WinFuture-Forum.de: Kann Fifa 07 Nicht Mehr Online Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kann Fifa 07 Nicht Mehr Online Spielen


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2006 - 15:51

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Fifa 07. Bis vor kurzem konnte ich noch ganz normal online spielen. Wenn man Fifa 07 online spielt, wird ja der online Modus gestartet. Hier fliege ich immer auf den Desktop zurück. Das komische ist, daß es auf meinem Laptop genau das gleiche ist. Vorher klappte es auch hier ohne Probleme. Ich benutze weder Crack oder sonstiges. Ich habe es mit und ohne Fifa 07 Patch versucht. Trotzdem fliege ich auf den Desktop zurück.
Das einzige, was ich zwischendurch mal gemacht habe, ist ein Windowsupdate. Das ist aber auch alles.
Jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reLahhh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 22:47

also bis vor kurzem ab es eine 35 euro version des spiels die konnte man im inet spielen. Dann kam die 45 euro version dann konnte man die 35 euro version net im im netzt benutzten....

kans süein das dein game 35 gekostet hat?
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2006 - 00:05

Habe gerade herausgefunden woran es liegt. Und zwar am IE7, wegen dem Macromedia Flash Player. Mit dem IE 6 klappt es wieder.
Bei wem darf ich mich jetzt bedanken? MS, EA oder Macromedia?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 19. November 2006 - 00:21

0

#4 Mitglied ist offline   pavner 

geschrieben 23. November 2006 - 08:36

im zweifel immer bei microsoft. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0