WinFuture-Forum.de: guardian@geißenweide - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von guardian@geißenweide

Reputation: 9 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
166 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
20. Dezember 05
Profilaufrufe:
7.719
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 18. Apr 2021 20:30
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
SYS$HOME:[000000]

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
W10 x64
CPU:
AMD Phenom II X6 1055T Prozessor AM3 mit Turbo Core Technologie :-)
Grafikkarte:
nVidia GTX 660 TI
Mainboard:
Gigabyte GA-890GPA-UD3H Mainboard Sockel AM3 890GX+SB850
RAM:
2 x GEIL 4 GB DDR3-RAM PC1333 CL7 2x2GB KIT2
Laufwerke:
Diverse
sonstige Komponenten:
Cinergy HTC USB XS HD

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Mit Pi-Hole unterschiedliche Browser Performance geschrieben 13.05.2018 20:16
    Wie schon oben geschrieben, verwende ich meinen Router nicht als DHCP-Server und muss daher auch keinen DNS-Server eintragen. Probiere das Ganze doch mal so: - nur IPv4 nutzen (auch bei mir ist mit ...

  3. Mit Pi-Hole unterschiedliche Browser Performance geschrieben 07.05.2018 13:00
    Hallo, auch ich setze zu Hause piHole ein und habe keine Probleme unter Windows und verschiedenen Browsern. Eventuell macht es Sinn die Konfiguration (piHole, Windows, Browser) abzugleichen? Mein ...

  4. Bestes Linux zur Datensicherung(USB-Boot) geschrieben 16.04.2018 11:32
    Definitiv Ultimate Boot CD - hat alles, kann alles. http://winfuture.de/...chalt,2595.html

  5. Wie neues Thunderbird-Profil mit alten Konten anlegen? geschrieben 13.04.2018 14:38
    Ok, Schritt für Schritt: 1. Backup erstellen Mozbackup --> Profil sichern, Sicherungsverzeichnis auswählen, Zu sichernde Details: Haken weg bei E-Mails, die anderen Voreinstellungen so lassen 2. ...

  6. Dateiverwaltung/-freigabe im eigenen Webspace geschrieben 13.04.2018 13:40
    Vielleicht wäre das hier einen Blick wert: http://www.zend.to/ Kostenlos und wird laufend weiter entwickelt von der University of Southampton (UK). Noch ein paar Screenshots: ...

  7. Taskbar-Einstellungen per ausführbarem Skript? geschrieben 13.04.2018 13:14
    Hallo Jamil91, Deine Anfrage ist ja nun schon ein wenig älter - trotzdem noch die Frage, warum Du das Ganze nicht einfach über Gruppenrichtlinien lösen möchtest. Das Anpassen des Startmenüs und der ...

  8. Hintergrund Anmeldung vom letzten Benutzer trotz Passwort geschrieben 12.04.2018 16:30
    Die Anmeldeoptionen von Windows 10 aufrufen und "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung..." deaktivieren.

  9. Wie neues Thunderbird-Profil mit alten Konten anlegen? geschrieben 12.04.2018 14:59
    Zitat (WinFutzi: ) Mit Mozbackup gelingt mir zwar ein neues Profil, aber die einzelnen Konten müsste ich da doch neu anlegen, oder? Nein, musst Du nicht. Habe ich selbst getestet. Bei der Sicherung ...

  10. Nach Update keine Internetverbindung mehr möglich geschrieben 12.04.2018 12:06
    Wenn Du noch solche Altlasten einer Update-Installation auf Win10 mit Dir herumschleppst, empfiehlt sich natürlich mal eine saubere Neuninstallation oder zumindest Windows 10 zurück zu setzen ...

  11. Nach Update keine Internetverbindung mehr möglich geschrieben 12.04.2018 09:21
    Auffällig ist der Anod Network Security Filter Driver. Wofür benötigst Du den? Deaktivieren und nochmal probieren...

  12. Nach Update keine Internetverbindung mehr möglich geschrieben 11.04.2018 23:29
    Dann schau Dir mal im Gerätemanager die Eigenschaften des Netzwerkadapters Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet an. 1. Irgendwelche auffälligen Ereignisse (wurde das Gerät gestartet)? 2. Optional, ...

