WinFuture-Forum.de: Mac-filterung Bei Speedport W 700v - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Mac-filterung Bei Speedport W 700v


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 07:14

Also bis jetzt ist die MAC-Filterung aus, wollte sie aber gerne anschalten, nur leider gibts da ein problem:

Ich habe drei PC's in die MAC-Filter-List übernommen und möchte sie nun freischalten. wenn ich nun auf den PC namen oder das kästchen klicke werde ich gefragt, ob ich den PC zulassen will. dort mache ich den punkt auf ja und klicke dann auf speichern.
das problem ist nun, dass der das zulassen nicht speichert... also nach dem speichern ist immernoch kein häkchen in dem kästchen und der pc ist somit auch noch nicht zugelassen. das gleiche problem ist bei jedem anderen pc auch, wenn ich versuche diese zuzulassen.
was muss ich da tun?
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2007 - 07:57

Du könntest diesen Unsinn ja auch einfach mal sein lassen. Was willst du denn damit auch bezwecken?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0