, wie soll das aussehen? Andere Parteien wählen? Die haben doch auch Blut geleckt und ...

  12. Bildschirm Flackert Beim Ausschalten Und Benutzerwechseln geschrieben 19.04.2008 14:06
    Moin, das gleiche Problem hab ich auch ab und zu. Nach Benutzerwechsel kann es mal passieren, das sich der Bildschirm ab und zu mal ein und wieder ab und wieder ein und wieder abschaltet, usw. Nach ...

  13. Gpu Temperatur Gadget geschrieben 18.04.2008 01:04
    Moin, schick, aber meine Frage mußte kommen: Gibbet dat och für ATI? Irgendwo?!?! Gruß, Netex

  14. Windows Complete Pc Backup geschrieben 07.03.2008 17:24
    Moin, also ich hatte bisher nie Probleme. Vista sagt dir nur, dass auf der externen Platte ein mindestspeicherplatz vorhanden sein muß. Wenn gesichert, dann kannst du die Hauptlatte bedenkenlos ...

  15. Zeigt Her Eure Sidebar! geschrieben 19.02.2008 01:14
    Na denn will ich auch mal. Is nur nix besonderes bei mir mit bei.

  16. Problem Mit Bootmanager. Gesperrt? geschrieben 14.02.2008 22:16
    Sach dat nicht zu laut mit dem Bootmanager, sonst kriegste gleich wieder eins auf den Deckel! "Scherz" ...

  17. Problem Mit Bootmanager. Gesperrt? geschrieben 14.02.2008 22:13
    Hmm, na nu is ja schon Ende der Fahnenstange. Oder geht da doch noch was zu machen?!?!?!? Netex ...

  18. Problem Mit Bootmanager. Gesperrt? geschrieben 14.02.2008 22:05
    http://www.tippscout.de/master-boot-record..._tipp_2417.html Auch noch ein Versuch. (Hoffe das wurde nicht schon erwähnt!!!) Gruß, Netex Löschen kannst du wie ich schon beschrieben habe. ...

  19. Problem Mit Bootmanager. Gesperrt? geschrieben 14.02.2008 22:02
    Wenn die C-Mos Batterie entfernt wird, dann wird das Bios in seinen Urzustand zurückversetzt. Versuch ists wert, nach dem nu nix anderes mehr klappte.

  20. Problem Mit Bootmanager. Gesperrt? geschrieben 14.02.2008 21:39
    Hey, also ich persönlich würde da etwas radikaler rangehen. Vom Netz nehmen, Akku entfernen, C-Mos Batterie herausnehmen. Die Batterie müßte unter einer der Service Schächte im Notebook sein. 10 min ...

  21. Drucker Erkannt Aber Irgendwie Doch Net geschrieben 13.02.2008 11:59
    Moin, ok, dann werd ichs nachher mal probieren mit einem normalen Ausdruck. Danke erstmal für den Hinweis. Ich melde mich wieder, wenn ich was genaueres weiß. Gruß, Netex ...

  22. Blue Screen geschrieben 04.02.2008 04:36
    Moin, sach ma tnike88, kommst du noch im abgesicherten Modus ins Vista? Denn so wird der Treiber nicht geladen und du kannst ihn bequem löschen. C:\Windows\System32\drivers Da lass ich ...

  23. Vista + Hl-2030...[gelößt^^] geschrieben 04.02.2008 04:20
    Moin, also wenn noch nicht mal der USB Controller inst. dann kann das auch nichts werden. Nur die Frage, warum nicht. Hast du im Bios etwas eingestellt? Schaue mal bitte im Bios nach, ob die USB ...

  24. Kameraüberwachung Im Büro geschrieben 26.01.2008 08:24
    Moin, gut, also werde ich meine Mitarbeiter mal drauf ansprechen. Zitat .. und mit der zeit kommen da so albernheiten wie "bild vor die cam" hängen raus Da ich auch ein kleiner Scherzkeks ...

  25. Kameraüberwachung Im Büro geschrieben 25.01.2008 20:12
    Der Meinung bin ich auch. Deswegen bin ich ja am überlegen, ob ich meine Mitarbeiter davon berichten sollte, oder nicht. Weil wenns sies doch wissen, werde ich nen Ruf weg haben. Weiß also nicht ...

  26. Euer Download/upload? geschrieben 12.01.2008 12:22
    Moin, ich dann auch mal............ DSL 16000 T-Com etwas schwach heute, aber dat geht schon.

