WinFuture-Forum.de: Dvd Inhalt Auf Festplatte Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd Inhalt Auf Festplatte Kopieren


#1 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 14:41

hi

kennt ihr ein programm wo ich den dvd inhlat einer dvd auf die fesplatte kopieren kann ohne das die qualität schlechter wird?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 26. Januar 2007 - 15:19

Du meinst bestimmt eine Movie DVD oder? Du könntest ganz einfach mit Nero ein Image erstellen (wenn sie nicht kopiergeschütz ist) und dann mit "blup" etc das image laden.

---
Kennen wir etwa die allwissende Liste nicht?
Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?

In Zukunft drauf achten, sonst gibt das Haue.

Gruß,
MaDDiN
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#3 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 15:33

geht des auch das ich des so rüberzieh kann dass ich dann pro musikvideo (is ne life dvd) nur eine datei hab die ich anklick und dann läuft des
0

#4 Mitglied ist offline   nadar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 05. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2007 - 18:40

Höchstwahrscheinlich nicht.
Wenn dich wirklich interessiert, wie das alles funktioniert (und wie man zB einzelne Clips draus macht), dann lies dir dir Grundlagen, FAQs und HOWTOs auf doom9 und dem dazugehörigen Forum durch.
Als ich anfing, mich für diese Materie zu interessieren, hab ich dort einige Tage alles Mögliche gelesen - es half! ;)
0

#5 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 18:51

"blup" ... dann haste die DVD als ISO.
die Daten musste dann entweder umwandeln oder du machst die
"blup" drauf und mountest die ISO.

---
Kennen wir etwa die allwissende Liste nicht?
Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?

In Zukunft drauf achten, sonst gibt das Haue.

Gruß,
MaDDiN
0

#6 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 26. Januar 2007 - 19:03

also ich hab das letztens mit project x gemacht. einfach die vob dateien demuxt und dann mit cuttermaran alles zusammengepappt und zu ner mpg gemuxt. fertig. vorteil bei der sache: im gegensatz zu einigen rippern und umwandlern, die das dann auch in avi ausgeben, wird so erstmal nix neu codiert. da geht erstmal nix von der qualität verloren, außer die ungenauigkeiten, die entstehen, weil ja kein framegenaues arbeiten möglich ist.
achso ja und natürlich funktioniert das nur bei nichtkopiergeschützten dvds.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 26. Januar 2007 - 19:08

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
0

#7 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2007 - 21:46

Tut mir leid. Die Liste kannte ich tatsächlich nicht.
Ich wollte nichts anpreisen.

Sorry
0

#8 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 26. Januar 2007 - 22:42

@ maddin


ich kannte die liste auch nicht sorry wird nicht wieder vorkommen ;)

achso und so allwissend scheint die liste garnicht zu sein wenn ich sie mir so durchlese ^^

Dieser Beitrag wurde von Thug Live bearbeitet: 26. Januar 2007 - 22:46

“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

#9 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2007 - 00:11

HandBrake

Müsst's mittlerweile auch für Windows geben. Ist schnell, unkompliziert und idiotensicher.

(Und es steht -noch- nicht auf DER Liste. ;))
0

#10 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 27. Januar 2007 - 01:20

Beitrag anzeigenZitat (Thug Live: 26.01.2007, 22:42)

@ maddin
ich kannte die liste auch nicht sorry wird nicht wieder vorkommen ;)

achso und so allwissend scheint die liste garnicht zu sein wenn ich sie mir so durchlese ^^

Ich verzeihe Euch ja, deswegen gibt es ja auch erst beim nächsten mal Haue ;)

Und falls Du noch Programme kennen solltest, die nicht beworben werden sollten, kannst Du ja ne PM an einen Admin schicken. Somit trägst Du Deinen Teil zum langen Communityleben bei ;)
0

#11 Mitglied ist offline   baujahr89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 24. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2007 - 12:35

DANKE werd ich mal probiern was am besten klappt


1000dank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0