  13. Nach Update keine Internetverbindung mehr möglich geschrieben 11.04.2018 16:49
    Bitte probiere es noch einmal mit "Netzwerk zurücksetzen". Danach wird der PC neu gestartet und alle Netzwerkarten und -einstellungen werden neu installiert. Danach ...

  14. Nach Update keine Internetverbindung mehr möglich geschrieben 11.04.2018 16:14
    Jetzt haben wir uns missverstanden und Du hast den unteren Teil komplett weg gelassen. Copy&Paste so: ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : PCNAME Primäres ...

  15. Nach Update keine Internetverbindung mehr möglich geschrieben 11.04.2018 15:05
    1. Hast Du schon mal den Netzwerkadapter im Gerätemanager deinstalliert und dann neu gestartet? 2. Kannst Du mal ipconfig /all hier posten (ohne MAC)?

  16. [erledigt] Problem mit Neustart geschrieben 02.04.2018 01:19
    Vermutung: Hört sich an als wenn irgendein Dienst / Gerät nach Abschaltung der Grafikkarte nicht ordentlich beendet wird. 1. Kannst du via msconfig in den abgesicherten Modus neu starten? 2. Hast Du ...

  17. Wie neues Thunderbird-Profil mit alten Konten anlegen? geschrieben 02.04.2018 00:25
    Mozbackup wird zwar nicht mehr entwickelt, macht das aber nach wie vor zuverlässig bei Thunderbird.

  18. Seltsames Problem beim Einschalten geschrieben 30.03.2018 23:01
    Hast Du das mit dem Downgrade auf Bios v1.10 mal versucht? Ich hatte das Problem genau mit diesem Board von Asrock und einem Pentium G4600 vor zwei Monaten (mit neuem Netzteil). Reboot mal mehr mal ...

  19. Grafikkarte hinüber? geschrieben 30.03.2018 22:40
    Teste es mit einer anderen Grafikkarte - wenn Du Onboardgrafik hast könntest Du einfach mit dieser testen und schauen, ob es weiterhin auftritt. Der Zuverlässigkeitsverlauf solllte Dir auch anzeigen ...

  20. Seltsames Problem beim Einschalten geschrieben 29.03.2018 16:18
    Welche BIOS Version verwendest Du? Probiere mal ein Downgrade auf BIOS v1.10. Nach dem Downgrade einmal Bios Reset und alle Werte im Bios auf Default lassen. Wenn das bei Dir auch funktioniert, ...

  21. Grafikkarte hinüber? geschrieben 29.03.2018 15:59
    Windowstaste + R und "perfmon /rel" eingeben oder Systemsteuerung - System und Sicherheit - Wartungscenter - Zuverlässigkeitsüberwachung oder Im Suchfeld der Windows-Suche nach ...

  22. Wortende - Wortanfang geschrieben 29.03.2018 15:53
    Fehlerstrom

  23. Netzlaufwerke persistent? geschrieben 29.03.2018 15:41
    Ok, /user und /savecred dürfen nicht gleichzeitig verwendet werden - daran hatte ich nicht gedacht. Dann sehe ich zwei Möglichkeiten, wie Du das im Batch umsetzen kannst: 1. ohne cmdkey (bei jeder ...

  24. Grafikkarte hinüber? geschrieben 29.03.2018 12:06
    Stimmt - in Vista glaube ich auch schon.

  25. Grafikkarte hinüber? geschrieben 29.03.2018 11:32
    Wenn Du Windows 10 verwendest, kannst Du als erstes mal den "Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen" aufrufen. Dort solltest Du dann schon einige erste Hinweise finden. Weiterhin kannst Du die ...

  26. Netzlaufwerke persistent? geschrieben 29.03.2018 11:18
    Hast Du schon den Switch /savecred ausprobiert? net use devicename \\computername\sharename password /user:username /p:yes /savecred

  27. Thunderbird: Passwort für Archivdatei? geschrieben 26.03.2018 13:05
    Hallo Andrew0, ein Plugin ist mir nicht bekannt. Eine Möglichkeit wäre es, die Archivdateien in einen verschlüsselten Container zu packen, z.B. mit Veracrypt. Hier ist es empfehlenswert gleich ...

