WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate Oem Spracheinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Oem Spracheinstellungen und Office 2007


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2007 - 22:21

hallo zusammen

ich hätte da eine frage zum vista ultmate 32bit oem deutsch. ich mir dieses nämlich bestellt und wüsste nun gerne ob es tatsächlich stimmt, dass man das komplette system von deutsch auf englisch wechseln kann.

meine zweite frage betrifft das office 2007. spielt es eine rolle, was für eine sprachversion des office ich auf das vista ultimate installiere? gibt es generell unterschiede oder komplikationen?

was ich gerne tun würde:
vista ultimate von deutsch auf englisch wechseln
office 2007 englische version kaufen

gibts dazu etwas das ich wissen müsste?

vielen dank!
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 01. Februar 2007 - 23:04

In Vista Ultimate sind momentan 15 Sprachpakete zum Download bereit. Jedem Benutzerkonto kannst du eine eigene Sprache einstellen. Es ist möglich, das Betriebssystem komplett auf die jeweilige Sprache umzustellen!

Welche Sprache Office 2007 hat, sollte keinen Unterschied machen!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0