WinFuture-Forum.de: Amd64 3200+ Nur Noch Auf 1 Ghz? (original 2ghz) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Amd64 3200+ Nur Noch Auf 1 Ghz? (original 2ghz)


#1 Mitglied ist offline   bernd21007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2006 - 22:54

Hallo allesammt,
ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem AMD Athlon 64 AM2 (939er) 3200+ (2Ghz (HT-Link 1 Ghz)).
Ich habe weder übertaktet noch irgendwelche spannungen angehoben oder so, und mein CPU taktet nur noch mit 1 Ghz .
ich habe 2 512 MB ram (DDR 533) von Kingston und ein MSI K9NGM Mainboard, desweiteren eine 160 GB Sata festplate von Samsung ein DVD laufwerk und ein Diskettenlaufwerk
Grafik ist onboard
Ich weiß nit warum der cpu nur noch mit der halben geschwindigkeit taktet aber laut PCcheck-programm funzt der mit 2 ghz nur windows (systemsteuerung/system) sagt dass es nur mit 1 ghz taktet
kennt irgendjemand das problem oder kann mir jemand vlt dabei irgendwelche nützliche tips geben?
thx im Voraus,
Bernd21007
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 22. November 2006 - 23:03

Schau mal im Bios ob Cool n' Quiet aktiviert ist.

Dieser Beitrag wurde von corpse bearbeitet: 22. November 2006 - 23:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0