WinFuture-Forum.de: ncodr - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ncodr

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nexoc Notebook Archimedes E402 Empfehlenswert? geschrieben 12.03.2005 00:02
    jau fetten dank für Eure (deine) Hilfe!! - bin mir schon ne ecke sicherer. nur für neugierige Matlab / Simuling thnx & ser´s ...

  3. Seriöse Onlinshops geschrieben 11.03.2005 20:37
    auch wenn sie ein bisschen teurer sind..(zumindest bei pc-zubehör!) Reichelt darf hier natürlich nicht fehlen. bei onlinebestellung 2-3 werktage, dann ist die ware bei dir! ...

  4. Nexoc Notebook Archimedes E402 Empfehlenswert? geschrieben 11.03.2005 20:20
    hey danke für die antwort - das hört sich ja auf jedenfall schon mal gut an. Das Notebook soll in erster linie als Desktop Rechner ersatz dienen. Möchte aber trotzdem flexibel bleiben und das Gerät ...

  5. Seite 1 von 1