WinFuture-Forum.de: Ports Freischaltproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ports Freischaltproblem einstellungen werden nicht übernommen


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 22:14

Hallo
Habe ein Problem mit dem freischalten der Ports. Und zwar is das ja wichtig um z.B online Games vernünftig zocken zu können. Um die Ports in meinem Router freizuschalten (ist glaub ich ein eumex 3000ip oder so änlich) geh ich auf netzwerk und portskonfigurationen und dann auf nat/portsregler. Alle Portsregeln sind aufgeschalten da hab ich mal einen angeschalten das sieht dann so aus
MS Remote Desktop 192.168.178.20:80 das ist ja die ip des routers soweit ich weiß.
Hab dann geguckt ob der Ports frei ist, kommt aber leider ein error.

Hab ja einen andere ip und die hab ich beim freuschalten des ports auch versucht freizugeben und hab die einstellungen dann übernomme,leider kommt beim portscheck statt ein ok auch ein error.
Das ist nur bei dem router so beim dem fritzbox router hats funktioniert, den kann ich aber nicht mehr anschließen weil der irgendwie nicht funktioniert.
Kann mir da jemand helfen?
danke schonmal für eure Antworten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0