WinFuture-Forum.de: Wings Of Fury - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wings Of Fury Wo bekomm ich die 3D Mark - Version ?


#1 Mitglied ist offline   Turbokiffer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königbsronn

geschrieben 14. Dezember 2006 - 18:41

Hi

Während des 3D Mark 03 Benches kommt am Anfang und am Ende der Test mit dem Spiel "Wings of Fury". Meines wissens ist dass ein Spiel, dass 1989 auf den Markt kam und 1992 in Deutschland verboten wurde. Dementsprechend ist auch die Grafik.
Was ist dann das Wings of Fury, dass im 3D Mark Bench benutzt wurde :)
Ich finde das ziemlich geil, allein schon wegen der Grafik. Kann ich das irgendwo kaufen bzw. Kostenlos downloaden ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 14. Dezember 2006 - 18:52

Das sieht eigentlich nicht wie ein vollwertiges Spiel aus. Ich schätze das ist ein speziell für den 3Dmark entwickelter Benchmark.

Zitat

Meines wissens ist dass ein Spiel, dass 1989 auf den Markt kam
Ausser dem Namen hat der Benchmark mit dem Spiel nichts gemein, ich glaube das hätte man mitbekommen wenn das ein eigenständiges Spiel währe.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0