WinFuture-Forum.de: Wie Lautet Die Bezeichnung Des Kabels? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wie Lautet Die Bezeichnung Des Kabels? T-Net zum Splitter


#1 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2007 - 21:27

Ja, wie heisst das Kabel ? Es hat doch bestimmt n genauen Namen, dne ich leider nicht weis.
Ich weis nicht, ob es gang und gebe ist, aber der Teil, der am Splitter ist hat diesen kleinen Pinubbel an der Seite und nicht in der Mitte wie bei RJ-45 Kabeln. Auf der einen Seite könnt es ja eventl. n RJ-11 sein und auf der anderen n N oder F, eins von beiden halt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   frontliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 21:36

so eines vielleicht:
http://www.order.conrad.com/xl/9000_9999/9...B_00_FB.EPS.jpg

such mal bei conrad nach isdn kabel und dann seite 6

(TAE-F Stecker auf speziellen Western Stecker)

Dieser Beitrag wurde von frontliner bearbeitet: 23. Januar 2007 - 21:39

0

#3 Mitglied ist offline   AV 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 10. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2007 - 22:22

hey, das sieht gut aus, das könnt er glatt sein, ich schau ihn mir mal näher an. danke schonmal

[Edit]
Alternativ könnte man auch danach suchen "NTBA/SPLITTER ANSCHLUSSKABEL" .. falls nochmal wer ne frage haben sollte die sich darauf bezieht.

Dieser Beitrag wurde von AV bearbeitet: 23. Januar 2007 - 22:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0