  27. Smalltalk geschrieben 01.01.2008 10:35
    Moin moin, lol, mir is es nicht entgangen, dass auf ne seltsame Art und Weise das Ganze WF-Forum heute morgen scheintot ist. :-) Wat fürn Vorteil hats doch, wenn man als Fahrer angagiert wurde, somit ...

  28. Forumtreffen geschrieben 31.12.2007 08:29
    Moin moin, Nordlichter sind da. Obwohl ich befürchte, dass Hannover ja schon fast nicht ganz zum Norden gehört. Sagt mal, wie habt ihr euch das mit der Location gedacht? Denn die Dauer des Treffens ...

  29. [erledigt] Suche D-box 2 Und Verkaufe Ipod (5g) (erl.) geschrieben 30.10.2007 17:45
    Moin, also für den IPod dachte ich an 130,00 € minimum. (nach oben ist alles offen ) Das wäre aber wirklich schon ne schmerzliche Grenze. Wenn jemand sagt OK, dann nur ne kurze PN an mich, die erste ...

  30. [erledigt] Suche D-box 2 Und Verkaufe Ipod (5g) (erl.) geschrieben 30.10.2007 07:33
    Nein, für 50 geht der net weg. Gruß, Netex ...

  31. [erledigt] Suche D-box 2 Und Verkaufe Ipod (5g) (erl.) geschrieben 29.10.2007 20:19
    Moin moin, wie gewünscht, hier die Bilder........ Gruß, Netex

  32. [erledigt] Suche D-box 2 Und Verkaufe Ipod (5g) (erl.) geschrieben 28.10.2007 19:30
    Hi zusammen, wollte nur mal auf den IPod hinweisen, weil der neu hinzugekommen ist! Gruß, Netex ...

  33. [erledigt] Suche D-box 2 Und Verkaufe Ipod (5g) (erl.) geschrieben 28.10.2007 00:35
    Moin, thx, dass wär nett. Gruß, Netex

  34. [erledigt] Suche D-box 2 Und Verkaufe Ipod (5g) (erl.) geschrieben 27.10.2007 10:24
    Moin moin, also das mit dem geöffneten Gerät ist nicht weiter schlimm. Auch wenn se nicht funktioniert, würde ich sie gerne haben wollen. Ersatzteile kosten nicht wirklich die Welt (Tuner z.B.) Also, ...

  35. [erledigt] Suche D-box 2 Und Verkaufe Ipod (5g) (erl.) geschrieben 26.10.2007 15:11
    Ups, Sorry stimmt ja. Dat hab ich vergessen. Ich bräuchte eine für Kabel! Gruß, Netex

  36. House, M.d. geschrieben 26.10.2007 08:08
    Moin moin, also wie es genau weitergeht mit dem Cop würde ich auch gerne wissen. Denke aber mal, dass Wilson ihm nur hilft und Chase damit den Wind aus den Segeln nimmt. Die Silberlinge sind wohl nur ...

  37. Kleine Frage Zur Sidebar geschrieben 23.08.2007 01:50
    Ahh, danke!! Bin schon ins grübeln gekommen! :-) Gruß, Netex

  38. Win Vista 32 Bit Bei Einem 64 Bit Prozessor! geschrieben 16.08.2007 06:01
    Wegen Crysis kann ich leider nichts zu sagen. Aber (ich hoffe, ich erzähle dir jetzt nichts falsches) du kannst dir einen Vista 64bit Datenträger bestellen und dann deinen 32bit Version Schlüssel ...

  39. Win Vista 32 Bit Bei Einem 64 Bit Prozessor! geschrieben 16.08.2007 05:51
    Moin moin, ich arbeite ebenfalls mit einem 64er Prozessor und einer 32bit Vista Version. Hatte mir mal zum Vergleich das 64 bit Vista installiert und konnte keinen Unterschied feststellen. Den ...

  40. Gadgets Im Glass Look geschrieben 16.07.2007 22:04
    Moin moin Spiderman, also das mit dem "riesen" Gadget wär ne geile Idee, allerdings würdest du dann 1000ende Bitten erhalten, ob man das nicht noch mit diesem oder jenen ergänzen könnte. ...

  41. Suche Tv Gadget geschrieben 21.06.2007 10:18
    Moin, also wenn es das nicht gibt, wäre das ein Anreiz sowas zu fertigen. Würde ja eigentlich schon reichen, wenns wie in nem RSS-Feed durchläuft. Spidy? :-) Gruß, Netex ...

  42. Statt Ruhezustand Herunterfahren geschrieben 15.06.2007 13:33
    Moin, dazu habe ich diesen Link hier gefunden. http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/vista-t...rs-belegen.html Gruß, Netex ...

