WinFuture-Forum.de: Hp Pavilion Dv8317ea Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Pavilion Dv8317ea Recovery


#1 Mitglied ist offline   aceman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 10:18

Hallo,

mein Vater hat ein Problem mit seinem Notebook. Er kommt nicht mehr in das Windows, weil das Passwort nach einer Systemwiederherstellung anscheinend geändert wurde. (Oder er weiß das Passwort nicht mehr)

Jetzt möchte er gerne wieder mit dem Notebook arbeiten. Dem Notebook liegt jedoch keine Recovery-CD bei. Die Daten befinden sich alle auf der Festplatte. Da kommen wir nur jetzt halt nicht ran. Bevor ich bei der teueren Hotline anrufe, wolllte ich hier nochmal schauen.


Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!



MfG

aceman
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 10:23

Einen Versuch wert sein könnte noch das Administratorkonto im abgesicherten Modus, meist wird vergessen bei diesem ein Passwort zu vergeben.
Versuche also mal beim Booten F8 zu drücken und in den abgesicherten Modus zu kommen, sollte beim Administrator kein Passwort vergeben sein dürfte es kein grosses Problem darstellen über die Benutzerverwaltung das Passwort des Benutzers zu entfernen.
0

#3 _silvan.delco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2007 - 10:38

Hallo, ich hoffe ich kann dir mit meinem Tipp weiterhelfen.... Also bei einem HP Notebook, hat man immer eine Recovery Partition mit den ganzen Recovery Dateien, möchtest du nun dein Laptop neu installieren, kannst du beim aufstarten des Laptops F11 drücken und dann wird automatisch die Recovery gestartet... Mit freundlichen Grüssen silvan
0

#4 Mitglied ist offline   aceman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2007 - 10:58

Vielen Dank. Hat super geklappt.

Da habt Ihr meinem Vater und mir einen riesen Dienst erwiesen! :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0