WinFuture-Forum.de: Wow: Chars Auf Verschiedenen Realms? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow: Chars Auf Verschiedenen Realms?


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2007 - 15:03

Hallo zusammen,

ich habe zwei Chars auf dem Realm Malygos. Jetzt habe ich gerade in im WoW Forum gelesen, daß jemand mehrere Chars auf verschiedenen Realms hat. Ich würde auch gerne einen Char auf einen anderen Realm erstellen, aber als ich damals meinen zweiten Char erstellt habe, war er automatisch auch auf Malygos. Was mache ich falsch? Ich konnte den Realm nicht ändern. Kann mir mal jemand sagen wie das geht?
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2007 - 15:06

alsoo

ich habe 5 chars auf azshara und 7 chars auf blackrock ... es ist möglich ... aber!

beachte das auf vollen realms zu ansturmzeiten mitunter die charaktererstellung für neue chars zwischen 18-08 uhr deaktiviert ist um die warteschlange gering zu halten.

ansonsten wie immer in der charakterübersicht oben auf realms klicken, einen anderen server auswählen und charakter erstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2007 - 18:10

Ok, vielen Dank. Das werde ich heute Abend probieren. Eine Frage noch. Was ist der Unterschied zwischen PvE und RP PvE. Im Handbuch steht nur, für Spieler, die ganz im Rollenspielelement spielen möchten. Aber wie macht sich das bemerkbar?
0

#4 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2007 - 18:32

die welt ist die gleiche wie auf pve ... allerdings arbeitest du viel mehr mit emotions ... sprich /verbeugen usw ... du musst dich halt in die rolle des charakters versetzten ... wenn du einen orc spielst ist es wünschenswert wenn du ab und zu da stehst und grunzt ... es geht da nicht darum das du schnell lvlst und dein equip holst (das is sekundär) sondern das du mit den leuten interagierst und dem spiel ein anderes flair gibst.

leute die rumschreien "zieh mich aus für 1g, poppen für 5g" werden sofort gebannt.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2007 - 20:06

Die Menschen auf einem RP-Server sind auch viel netter :blink:
Wobei die Horde auch auf Non-RP-Servern netter ist, als die Allianz.

Also ich bereue es nicht, den 60er Nachtelf-Jäger zurückgelassen zu haben, um auf Zirkel des Cenarius nochmal ganz neu anzufangen. Ich habe mittlerweile eine nette Gilde gefunden, und die meiste Ingame-Zeit geht dafür drauf, die Kneipen Kalimdors abzutouren und Fotos von unserer Gilde bei den Saufgelagen (rein virtuell natürlich :smokin: ) auf der Homepage zu sammeln.

Auch gehen wir gerne zusammen in Instanzen, natürlich gibts dann auch das abschließende Foto, nachdem der letzte Gegner bezwungen worden ist.

In meiner ehemaligen Gilde auf Thrall hingegen gabs im Chat meistens nur Lol, Imba, Own3d und derlei Gesülze zu lesen.

Die Hemmschwelle der Kiddies, auf einen RP-Server zu joinen, ist einfach zu hoch :)
0

#6 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Januar 2007 - 21:42

Das stimmt, bin auch auf einem RP PVE Server und die Stimmung ist deutlich angenehmer als auf nem PVP Server, des weiteren können die Kids keine sinnlosen Namen für Ihre Chars wählen :)
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0