  43. Vista Interne Spiele geschrieben 08.06.2007 01:24
    Hey Don666, danke für die Info!!!!!! Darauf wäre ich nie gekommen. Big THX, Netex

  44. Vista Interne Spiele geschrieben 07.06.2007 11:47
    Moin, das passt ja ganz gut, dass hier gerade die Spiele angesprochen werden. Ich habe mit dem Spieleexplorer folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel anklicke, bekomme ich die Fehlermeldung wie im ...

  45. Routerneustart Gadget geschrieben 02.06.2007 05:15
    Hey Spiderman, also der Router läßt sich schon ansprechen, nur irgendwie zerhackt der mir ab und zu meine Internetverbindung. So wird aus ner 16000er Leitung mal eben 56k Modemstandard. Nach nem ...

  46. Netzwerk Anmeldungsproblem geschrieben 31.05.2007 12:08
    Hey dblay, sorry für dat späte Feedback, aber dein Tip mit "eigene netzwerkkennwörter verwalten" hat einwandfrei geklappt!! Nu kann sich Vista prima am Server anmelden, ohne dass ...

  47. Netzwerk Anmeldungsproblem geschrieben 27.05.2007 14:12
    Hey dblay, vielen vielen Dank ersteinmal für den Ratschlag!!! War langsam echt am verzweifeln. Werde es nachher mal ausprobieren und dann berichte ich, ob das so geklappt hat. Aber warum ...

  48. Netzwerk Anmeldungsproblem geschrieben 27.05.2007 00:10
    Ich erlaube mir mal unfreundlicher Weise, den Tread etwas hochzupushen, in der Hoffnung, dass nun jemand Rat weiß. Sorry, Netex

  49. Tip Zum Kopieren Und Verschieben Von Datein... geschrieben 26.05.2007 23:54
    Hey, danke für den Tip!!! Geht so wesentlich einfacher. Aber warum kann ich keine Ordner !!verschieben!!, die in dem Verzeichnis "Benutzer" erstellt worden ...

  50. Bootmenü Fott... geschrieben 26.05.2007 16:56
    Moin, haste es mal mit VistaBoot Pro versucht? Evtl. bekommste dadurch die Auswahl wieder. Gruß, Netex

  51. Youtube Videos Laden Nicht geschrieben 22.05.2007 21:17
    Moin, mal die Suche mitbenutzen. www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=105829&hl=Youtube/ CU, Netex

  52. [kaufberatung] Vista Ultimate 32/64bit Edition? geschrieben 13.04.2007 07:40
    Moin Korsakov, erstmal willkommen im Forum!! Also, ich bin eher nicht so für die 64er Variante, da es wirklich kaum Unterstützung gibt, was Treiber und Programme anbelangt. Zudem hatte ich ...

  53. Hardware Monitor geschrieben 02.03.2007 18:45
    Moin, also ich habe bei mir Everest Ultimate am laufen. Funktioniert bestens und die Temps werden dir in der Taskleiste angezeigt. Gruß, Netex

  54. Vista Und Daten Brennen geschrieben 22.02.2007 03:21
    Welche Formatierung benutzt du? Ich glaub, wir 2 sollten uns mal über den Messi unterhalten. Momentan beantworten wir unsere Fragen nur gegenseitig! LOL Warn Scherz. Gruß Netex ...

  55. Vista Gadgets geschrieben 22.02.2007 03:15
    LOL, geht mir aber genauso!! Hab gerade eben mein System neu aufgesetzt!! Das ist schon fast gewohnheit und geschieht bei mir in etwa alle 3-4 Wochen. Gruß Netex ...

  56. Vista Gadgets geschrieben 22.02.2007 03:00
    Moin, NÖÖ, machen se net. Darf man fragen, warum du fragst? Gruß Netex

  57. Usb Langsam ? geschrieben 05.02.2007 07:02
    Moin, also da mein IPod nun och unter Vista läuft, kann ich den ziemlich zügig mit Daten zuschmeißen. 10 Gigs in etwa 20 - 30 min. (bin mir aber net mehr sicher) Habe NVIDIA GeForce 6100, NVIDIA® ...

  58. Festplatte Formatieren Vor Installation? geschrieben 05.02.2007 06:53
    Moin, also du hast wärend des Installierens die Möglichkeit, deine Pladde zu löschen, bzw. zu formatieren. DVD rein, Installation starten, Key eing, usw, usw, usw. Dann kommt der Punkt mit dem ...

  59. Vista Grafik Probleme! geschrieben 01.02.2007 13:29
    Also ihr lieben Leutz, ich war gerade beim Händler und hab die Karte getauscht bekommen. (Wat'n Glück) Und siehe da, mit der neuen keine Probleme! (wird natürlich noch nem ausführlichem Test ...

