WinFuture-Forum.de: Counterstrike Unter Vista Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Counterstrike Unter Vista Macht Probleme


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 23:41

Hi Leute!

Habe soeben Vista Business installiert, doch leider habe ich Probleme bei Counterstrike mit der Grafik.
Ich habe ein Auflösung von 1280x1024 eingestellt. Im Spiel wird diese auch dargestellt.
Doch sobald ich anfange zu Laufen oder Schießen, verändert sich die Auflösung (â la 640x480) extrem und ich sehe nur noch Pixel und es lagt total. Also unspielbar!

Treibe habe ich den neusten von ATI für Vista drauf.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Waffen links sind, aber nur das Messer in der rechten Hand

Ist das ein bekanntes Problem unter Vista oder woran liegt es?

Danke für euer Hilfe!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tetrapac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2006 - 11:47

Wenn das Spiel opengl verwendet sieht es schlecht aus bezüglich Grakatreiber habe ich festgestellt
mit dem Treiber von Vista liefen einige Games besser als mit denen von ATI so beim Autobahnraser 3
Außerdem folgenes testen. - Exe datei des Spieles rechtsklick eigenschaften dann auf Kompatibilitaät
und hier win xp auswählen hin und wieder sind auch noch weiter unten die Grafischen Designs abzuschalten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0