  28. Wortende - Wortanfang geschrieben 24.03.2018 13:51
    Ruheraum (Offizielle Bezeichnung des Systemmanagements eines Raumes im RZ ...)

  29. Bootable Partition SSD oder HDD geschrieben 24.03.2018 13:45
    Das ist möglich - allerdings würde ich mir zum Ausprobieren einfach verschiedene OS-Images in einer virtuellen Maschine einrichten. Du kannst Dir mit dem was Du da vor hast sehr einfach Deinen PC ...

  30. Kontaktdaten Outlook 2003 -> Android geschrieben 24.03.2018 11:27
    Komisch, habe ich auch übersehen. Aber schön, dass es jetzt geklappt hat.

  31. alle Leerzeichen in Variable finden und ersetzen geschrieben 24.03.2018 08:51
    Arbeite mit Batch auch nur noch selten, aber folgendes funktioniert: @echo off setlocal enabledelayedexpansion set /P AlterName=Namen eingeben: echo %AlterName% set AustauschZeichen=_ echo ...

  32. SSD aus Datenträgerverwaltung und Bootprioritätenliste verschwunden geschrieben 23.03.2018 21:52
    Mit Testdisk selber kannst Du die SSD nicht formatieren. Versuche mal Dein Glück erstmal mit "Partition Wizard Free Edition - Festplattenpartitionen verwalten" ...

  33. SSD aus Datenträgerverwaltung und Bootprioritätenliste verschwunden geschrieben 23.03.2018 17:44
    Sehr gut ist schon mal, dass die SSD unter Crystalmark und Testdisk angezeigt wird. Da ist also noch nichts verloren. :-) Jetzt würde ich eine Analyse in Testdisk laufen lassen. Siehe auch hier, mit ...

  34. SSD aus Datenträgerverwaltung und Bootprioritätenliste verschwunden geschrieben 23.03.2018 15:59
    Ich vermute im Gerätemanager, Rechtsklick auf die Platte, Eigenschaften und dann Volumes wird auch nichts angezeigt (Auffüllen drücken)? Kommt da eine Fehlermeldung? Mal die Werte der ...

  35. SSD aus Datenträgerverwaltung und Bootprioritätenliste verschwunden geschrieben 23.03.2018 15:20
    Naja, in Deinem ersten Screenshot ist halt bei dem Scrollbalken noch ein wenig Platz nach oben - und nicht initialisierte Platten werden unter Volumes nicht angezeigt. Schon probiert, ob Testdisk was ...

  36. SSD aus Datenträgerverwaltung und Bootprioritätenliste verschwunden geschrieben 23.03.2018 14:44
    Blöde Frage, aber hast Du mal in der Datenträgerverwaltung mit dem Scrollbalken nach oben gescrollt? Vielleicht ist der Datenträger einfach noch nicht initialisiert. Was sagt diskpart list disk? ...

  37. Wortende - Wortanfang geschrieben 23.03.2018 13:32
    Feiertagsarbeit

  38. Wortende - Wortanfang geschrieben 22.03.2018 16:00
    Inselstaat

  39. Chrome stürzt in letzter Zeit immer ab / bzw friert ein geschrieben 22.03.2018 15:39
    Probiere mal den Inkognito Modus - Erweiterungen sind dann deaktiviert. Es kann gut sein, dass die Aktualisierung einer Erweiterung daran schuld ist.

  40. Bios Batt paar Fragen geschrieben 22.03.2018 15:34
    Die (CMOS-)Batterie wird benötigt, um die Werte im batteriegepufferten RAM nach Trennung vom Stromnetz zu speichern. Wenn Du also die PCs vom Stromnetz trennst, werden auch die Batterien mehr ...

  41. Chrome stürzt in letzter Zeit immer ab / bzw friert ein geschrieben 22.03.2018 15:25
    1. Passiert das Ganze auch im Inkognito-Modus von Chrome? 2. Welche Erweiterungen hast du installiert?

