WinFuture-Forum.de: hijack - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hijack

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Hänger bei rechtsklick auf Desktop geschrieben 29.08.2012 19:58
    Nvidia Treiber is der neuste drauf :/ was hast du den verändert gehabt bevor du festgestellt hast das es besser geworden ist? Hast du ein Upgrade von Win7 auf Win8 gemacht oder neu installiert? Gruß ...

  3. Outlook Mit Windows-live Account Syn... geschrieben 19.11.2009 20:26
    Meine Kontakte habe ich ja schon exportiert ich will Sie nun Importieren... oder mit meiner LiveID verbinden...

  4. Explorer Schmiert Immer Ab geschrieben 18.11.2009 09:54
    Hallo, also bei mir ist immer eine externe HDD an. Wäre möglich das es daran liegt. ich muss aber sagen das der Fehler eher sporadisch auftritt. Mal passiert er mehrmals hintereinander und manchmal ...

  5. Explorer Schmiert Immer Ab geschrieben 17.11.2009 09:23
    Hallo, also ich habe alle Win7 Updates installiert und Treiber sind die von Bootcamp 3.0 bzw. vom Win7 Update. @halaX: Also da das einzigste was sich bei uns überschneidet ist der ...

  6. Call Of Duty 5 geschrieben 08.11.2009 13:51
    Alles auf dem neuesten Stand. Also patchen kann was dauern, so groß wie downloads sind... Ich wollte mir eigentlich nur kurz die Zeit vertreiben, mit zocken...und nu mach ich das mit patchen... -.- ...

  7. Call Of Duty 5 geschrieben 08.11.2009 13:41
    Beim patchen bin ich grade. Aber daran kann es doch nicht liegen oder? Treiber sind alle Installiert.

  8. Vista Ultimat Läuft Abgehakt geschrieben 19.12.2007 16:00
    Moin, also das Tool für die HDD war auf dieser drauf. MaxBlast5 oder so. Da sind für mehrere HDD Hersteller Tools drauf musste ma schauen. Ich denke ma auf den Herstellerseiten kannst du die Tools ...

  9. Vista Ultimat Läuft Abgehakt geschrieben 18.12.2007 18:15
    Also ich würde sagen das entweder dein Speicher nen Ding weg hat oder deine Festplatte. Ich hatte so ein Prob auch unter XP. Habe über die Nacht dann ma MemTest über die Speicher gebügelt und einer ...

  10. Soundquali geschrieben 17.12.2007 20:21
    Und noch andere Meinungen?!

  11. Intel Core 2 Quad Q6600 (g0-stepping) geschrieben 16.12.2007 17:44
    Oh danke. Noch eine Frage zum Abschluss. Wenn ich nen 64Bit OS habe dann brauch ich auch nen 64Bit CPU oder? Oder würde Vista 64Bit auf dem obengenannten CPU laufen?

  12. Ab Und Zu Still Stand geschrieben 02.06.2005 23:57
    *PUSH*

  13. Ab Und Zu Still Stand geschrieben 02.06.2005 04:36
    Also die Platten laufen schon werden nur noch nich von Windows angezeigt, da ich zu faul bin/war die einzurichten. Also die Dienste sind jetzt ausgeschalten ich werd mal schauen ob es nochmal wieder ...

  14. Ab Und Zu Still Stand geschrieben 02.06.2005 04:13
    Also die beiden SATA Platten hängen am Sil1234 (ka die nummer habsch nich im Kopf). Und die einträge habe ich alle rausgenommen bis auf die 23 weil ich bei der nich weis wie. Aber bis jetzt hatte ich ...

  15. Ab Und Zu Still Stand geschrieben 02.06.2005 03:47
    Also die Maus geht wärend den 20 sec nicht. Mit dem 7.11 von NV hatte ich nur Probleme. Den IDE Treiber brauch ich auch für meine beiden SATA-Platten. Müsste dafür nur mal die RAID-Treiber installen. ...

  16. Ab Und Zu Still Stand geschrieben 02.06.2005 03:09
    Hi, ich dachte zuerst auch das die GraKa nen schuß weg hat, aber der Sound is ja in der Zeit auch weg. NumLook geht dann auch nich aus. Ich habe mal eine Report Datei von Everst angehangen da stehen ...

  17. Ab Und Zu Still Stand geschrieben 02.06.2005 02:11
    Das weis ich auch. Kenn ja hijackthis nu auch. Das was mich wirklich dabei wunder is das ja eigentlich alles weiterläuft. Wenn ich nen DL habe wird der nicht unterbrochen, wenn ich spiel läuft meine ...

