WinFuture-Forum.de: Windows Live Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Explorer die LIVE entwicklung des MSN Explorers


#1 Mitglied ist offline   Brandy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. November 2006 - 11:41

hey leute!

ich hab mal ne frage; ihr kennt doch bestimmt noch den völlig veralteten aber urfreundlichen "guten tag" , "guten morgen", "aufwiedersehen" - MSN Explorer? Nun ich würde gerne wissen was die neueste version davon ist und ob es einen windows - live weiterentwicklung / portierung gibt? weil in dem den ich mir vor kurzen besorgt habe funktioniert die hälte nicht mehr. mir ist schon klar dass msn ein auslaufmodell ist und dass man sich von nun an an die live services halten sollte aber besteht die klizekleine möglichkeit dass es eine neue version davon geben wird?

mfg
brandy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0