  42. Wortende - Wortanfang geschrieben 22.03.2018 12:16
    Sägemühle

  43. Kontaktdaten Outlook 2003 -> Android geschrieben 22.03.2018 12:14
    Meine Idee wäre folgendes: Der Beginn des Serientermins liegt in der Vergangenheit (10.01.2017) - man kann bei MPE einstellen, wie weit in die Vergangenheit alte Termine synchronisiert werden ...

  44. Excel 2016 - Tabellenerstellung geschrieben 22.03.2018 12:01
    Allgemein stimmt das, aber ChristianTHB hatte den Aufbau der Tabelle ja bereits beschrieben und darauf bezog sich meine Aussage. Nach der Formatbeschreibung von ChristianTHB sind die Attribute / ...

  45. Wortende - Wortanfang geschrieben 21.03.2018 17:17
    Laufband

  46. Wortende - Wortanfang geschrieben 21.03.2018 14:57
    Regelkreis

  47. Excel 2016 - Tabellenerstellung geschrieben 21.03.2018 13:38
    Auch gut. Jeder Datensatz ist also eine Spalte und keine Zeile. Also würde ich eine Tabelle mit transponierten Quelldaten in Excel erzeugen. Dazu entweder die Daten kopieren und in einem neuen ...

  48. Problem mit Anschluss Smartphone geschrieben 21.03.2018 13:04
    Hallo Sinola, vier Vorschläge (falls Du die noch nicht versucht hast): 1.Nach dem Löschen erst einmal den PC neu starten, 2. Das S4 von MTP auf PTP umstellen, neu erkennen lassen und dann ...

  49. Excel 2016 - Tabellenerstellung geschrieben 21.03.2018 12:39
    Ok, fangen wir mit dem Aufbau der Tabelle mit den Rohdaten an: Jeder Datensatz besitzt die Attribute (Spaltenüberschriften) Sensor, Kalibrierung, Datum, Messnr. und Messwert. In diese Tabelle werden ...

  50. Wortende - Wortanfang geschrieben 21.03.2018 11:12
    Qualitätsoffensive

  51. Kontaktdaten Outlook 2003 -> Android geschrieben 21.03.2018 10:46
    Hallo JSP, es ist schwierig das Problem mit Deiner Beschreibung nachzuvollziehen. Kannst Du dafür mal ein Beispiel geben? Wie wird der Termin in Outlook, wie in Myphoneexplorer angezeigt? Danke ...

  52. SD-Schrott or Not geschrieben 20.03.2018 16:47
    Kannst Du die SD-Karte in Deiner Kamera formatieren?

  53. Excel 2016 - Tabellenerstellung geschrieben 20.03.2018 16:22
    1. Kannst Du die Mittelwerte und das Verhältnis der einzelnen Mittelwerte nicht einfach in einer Pivot-Tabelle / Diagramm berechnen / darstellen lassen? Also direkt aus den Rohdaten eine PivotChart ...

  54. Excel Index vergleichende Indexfunktion rückwärts geschrieben 20.03.2018 15:54
    Zeile 1 .... Zeichen 1 bis 10 Zeile 2 .... Zeichen 11 bis 20 Zeile 3 .... Zeichen 21 bis 30 Zeile n .... Zeichen x bis (x + 9) Zeile n+1 .... Zeichen (x + 10) bis ( x + 19) Und der Fließtext ...

  55. Wortende - Wortanfang geschrieben 20.03.2018 14:28
    Werkstoff

  56. DSGVO und passwortaufbewahrung geschrieben 20.03.2018 13:49
    Das ist ein riesiger Themenkomplex (mit der EU-DSGVO hat sich die Beraterindustrie ihre Lizenz zum Gelddrucken geschaffen). Zur Vorbereitung auf den Starttermin der DSGVO zum 25.5.2018 wurde bei uns ...

  57. Wortende - Wortanfang geschrieben 19.03.2018 16:46
    Gebotsregel

  58. Excel Index vergleichende Indexfunktion rückwärts geschrieben 19.03.2018 14:52
    Das doppelte Semikolon im zweiten (inneren) Index steht für "Zeile". Die Angabe der Zeile wurde weggelassen, da die (Index-)Spalte durch die Vergleichsfunktion mit dem Wert von AA1 im ...