  18. Ab Und Zu Still Stand geschrieben 02.06.2005 01:54
    Zitat Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:35:48, on 02.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: ...

  19. Ab Und Zu Still Stand geschrieben 01.06.2005 23:46
    Hallo, grad beim DL von Everest hatte mein PC wieder nen aussetzer. Der DL ging in der Zeit normal weiter. Also hier mal die Temps. CPU 51° MoBo 40° Glaub nich das es daran liegt. ...

  20. Windows Zerstört Sich Selbst geschrieben 17.02.2005 16:00
    Hi, die Bluescreens kammen in unregelmäassigen abständen, wie das System zur der Zeit ausgelastet war spielte keine Rolle dabei. Manchmal konnte ich zogen bei und es kam keiner und ein anderes mal ...

  21. Windows Zerstört Sich Selbst geschrieben 16.02.2005 23:27
    Hatte ich mal bin aber nich ganz klar gekommen damit. Gibt es eine Seite dazu die sich damit beschäftigt? MfG hijack

  22. Windows Zerstört Sich Selbst geschrieben 16.02.2005 23:05
    Hi, also ich habe jetzt Memtest mal durchlaufen und es hat keine Fehler gebracht. Knoppix bootet auch einwantfrei, so das ich der Meinung bin das es nich am Speicher liegt. Es muss also an den ...

  23. [wip] Simplemx geschrieben 14.02.2005 19:29
    Sieht doch schon seht gut aus. Könnte man bei den Bilddatein noch eine Vorschau anstelle der Blümchen setzten? MfG

  24. Linux Anfänge ! Welche Version ? geschrieben 14.02.2005 19:27
    Ich würde jetzt mal sagen Suse 9.x wäre am besten geeignet. Ich bevorzuge zwar Debian aber da is schon was schwerer reinzufinden als bei Suse. MfG

  25. Probleme Mit Linux-installation geschrieben 14.02.2005 18:37
    Zitat (Captain Jack: 14.02.2005, 16:31) boote mal die dvd mit der option no-acpi. Oder stell ACPI gleich ab. Bringt nur probleme mit Suse. Mfg ...

  26. Anfänger In C++ Frage Zur Ausführung geschrieben 24.01.2005 19:39
    Du kannste auch einfach vor dem return 0; ein system("PAUSE"); setzen. Sollte dann so aussehen: system("PAUSE"); return 0; Ich benutzte auch Dev-Cpp und bin eigentlich ...

  27. Movie Der Woche geschrieben 22.01.2005 12:58
    Mein Film der Woche is "A Gamer´s Day" Steht da zum DL. ...

  28. Fstab - Windows C Mounten geschrieben 17.01.2005 01:55
    Ich glaube anstelle von FAT32 musst du nur FAT zu stehen haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher das die frage schon einmal gestellt wurde. MfG

  29. Half² Welche Grafikkarte? geschrieben 30.11.2004 18:34
    hm also bei mir geht das nich mit der console.

  30. Nfsu2 - 100% geschrieben 30.11.2004 16:14
    wann wird´n der skyline frei geschallten?

  31. Nfs-u2 Megalow Parts geschrieben 29.11.2004 16:46
    Ok ich werd ma schauen. Du meinst aber nich den Rabatt den man auf die Pakete bekommt oder? EDIT: Joo das stimmt das isser. Den hatte ich auch noch als aller erstes gefunden und dachte das is nen ...

  32. Rennen Bei Nfsu2 geschrieben 29.11.2004 00:33
    Also ich habe noch nie ne SMS bekommen wo die Rennen statt finden, wird mir immer per Telefon gesagt, und meine Version is auch noch auf englisch! Wahrscheinlich komm ich deswegen nimmer weiter. ...

  33. Nfs-u2 Megalow Parts geschrieben 28.11.2004 23:23
    Naja die Shops habe ich auch schon alle gefunden nur Megalow Parts nich. Gib mal nen paar hinwiese wo ich die finde oder woran ich die erkenne wenn ich drann vorbei rausche.

  34. Email Adresse Rausfinden geschrieben 03.11.2004 21:50
    Ja bei ICQ habe ich auch nachgeschaut gleich als erstes. Ob der User in Foren unterwegs ist weis ich nicht, mir würde auch keines Einfallen. MfG Harry

  35. Email Adresse Rausfinden geschrieben 03.11.2004 17:37
    Hi, Danke Superia das mit den Google hacks kannte ich noch nicht hat mir aber leider auch nich weitergeholfen. Also von der Person habe ich den Nick (aus ICQ den), den Vorname kenne ich und auch den ...

  36. Seite 1 von 1