WinFuture-Forum.de: Israel: Geheimplan Für Atom-angriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Israel: Geheimplan Für Atom-angriff


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:30

Stern.de sagte:

inem Medienbericht zufolge trainiert das israelische Militär einen Atom-Angriff auf die iranische Uran-Anreicherungsanlage bei Natans. Dabei sollen "Mini-Nukes" zum Einsatz kommen, die ein Fünfzehntel der Sprengkraft der Hiroshima-Bombe haben.

Israel hat nach einem britischen Zeitungsbericht einen Geheimplan für einen Anschlag mit Atomwaffen auf eine Uran-Anreicherungsanlage im Iran ausgearbeitet. Die israelische Luftwaffe bereite sich auf einen Nuklearangriff mit so genannten Bunker brechenden Waffen vor, bei dem dann unterirdisch Atombomben gezündet werden könnten, berichtete die Sonntagszeitung "Sunday Times". Mögliches Ziel sei die Uran-Anreicherungsanlage von Natans, etwa 220 Kilometer südöstlich von Teheran.

Die "Sunday Times" stützt sich bei ihrem Bericht auf israelische Militärkreise. Demnach könnte der Angriff mit lasergesteuerten konventionellen Raketen beginnen, die die Anlage "aufbrechen". Anschließend würden unter der Erde so genannte Mini-Atombomben zur Explosion gebracht, wodurch die radioaktive Verseuchung begrenzt werden könnte. Die Sprengkraft der "Minibomben" wurde mit einem Fünfzehntel der Atombomben angegeben, die die USA im August 1945 auf Hiroschima und Nagasaki abwarfen.

Training hat begonnen
Nach Informationen der "Sunday Times" wurde dieses Szenario bereits von zwei Staffeln der israelischen Luftwaffe auf Langstreckenflügen geübt. Das Blatt zitiert namentlich nicht genannte Militärvertreter mit den Worten: "Sobald es Grünes Licht gibt, wird das iranische Nuklearprojekt mit einer Mission und einem Schlag zerstört." Der Angriff sei jedoch nur letztes Mittel, wenn eine Attacke mit konventionellen Waffen ausgeschlossen werde und die USA sich gegen ein Eingreifen im Iran entschlössen.


Original: http://stern.de/politik/ausland/:Israel-Ge...ran/579778.html

Also mir gibts zu denken.

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 07. Januar 2007 - 13:32


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:40

Mmh... ich glaube nicht das man das immer so glauben sollte, was die da so sagen :lol:!

mfg
Have a nice day!

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 13:48

hm, niedlich, ich wette fast, dass da die amis auch ihre flossen mit im spiel haben wenns denn stimmt was da steht. die kriegen ja international gewaltig eins aufn sack, wenn die dem iran an den kragen gehen, aber mit den israelis sind ja alle etwas großzüger...

#4 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:00

Die amerikander haben überall ihre finger im spiel!!

mfg
Have a nice day!

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:14

Hm geil..Bunker Busters...die ham zuviel Generals gespielt.

Örm ja, zum Thema, natürlich haben die Amis ihre Finger da drin weil USA und Israel sind so *fingerkreuz*.

Sollen sie sich da unten doch alle kaputtbomben, vllt schaffen sies noch bis zum WWIII...

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:19

Zitat

Sollen sie sich da unten doch alle kaputtbomben, vllt schaffen sies noch bis zum WWIII...

na, besser net. der irakische oberboss da ist so bescheuert, dem trau cih zu, dass wenn israel den angreift, der alle drummerherum mit seinem rückschlag trifft. der wird dann nciht nur auf israel gehen sondern auf alle die um den iran so liegen. und so weit weg ist das wirklich nicht. wenn da unten ne atombombe hochgeht, das ist net so wirklich prickelnd, zumal viel von unseren erdbeern und gemüsegedöns ja aus isreal kommt.

