WinFuture-Forum.de: Firefox Extension Um Postscript Zu Exportieren Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Extension Um Postscript Zu Exportieren Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. November 2006 - 01:47

Ich suche verzweifelt nach einer Extension mit der ich Seiten im Firefox direkt ins .ps (Postscript) Format exportieren kann wie es bei Opera ist.
Es geht zwar beim FF über "Print" nur fehlen mir da weitere Optionen. Das Problem ist, dass einige Grafiken oder Farben dann fehlen.
Evtl. gibts auch eine Extension die diese Optionen erweitert.

Hier fehlt z.b dann das "hellblau" :/
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. November 2006 - 03:04

Was musst du Nase auch immer pennen gehen, bevor ich dir die Lösung sagen kann :cool:

Ich hab's jetzt erstmal via CUPS und CUPS-PDF gelöst, was eigentlich ziemlich gut funktioniert, wenn es auch qualitativ nicht ganz an Acrobat oder htmldoc rankommt.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. November 2006 - 09:19

Soll Studenten geben die in ihre Vorlesungen gehen :P

Aber thx, werd mir das mal zu Gemüte führen, ich will ja nur die Möglichkeiten wie bei Opera und das Problem mit den "Grafiken" loswerden!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0