WinFuture-Forum.de: liqu1d - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von liqu1d

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
38 Jahre alt
Geburtstag:
Januar 26, 1986
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Kubuntu dapper
CPU:
Athlon 64 3000+
Grafikkarte:
GeForce 6600GT PCIe
Mainboard:
ASUS A8N-E
RAM:
1024MB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Zalman Zm-nbf47 geschrieben 26.07.2006 10:57
    Da mein Northbridge-Kühler des A8N-E gerade den Geist aufgegeben hat, habe ich mir auch den Zalman bestellt. Ich hatte vorher folgendes im Internet gefunden: Zitat Ich habe gerade mal mit der ...

  3. Wo Genau Ist Der Unterschied Zwischen geschrieben 24.07.2006 01:58
    Zitat (Sina: 24.07.2006, 00:45) Hallo Graumagier, danke für Deine Antwort - aber alles, was ich dazu gefunden habe - ist in Englisch (was leider nicht zu meinen Stärken gehört). Guck mal hier . ...

  4. Mozilla Und Ebay! geschrieben 08.06.2006 23:18
    Bei mir geht es auch nicht. Ich bin unter Linux und muss Artikel immer umständlich per HTML Code eingeben. Ich habe schonmal eine Mail an eBay geschrieben und darum gebeten, dass sie doch auch ...

  5. Drucker geschrieben 25.04.2006 11:59
    Ich würde mir an deiner Stelle auch einen Laserdrucker holen. Ich habe den Brother 2030 (bei Amazon kostet der 110,50€). Du sparst das Geld bei den Patronen und außerdem, wenn du nicht so viel ...

  6. Musterung T4 Und Jetzt geschrieben 22.04.2006 12:59
    Ich wurde T3 gemustert. Habe verweigert und einen Brief bekommen, dass ab Ende 2004 T3 gemusterte nicht mehr Zivildienstpflichtig sind... lg liquid

  7. Desktopthreads Dezember 2005 geschrieben 29.12.2005 19:29
    Hier mal meiner... Läuft unter ubuntu breezy mit KDE 3.5 Screenshot lg liquid ...

  8. Desktopthread November 2005 geschrieben 03.11.2005 20:43
    hier mal meiner, nichts besonderes .... Icons: d3a-icons Wallpaper: Breezy Badger Cool lg liquid ...

  9. Freemailer Vergleich geschrieben 01.10.2005 13:01
    Moin, ich finde ein Nachteil bei Web.de ist noch, dass man sich mit einem Mailprogramm nur 2mal in 15Minuten einloggen kann und auf E-Mails prüfen. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass man sich zu ...

  10. Gmail Invitations geschrieben 09.02.2005 21:19
    hi Namanao hab gerade deinen beitrag gelesen und dir eine mail geschcikt...vielen dank schonmal !! lg liquid

  11. Avast! Ordner Vom Scannen Ausschließen ? geschrieben 07.01.2005 19:43
    tut mir leid ich dachte ich wäre hier im richtigen forum... aber danke für den tip, jetzt hat es geklappt :-) lg liquid

  12. Seite 1 von 1