  59. Wortende - Wortanfang geschrieben 19.03.2018 13:16
    Wettbewerbsrecht

  60. Installiertes RAM 8,00GB (3,98 GB usable) geschrieben 19.03.2018 13:00
    Ich fasse zusammen: - es hat früher mal funktioniert und trat plötzlich auf, - in Windows werden die vollen 8 GByte angezeigt, aber es sind nur 3,98 GByte nutzbar, Zitat (Raau: ) Zitat ...

  61. (KB4074598) fehlgeschlagen. 25.2.2018 geschrieben 19.03.2018 12:18
    Zitat von DK2000 aus einem anderen Thread: "Müsste man mal einen Update-Versuch starten und anschließend die C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log durchschauen, um mal zu sehen, wo ...

  62. Wortende - Wortanfang geschrieben 19.03.2018 11:55
    Geschenkidee

  63. Internet am PC langsam, am Handy schnell geschrieben 17.03.2018 00:06
    Hast Du Dir im Ressourcenmonitor von Windows die Netzwerkaktivität angeschaut? Falls Du die noch nicht durchgegangen bist, hier die vorgeschlagenen Punkte seitens des Microsoft Supports zum Beheben ...

  64. Wortende - Wortanfang geschrieben 16.03.2018 22:50
    Bösewicht

  65. Android APP: AIMP geschrieben 16.03.2018 12:45
    Ist denn AIMP noch als Standard für die Musikwiedergabe eingestellt? Eine Alternative wäre z.B. VLC: https://play.google....eolan.vlc&hl=de Funktioniert bei mir im Auto via Bluetooth ...

  66. Win10 1607 (Build 14393.2007) - KB4088787 für x64 - "Das Update is geschrieben 16.03.2018 12:16
    Da Du noch auf Windows 10 Version 1607 bist, musst Du auch den entsprechenden Update-Katalog verwenden: https://www.catalog....spx?q=KB4088787 Zusätzlich kann es verschiedene, weitere Gründe geben, ...

  67. Wortende - Wortanfang geschrieben 16.03.2018 11:28
    Eisencarbid

  68. Wortende - Wortanfang geschrieben 15.03.2018 17:25
    Punktloch

  69. Wortende - Wortanfang geschrieben 14.03.2018 17:38
    Fischgrätenmelkstand

  70. Wind 10 Tablet - Verbindung bricht ab geschrieben 14.03.2018 16:50
    Da ich mich an einem Laptop mit LTE-Modem auch schon damit rumschlagen durfte, hier mal ein aktueller Community Beitrag bei Microsoft: https://answers.micr...5f-200619ea16bb Gelöst habe ich das ...

  71. Informationen aus den Dateiattributen im Explorer nicht angezeigt geschrieben 14.03.2018 16:17
    Das kann am Ordnertyp liegen in dem Du suchst (ist aber mehr geraten). Die Eigenschaften des obersten Ordners (in dem Deine Musiksammlung mit allen Unterordnern abgelegt ist) aufrufen. Dann den Tab ...

  72. Wortende - Wortanfang geschrieben 13.03.2018 16:58
    Seetang

  73. Asus Mainboard finde keine Treiber geschrieben 13.03.2018 13:39
    Bei einer Neuinstallation würde ich immer die aktuellsten Treiber verwenden , die zum Download zur Verfügung stehen (sofern keine Probleme nach der Installation auftreten). Die hier gesuchten Treiber ...

  74. Wortende - Wortanfang geschrieben 13.03.2018 13:12
    Leiterplatte

  75. Asus Mainboard finde keine Treiber geschrieben 13.03.2018 12:21
    Generell würde ich die aktuellsten Treiber von der AMD-Downloadseite nehmen. Die MB-Hersteller bieten bei älteren MBs meist veraltete / nicht mehr aktualisierte Treiber zum Download an. Bei mir ...

  76. Asus Mainboard finde keine Treiber geschrieben 12.03.2018 22:48
    Hallo, Du benötigst den AMD Treiber für Chipset Series 9 (AMD 990FX/​SB950) Den Treiber kannst Du direkt bei AMD herunterladen (Win10 / 7 x64): ...

