WinFuture-Forum.de: Updates Aus Liste Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Updates Aus Liste Löschen?


#1 Mitglied ist offline   Turbo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 14:22

Nachdem ich mir gestern die finalen ATI Treiber installiert habe, meldet mein Windows Update heute, dass ein wichtiges Update für meine Grafikkarte vorliegt, allerdings wären das wieder die alten ATI-Standardtreiber. Da ich diese aber nicht installieren will, mich das Update Symbol im Tray und die Meldung über ein Update nerven, würde ich gerne wissen, wie ich das Update aus der Liste der gefundenen Updates löschen kann. Das gleiche Problem habe ich mit dem Wlan Treiber, welcher aber als optionales Update gilt und daher nicht so nervig ist.

Wie bekomme ich die Updates aus der Liste, ohne sie zu installieren?

Danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von Turbo bearbeitet: 30. Januar 2007 - 14:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 14:57

Du kannst optionale Updates entfernen. Sie werden dann zumindest nicht mehr angezeigt.
Kleiner Tipp: bei geöffnetem Windows-Update Fenster mal links auf das "?" klicken <_<
Was den ATI-Treiber angeht: Auch ich habe den neuesten finalen von der ATI-Seite geladen und installiert. Bei MIR kommt der nicht mehr im Windows-Update. Ergo: Du hast nicht den neuesten Treiber.
0

#3 Mitglied ist offline   Turbo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 15. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2007 - 15:17

Wenn ich auf das ? klicke kommt eine Fehlermeldung "/ von Windows kann nicht heruntergeladen werden", das passiert bei fast allen Hilfeseiten im Moment!?

Ich hab definitiv die neusten Treiber drauf, aber er will wohl wieder die Windows Standardtreiber zurück.

Es handelt sich um eine Mobility Radeon 9700.

EDIT: Ok, hab eben mal das vermeintliche Update installieren wollen und die Installation schlug fehl, ist wohl ein Fehler im Windows Update. Hab auch rausgefunden wie man die Updates ausblendet, nämlich indem man Rechtsklick und "Update ausblenden" wählt. Die Hilfeseiten streiken aber.

Dieser Beitrag wurde von Turbo bearbeitet: 30. Januar 2007 - 15:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0