  60. Vista Grafik Probleme! geschrieben 01.02.2007 11:55
    Hey, ich hab das ebend mal ausprobiert mit dem 4fach und Fastwrite off, aber leider ohne Wirkung. Nu werd ich mich nachher mal auf dem Weg machen und dem Händler das Teil mit samt den ...

  61. Vista Grafik Probleme! geschrieben 01.02.2007 11:18
    Moin, nee, die Gelegenheit hab ich leider nicht! Ist mir aber ein Rätsel, warum das nur in bestimmten Situationen auftaucht! Bei z.B. einem Spiel (GTR 2) gibts keine Probleme, aber bei einem ...

  62. Vista Grafik Probleme! geschrieben 01.02.2007 04:52
    Morjens, entweder hab ich Schnee vor den Augen, oder meine Graka spinnt rum. Bis vor kurzem hatte ich noch die "Saphire Radeon 9600 Pro", da mir die aber zerschoßen ist, hab ich mir nu ne ...

  63. Mediacenter Und Video On Demand ( Maxdom, Arcor...) geschrieben 08.10.2006 18:46
    Mahlzeit, dass würde mich allerdings auch mal interessieren!!! Konnte vorher immer über das Media Center Filme bei T-Online schauen, aber dat ist nu wech. Kann halt nur nen Blick auf ...

  64. Vista Sprachsteuerungsbefehle geschrieben 07.10.2006 18:14
    So, da ja nun die RC2 draussen ist, hat sich meine Frage hiermit erübrigt!!! Die MS Leut´z haben es geschafft, die deutschen Befehle mit einzubinden!!!! Klasse gemacht von ...

  65. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 07.10.2006 05:58
    Tschuldigung, dann bitte schließen!!!!!!!! Hatte vorhin xtra nochmal nachgeschaut, aber habs wohl übersehen!!! CU Netex

  66. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 07.10.2006 05:41
    So ihr lieben, nun kann man se och in Deutsch laden! http://download.wind...de/download.htm CU Netex ...

  67. Windows Vista Rc2 Build 5744 geschrieben 06.10.2006 17:03
    Mahlzeit, kann da Grimschlag nur zustimmen! Die 64er Version scheint mir doch etwas lahm zu sein im Gegensatz zur 32er Version! (RC1) CU Netex

  68. Desktop: Icon Absände ändern geschrieben 05.10.2006 19:22
    Mahlzeit, bitte nicht sauer sein, DIE SUCHE NUTZEN!!!! Gruß Netex

  69. Vista Rc1 Build 5728 Download ? geschrieben 04.10.2006 17:10
    Noch ne gute Frage!! Evtl. als Download bei nem Torrent-Anbieter?!?! Mußte leider mal etwas suchen. CU Netex

  70. Vista Dienste Auf Standardeinstellungen Zurücksetzen ? geschrieben 04.10.2006 17:08
    Toll, nu hast kaputt gemacht! Ne, mal Spass beiseite, Vista5700 hat völlig Recht, schau mal bei Google nach "Dienste Vista". Finste bestimmt wat! CU Netex ...

  71. Wie Findet Ihr Das Vista Design? geschrieben 04.10.2006 16:59
    Mahlzeit, ich bin der Meinung, die die über das Design von Vista meckern, sollten sich evtl. überlegen, mal wieder zu 3.11 oder so zurück zu kehren. Das Vista Design ist meiner Meinung nach gut ...

  72. Vista Rc1 Build 5728 Download ? geschrieben 04.10.2006 16:53
    Hey, also wenn du nen original Key hast, ist das ne sehr gute Frage!!! Weil reg. zum testen bist du dann ja. Würde mich auch mal sehr interessieren, wie es ist, wenn man nen Key hat, aber ...

  73. Vista Bereits Als Vollwert System Nutzen? geschrieben 03.10.2006 18:38
    Mahlzeit, ich nutze Vista ebenfalls als Haupt-OS. Bei mir läufts schnell und ohne Probleme, da alle Treiber sofort gefunden wurden. Aber... da Vista und mein IPod verschiedener Meinungen waren, war ...

  74. Rc1 Watermark Löschen geschrieben 28.09.2006 04:02
    Morgen, sagt mal, bin ich einfach nur zu bescheuert dafür? Ich kann die Rechte für diese Datei nicht ändern! Nur der Trusted Installer hat vollen Zugriff! Wat muß ich machen, um mir die ...