  77. Netzwerkdrucker per Batch oder vbs installieren! geschrieben 12.03.2018 18:19
    Wenn Du Powershell auf dem VDesktop verwenden darfst, dann findest Du zu "powershell windows install printer" genügend Anleitungen im Internet. Alternative ohne Powershell, siehe hier: ...

  78. Wortende - Wortanfang geschrieben 12.03.2018 17:29
    Aufstrichbrötchen

  79. Samsung TabPro S mit zwei externen Monitoren geschrieben 12.03.2018 16:29
    Ja, das ist möglich, siehe: http://www.displayli...office/benefits Anschauungsbeispiele findest Du auf youtube, einfach nach "displaylink android" suchen. ...

  80. batch: Leeren Ordner In jedem Unterordner kopieren... geschrieben 12.03.2018 15:47
    Liest jeden vorhandenen Unterordner in die Variable A und erstellt in diesem Unterordner das entsprechende Verzeichnis: FOR /d %A IN ("*") DO mkdir "%A\.KOPIERMICH" Vorher ...

  81. Autotype für Paypal geschrieben 12.03.2018 14:40
    Probiere doch mal die Autotype-Sequenz {USERNAME}{TAB}{PASSWORD} ohne {ENTER} .

  82. Suche Audio/Media Player mit Coverflow für Wndows 10 geschrieben 12.03.2018 13:31
    Meinst Du so etwas wie Albumflow? https://www.microsof...t%3aoverviewtab ...

  83. Windows 10 Taskleiste Problem geschrieben 12.03.2018 13:20
    Wenn es bei Dir nach der Neuanmeldung für einige Zeit verschwunden ist, spricht das dafür, dass ein angepinntes und aktives Programm in der Taskleiste diese im Vordergrund hält. Hatte das Problem ...

  84. Wortende - Wortanfang geschrieben 12.03.2018 13:03
    Spiegelei

  85. Kontaktdaten Outlook 2003 -> Android geschrieben 12.03.2018 12:49
    Vorneweg: ich verwende die Software Samsung Kies nicht (hatte ich vor Jahren mal ausprobiert und Probleme damit) - ich verwende seit Nokia-K-Zeiten Myphoneexplorer: Software für Windows: ...

  86. | gelöst | Wo ist mein Kind? geschrieben 12.03.2018 12:35
    Ich kann Dir noch Glympse empfehlen. Kostenlos und hat viele Funktionen.

  87. Informationen aus den Dateiattributen im Explorer nicht angezeigt geschrieben 12.03.2018 12:14
    Möglicherweise hast Du eine Windows 10 Version ohne den Windows Media Player installiert. Sollte das der Fall sein, musst Du das Media Feature Pack von Microsoft installieren: ...

  88. Avm´s Fritz Boxen Erhalten Upgrade Durch Neue Firmware geschrieben 25.08.2006 10:34
    Ist zwar schon eine Weile her....aber am 27.07. hatte AVM endlich die neue FW für die 5012 / 5050 bereitgestellt. Habe das FW Update bei meiner 5012 ohne Probleme durchgeführt und bin auch sonst ...

  89. 4 Gewinnt geschrieben 28.07.2006 14:40
    |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|x|_|_|_| |_|_| o |x|_|o|_| |x|_|o|o|_|x|_| |o|_|x|o|_|x|_| x = Megolk o = Guardian, luzifer x ist dran ...

  90. Pc133 Ram Problem geschrieben 27.07.2006 16:46
    Zitat (guardian@geißenweide: 27.07.2006, 15:20) Sprich Dein BIOS scheint den 1 GB-RAM Riegel zu erkennen, nur Dein Windows hat damit Probleme. Offensichtlich liest Du Dir die Antworten nur so ...

  91. Kraftwerke Vs. Hitze geschrieben 27.07.2006 16:36
    Zitat (zoidberg: 26.07.2006, 07:44) Ich habe ja nichts dagegen Solartechnik einzusetzen, sobald sie wirtschaftlich Strom produzieren kann, aber dies ist zu Zeit noch nicht der Fall. ... Absolut ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

guardian@geißenweide hat bisher keine Freunde.

Kommentare

guardian@geißenweide hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?