WinFuture-Forum.de: Recovery-version Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Recovery-version Umwandeln SP1 ist installiert, CD beinhaltet nur XP-Home ohne SP


#1 Mitglied ist offline   Smartie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 11:40

Huhu!

Mir wurde der xp-Iso-Builder3 empfohlen, und ich bin gerade dabei eine CD zu erstellen. Ich habe Win XP Home mit Recovery-CD. Jetzt soll ich dem Builder sagen, wo der auf die Festplatte kopierte sowie der installierte I386 Ordner liegt. Danach soll ein I386 Ordner überschrieben werden ("Ersetzen von Ordnern bestätigen"), aber ich kann aus dem Dialog nicht erkennen, um welchen Ordner es sich dabei handeln soll.

Es ist NICHT die Recovery-Version der CD installiert (ohne SP), sondern SP1.

Kann ich trotzdem eine Vollversion mit dem Iso-Builder herstellen? (Könnte übrigens gut sein, dass die CD eine Vollversion ist.)

Danke für eure Hilfe.
Smartie
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 10. Januar 2007 - 11:47

mach ma nen screen vom inhalt der cd
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Smartie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2007 - 13:12

Hab noch ein paar Fragen:

* 5 Systemeinstellungen/Allgemein/Sicherheit/Administratorfreigaben deaktivieren -> worum handelt es sich da? Was ist damit gemeint? Wenn ich das deaktiviere, was kann ich dann nicht mehr machen? Ich kann damit nichts anfangen.

* Auslagerungsdatei hab ich min - max: 786 / 786 MB bei momentan 1GB RAM @ 333MHz.
Ist das ok? Wenn ja, warum?

* Könnte jemand evtl. mal die Diensteliste durchsehen und mir sagen, ob das seiner Meinung nach okay ist? Bei Änderungsvorschlägen bitte mit Begründung.

* Ist es unproblematisch Grafikkartentreiber von zwei Firmen direkt zu integrieren (falls man mal die Karte tauschen muss, weil defekt, dann hätte man die Treiber direkt an Bord)

* ISDN Capi Port Treiber direkt zu integrieren schadet vermutlich auch nicht oder? (auch wenn ich derzeit kein ISDN nutze)

* macht es Sinn den KB822603 einzufügen? (USB-patch) Oder funktioniert USB 2.0 bei SP2 wirklich einwandfrei?

Danke ;D

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WinXP_Recovery_CD_2002.PNG
  • Angehängtes Bild: XP_Isobuilder1.PNG
  • Angehängtes Bild: XP_Isobuilder2.PNG
  • Angehängtes Bild: XP_Isobuilder3.PNG
  • Angehängtes Bild: XP_Isobuilder4.PNG

0

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 10. Januar 2007 - 13:36

also es ist eine normale win xp cd...und die auslagerungsdatei ist zu klein, sie sollte ca. doppelt so groß wie der ram sein
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 10. Januar 2007 - 13:45

Warum mehr Treiber integrieren als du brauchst? Sowas macht für mich nur Sinn bei Controllern, da sonst die CD nicht Bootet und Netzwerkkarten Treibern.

http://driverpacks.net/DriverPacks/

Hier gibts ganze Packs. Also ich hab in meiner CD das Packet: DriverPack MassStorage drin. Denn damit ist gewährleistet, dass sich Windows auf den meisten System installieren läst. Das Lan-Packet, kann auch nicht schaden. Aber bei Grafikkarte ist es schwachsinnig, weil ein aktueller Treiber wichtig ist.
0

#6 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 11. Januar 2007 - 07:48

Beitrag anzeigenZitat (Smartie: 10.01.2007, 13:12)

* Auslagerungsdatei hab ich min - max: 786 / 786 MB bei momentan 1GB RAM @ 333MHz.
Ist das ok? Wenn ja, warum?

Zu diesem Thema findet im Windows Helpboard » Windows NT/2000/XP/2003 » Größe Der Auslagerungsdatei gerade eine ausgiebige Diskussion statt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0