WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Menü Icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Menü Icons gibts nicht mehr.. jez "menu_logout"

#1 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 08:10

Hallo, ich habe seit heute ein problem. Ich habe bf2 seit 1 woche mal wieder gestartet.. aber die icons sind jez weg.. also sie wurden durch so andere sachen ersetzt (menu_refresh....) es ist lang her das ich es gepacht habe..also kann ich den patch ausschließen.
hat jemand das gleiche problem/oder kann mir helfen? :)

mfg Medic

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 08:19

Hast du mal dein Profilordner gesichert und dann mal gelöscht,
soll manchmal wunder wirken.

Das schaut aus als wären die language files zerschossen, dir bleibt wahrscheinlich nur die Neuinstallation des Spiels übrig

Dieser Beitrag wurde von MeC!as bearbeitet: 12. November 2006 - 08:56

0

#3 Mitglied ist offline   Medic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 10:15

danke für deine hilfe. werde es mit neuinstallieren probieren. das scheint wirklich die einzige hilfe zu sein wenn probleme mit bf2 auftreten

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0