#7 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:21

Du meinstest wohl Iran oder @ LoD14? :lol:

Nach neusten Berichten haben die Israelis die Berichte der englischen Zeitung dementiert, da sie zu erst alle diplomatischen Wege ausschöpfen wollen.
Naja, heut zu Tage weiß man sowieso nicht mehr, wen man Glauben schenken darf.
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:22

Zitat

Du meinstest wohl Iran oder @ LoD14?

d'ouh! mein fehler *schäm* bin heut einfach zu früh aufgestanden und hab zuviel kaffee weggehaun :lol:

#9 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 07.01.2007, 14:19)

..............zumal viel von unseren erdbeern und gemüsegedöns ja aus isreal kommt.



sei doch otimistisch: Du kannst dann nicht mehr abstreiten dass das Gemüse und Obst nicht Kerngesund wäre :lol:

#10 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:35

Ich weiß nicht... aber irgendwie sind die doch alle bescheuert:
die machthaber sitzen sicher in den bunkern und die bevölkerung, diezumal daszu nichts kann, kackt da draußen reihenweise ab!!

Ich find sowas DREIßT!!!

mfg :lol:

OT: Die zeit geht so schnell rum, und der zahnarzttermin kommt immer näher... :P^^
Have a nice day!

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:37

Zitat

sei doch otimistisch: Du kannst dann nicht mehr abstreiten dass das Gemüse und Obst nicht Kerngesund wäre

und nach dem verzehr des kerngesunden gemüses macht man einen strahlenden eindruck^^

#12 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:42

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 07.01.2007, 14:37)

und nach dem verzehr des kerngesunden gemüses macht man einen strahlenden eindruck^^


genau :P

ne mal BT:

Ich sehe das so:

USA hat sich mit Israel abgesprochen. Schließlich brauchen die doch einen Vorwand den Iran auch noch zu plätten und deren ihre demokratie aufzuzwingen sowie nebenbei sich Erdöl zu sichern :lol:

#13 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 07. Januar 2007 - 14:48

Meines Erachtens ist das Ganze zumindest zum jetzigen Zeitpunkt noch Machtdemonstration um dem Iran zu zeigen, dass man, sollte es soweit kommen, durchaus in der LAge ist wirkungsvolle angriffe auf wichtige iranische Intitutionen zu fliegen. Es ist verhält sich ähnlich wie im kalten Krieg, als sowohl Amerikaner als auch Sowjets fast jede Woche irgendein Manöver abgehalten haben, dabei aber sehr wohl wussten, dass ein Erstschlag auf keinen Fall von ihrer Seite ausgehen darf. Ich halte somit die Manöver der Israelis und die Drohgebärden seitens des Iran für reine Machtdemonstration und nicht für einen umittelbar bevorstehenden Angriff auf fremdes Territorium durch irgendeine Macht.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#14 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 07. Januar 2007 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 07.01.2007, 14:14)

Sollen sie sich da unten doch alle kaputtbomben, vllt schaffen sies noch bis zum WWIII...


Wenn du es genau nimmst, dann gab es den WWIII schon. Soldaten aus aller Welt sind nämlich am Irakkrieg beteilligt (gewesen) und somit war das genau genommen ein Weltkrieg ;-)

So, jetzt aber back2topic:

Wenn Israel wirklich den Iran angreifen sollte, egal in welcher (militärischen) Form, dann wird das Pulverfass da unten entgültig hochgehen.
Ich denke mal, dass der Iran sich wehren wird und andere islamisch geprägte Staaten eingreifen werden.
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...

#15 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 07. Januar 2007 - 15:02

noa bald gehts los ... atombomben für die welt ... ab jetzt wirds lustig wird nimmer lange dauern da simmer alle tot ... und bemerkt wirds bestimmt wieder einmal zu spät ... und ich wollte noch bissl was von meim leben haben ... danke! :P


mini nukes ... die die atomare verseuchung gering halten ... noa geil ... wahrscheinlich geht das zeug noch ins trinkwasser über und verbreitet sich letztendlich noch weiter ...

die ham doch alle ein anner klatsche :lol:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0