WinFuture-Forum.de: Flight Simulator 2004 Schliesst Sich Von Selbst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Flight Simulator 2004 Schliesst Sich Von Selbst iu


#1 Mitglied ist offline   turkey18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 19:04

sali zäme

wenn mir hier jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar.

also ich habe problem mit fs 2004:

ich habe die fs 2004 geladen, habe den spiel gestartet und habe alle flug informationen eingegeben.
dann habe ich auf flug starten gedrückt und wollte von seattle los fliegen.
dann ist das fenster gekommen wo die szenerien verkehr usw, lädt.
aber es lädt nur bis 56%-58% und dann schliesst sich das spiel von selbst und ich bin dann wieder auf windows.
dann habe ich den spiel wieder gestartet und habe einen anderen abflughafen gewählt und wieder auf flugstarten gedrückt.
dann hat es geklappt und ich bin von abflughafen abgeflogen.
es ist alles gut gegangen bis zur anflug aufs zielfughafen.
beim landeanflug hat sich das spiel wieder geschlossen.

ich wäre verdammt froh wenn mir hier jemand hilft.


danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. Januar 2007 - 19:07

Seit wann ist das so? Hast du irgendeine Systemänderung vorgenommen? Mach bitte Angaben zu deinem System. Welches Betriebssystem hast du usw....? Schon versucht einen Patch, oder einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   turkey18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2007 - 20:02

also es ist so:

ich hatte früher schon einmal das spiel installiert gehabt und konnte es problemlos spielen.
dann habe ich es deinstalliert, installiert und dann wieder deinstalliert und wieder installiert und jetzt ist das problem aufgetaucht
0

#4 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 31. Januar 2007 - 22:25

Da kann ich dir trotzdem nicht helfen, wenn du mir keine Informationen über deinen PC gibst! :wink:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0