  75. Vista Und Ipod geschrieben 20.09.2006 18:30
    Danke, geht doch!

  76. Vista Und Ipod geschrieben 20.09.2006 17:47
    Ich setzte Vista als Haupt OS ein, ja, aber dies ist numal meine Art Vista zu testen! Und nun habe ich ebend festgestellt, dass Vista und der IPod nicht klar kommen! Bzw. klarkommen schon, ...

  77. Vista Und Ipod geschrieben 20.09.2006 01:53
    Hey, leider muß ich das Thema auch mit meinem Prob. auffrischen! Ich habe seit geraumer Zeit Vista RC1 installiert und nun nach längerer Pause mal bei mir die alte Version von I-Tunes und dem ...

  78. Vista Und Vpn geschrieben 13.09.2006 01:21
    Jaein, mir geht es ja nur um Datenaustausch! Also wie kann ich eingehende Verbindungen in Vista zulassen?

  79. Windows Vista Rc1 Als Hauptsystem? geschrieben 07.09.2006 23:49
    Nöö, stören tuts net und ich habe 1440 * 900 als Auflösung, aber hätte mich mal interessiert ob dat weg gehen würde. Dat klebt ja förmlich an der Taskleiste!! Gruß Netex

  80. Windows Vista Rc1 Als Hauptsystem? geschrieben 07.09.2006 23:27
    Hmm, vielleicht verstehe ich dat jetzt falsch und sei mir net böse, aber kann es sein das dein "normalerweise" etwas hoffnungsvoll klingt? Gruß Netex ...

  81. Windows Vista Rc1 Als Hauptsystem? geschrieben 07.09.2006 20:46
    Mahlzeit, bei mir läuft Vista als Haupt-OS. Habe mit XP auch soweit schon abgeschloßen und kann dann Verkaufsstart kaum abwarten!! Allerdings würde mich die Geschichte mit der Kopie-Anzeige ...

  82. Vista Key geschrieben 07.09.2006 15:35
    Mahlzeit, falls du die Beta2 noch drauf hast, installiere dir das hier: http://www.magicalje...loads/kf151.zip Und schon haste deine alte Key wieder! Gruß Netex ...

  83. Windows Vista Release Candidate 1 (rc1) Is Now Available geschrieben 06.09.2006 20:33
    Wer weiß, passiert vielleicht noch!!! Fang dann mal an: Dangeschöön @Marco_Peter!!!!! Gruß Netexplode ...

  84. Windows Vista Release Candidate 1 (rc1) Is Now Available geschrieben 06.09.2006 20:29
    Sag mal, von woher hast du denn nu schon wieder den Link? Hab ebend wien bekloppter gesucht und nix gefunden! Gruß Netex ...

  85. Windows Vista Release Candidate 1 (rc1) Is Now Available geschrieben 06.09.2006 19:54
    Mahlzeit, ist ja recht lustig (habe auch gerade die Seiten von MS durchforstet), aber wie lange muß man denn in etwa auf Post warten? Ich will nicht wissen, wie viele Mails die verschicken ...

  86. Rc1 geschrieben 06.09.2006 19:47
    @Marco_Peter: Nee, jetzte hast du mich wohl falsch verstanden!! Ich meinte dies so, wie es dort steht!!!! Die die ne gute Antwort auf Fragen parat haben, sollen antworten, ...

  87. Rc1 geschrieben 06.09.2006 16:42
    Ja, funktioniert soweit auch ganz gut!! Aber mein Problem besteht darin, dass wenn ich meine Nachbarn Nachts mal nicht ärgern will und ich dann mal mit Kopfhörern an meinem Frontanschluß ...

  88. Rc1 geschrieben 06.09.2006 16:27
    Jupp, warum, kennste den Quatsch? Netex

  89. Rc1 geschrieben 06.09.2006 16:11
    Der Meinung bin ich ebenfalls, wer keine Lust hat Fragen zu beantworten, bzw. wer nur "blöde Kommentare" von sich geben kann, der sollte nur lesen und am Besten die Klappe halten! Oder? ...

  90. Rc1 geschrieben 06.09.2006 15:45
    Ich "klebe" schon seit Tagen an Winfuture fest um "Sehnsuchtvoll" die Mitteilung zu lesen: "Vista RC1 Download bereit"!! ...

  91. Rc1 geschrieben 06.09.2006 15:42
    Stimmt, könnte natürlich sehr gut Möglich sein! Danke erstmal für die Auskunft, immerhin wirds ja net mehr lange dauern und ich hoffe doch sehr, dass MS zumindest an die reg. Tester der Beta2 per ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

netexplode hat bisher keine Freunde.

Kommentare

netexplode hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?