WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Empfängt Keine Stream Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Player 11 Empfängt Keine Stream Videos


#1 Mitglied ist offline   o_dosed.log 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2007 - 17:44

hi Leutz

Ich habe ein Problem mit meinem Mediaplayer 11 in Kombination mit Firefox/Internet Explorer.
Wenn ich versuche einen Internet Stream anzusehen, egal mit welchem Browser, steht beim Media Player immer "Verbindung wird hergestellt". Allerdings geschieht danach nichts mehr, d.h. der Broser muss neu gestartet werden ===> kein video
Ganz selten jedoch erscheint nach ettlichen minuten des Wartens doch noch ein video.Wie gesagt...ganz selten halt

Wenn es sich um ein video handelt, welches mit dem Flash Player geöffnet wird, funktioniert alles tadellos.

Ich habe dsl 1000 und den k-lite code pack installiert.Auch mehrmalige Versuche Firefox/IE und Mediaplayer neu zu installieren waren erfolglos.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann weil mich das echt nerft, keine Videos von onlineglotze.tv oder nur die flashvideos von youtube sehen zu können.


LG Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   o_dosed.log 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2007 - 12:58

hat denn wirklich niemand die Lösung für mein Problem?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0