WinFuture-Forum.de: Gibts Was Neues Von Der Creative-front? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gibts Was Neues Von Der Creative-front?


#1 Mitglied ist offline   Tigerauge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Januar 2007 - 19:26

Vista ist nun offiziell zu haben..sowohl ATI und NVidia haben zum Release recht brauchbare Treiber geliefert. Aber ich vermisse Creative. Ich benutze momentan immer noch den X-FI Beta-Treiber vom 28. Dezember, bin aber garnicht zufrieden. Der Sound knarrt und kratzt an allen Ecken, selbes hört man von anderen Usern.

Weiss jemand ob es da evtl. bald Besserung gibt? Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für Treiber.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0