WinFuture-Forum.de: Server 2003 Ereignisprotokoll ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Server 2003 Ereignisprotokoll ...


#1 Mitglied ist offline   candelaver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2007 - 01:31

HI Leute,

auf dem Firmenserver mit server 2003 unserer firma sind Dateien verschwunden. ICh vermute die sind gelöscht worden. In welchen protokollen kann ich feststellen/nachsehen welcher User das gewesen sein könnte.
Derzeit will es keiner gewesen sein.

Danke euch vor ab.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2007 - 09:11

Da jetzt niemand was hilfreiches gepostet hat, poste ich mal was. Habe jetzt mal bei meinem PC nachgeschaut (is halt ein XP). Geh mal auf die Systemsteuerung und dann auf Leistung und Wartung. Klick dort auf Verwaltung und schau ob dort was von Ereignisanzeige steht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0