WinFuture-Forum.de: TheAI - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von TheAI

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
27 (0 pro Tag)
Dabei seit:
23. November 04
Profilaufrufe:
1.435
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 17. Jul 2009 23:11
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Forumbewohner
Alter:
39 Jahre alt
Geburtstag:
September 11, 1984
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Interessen:
Computer und alles was damit zu tun hat!!!

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Pro SP2
CPU:
Core 2 duo E6600
Grafikkarte:
EVGA GF 7950gx2
Mainboard:
ASUS P5W DH DELUXE
RAM:
2 GB
Laufwerke:
HL-DT-ST DVD-RAM GSA-4210B/HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L/500GB SATA2
sonstige Komponenten:
Thermaltake Kandalf, Hardcano 13

Letzte Profilbesucher

Keine Besucher vorhanden

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Soundcontrol geschrieben 18.04.2008 18:57
    Hallo Oh danke, nein den shakoon ccf controler gibt es überhaup nicht mehr. gibt es noch andere alternativen? mfg TheAI

  3. Wo Gibt Es Firmewareupdate Für Hl-dt-st Dvdram Gsa-t20l? geschrieben 20.07.2007 10:49
    Hallo es scheint jetzt alles in ordnung zu sein. lol windows brauchte anscheinend nur einen neustart^^ mfg TheAI

  4. Wo Gibt Es Firmewareupdate Für Hl-dt-st Dvdram Gsa-t20l? geschrieben 19.07.2007 21:48
    Ja du hast recht es ist lg, das habe ich auch rausgefunden. doch keine firmeware für diesen brenner auf ihrer website. also hab ich eine supportanfrage auf ihrer seite geschrieben sogar 2 mal und mir ...

  5. Wo Gibt Es Firmewareupdate Für Hl-dt-st Dvdram Gsa-t20l? geschrieben 19.07.2007 21:17
    nee sry. ich werde bestimmt keine firmeware von einer anderen website aufspielen. das ist zu riskannt. nur vom orginalhersteller. mfg theai übrigens diese seite hat diese firmeware nicht ...

  6. Lässt Vista Das Dateisystem In Frieden? geschrieben 22.03.2007 22:29
    danke für die schnelle AW. skaroth hattes du für die installation eine frichformatierte partition oder hattest du noch daten drauf? Wenn Daten, was ist mit denen passiert?

  7. Crack Midi Sounds geschrieben 23.11.2006 18:02
    meinste das hätte ich nich schon längst gemacht.... und nicht gefunden.... Meinste das hätte ich nicht schon längst getan?..... Und nichts ordendliches gefunden.......

  8. Xp-isobuilder 3.0 Blue Screen Nach Änderung Der Tcpip.sys geschrieben 11.11.2006 20:06
    Hiho, ich glaube ich habe eine lösung für dieses problem, welches ich selber hatte. Folgendes: du musst unter allgemein den verbindungslimit wegklicken, da der patch von dem verbindungslimit für ...

  9. Codepagekonvertierungstabellen In Region Setting Auf Standard Setzen geschrieben 07.05.2006 10:18
    Oben in der überschrift im regionsmenu bei unicode steht, dass es auch bei Programme verwenndet wird. Ich habe gelesen, dass man die Sprache die man in Programmen verwendet aus dem unicode rausnehmen ...

  10. Codepagekonvertierungstabellen In Region Setting Auf Standard Setzen geschrieben 06.05.2006 22:38
    Oh Dass der das verstellt hat ist ein bissen her und ich hab schon viel installiert. Also so richtig traue ich diesen microsoft tool auch nicht ( hab schon schlecht erfahrungen damit gemacht). gibt ...

  11. Suche Audio-brennprogi Für Xp64 geschrieben 12.02.2006 11:24
    Also ich habe das selbe problem.. Hab zwar kein 64 bit, doch seit ich nero 7 drauf hab kommt bei audio cds nur noch mist raus :-( Mit nero 6 ging alles supa. Bin schon am überlegen downzugraden. Oder ...

  12. Update Pack Für Boot-cd Geeignet ? geschrieben 27.09.2005 15:37
    Ja sry hab die beschreibung vergessen einfach winfuture update pack entpacken, scribt nehmen und in .bat oder .cmd abspeichern.(wo die Updates sind) kleine verbesserung: @echo off if ...

  13. Update Pack Für Boot-cd Geeignet ? geschrieben 25.09.2005 13:04
    Is ja schon ganz gut dein progrämchen da oben!! Nur es installiert nur diese bestimmten updates und es ist zu groß!! bei meinem muss man nur die bestimmten updates in ein verzeichnis ...

  14. Alle Progs Mit .net Framework Funktio. Nicht Mehr! geschrieben 18.09.2005 17:54
    Omg jetzt habe ich das framework 2 beta 2 installiert und es hat nichts geholfen!! Da hab ich noch so ein bissen rumexperimentiert deinstalliert neuinstalliert noch so ein paar dateien ...

  15. Alle Progs Mit .net Framework Funktio. Nicht Mehr! geschrieben 17.09.2005 23:18
    Nein ganz sicher nicht!!! Ich würde nie ein MS Beta installieren!! ...

  16. Steganos Internet Anonym geschrieben 24.02.2005 17:37
    lol welches programm dann? was mit za kompatibel is?

  17. Steganos Internet Anonym geschrieben 24.02.2005 17:36
    lool 1. die ip wird von steganos masked obwohl ich nix in die proxyoptionen eingetragen hab 2. azureus bietet auch proxy mit http an 3. ich kann nich so gut deutsch weil ich luxemburger bin und 4. ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

TheAI hat bisher keine Freunde.

Kommentare

TheAI hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?