WinFuture-Forum.de: Acrobat Reader + Office 2007 Auf S: (eigene Dateien) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acrobat Reader + Office 2007 Auf S: (eigene Dateien)


#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 11:43

Hallo,
ich möchte den Acrobat Reader 7 dt + Office 2007 Beta auf meinem Vista RC1 installieren.
Allerdings erhalte ich jeweils die Meldung, daß auf "S:\" nicht zugegriffen werden kann.
S:\ ist ein Netzwerklaufwerk und dort sind meine "Eigene Dateien" hinterlegt.
Ich bin als Domain-Admin angemeldet (von Server 2003).

Wie kann ich diese 2 Programm installieren ? Was mache ich falsch ?

mfg
Martin
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   truli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 121
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 11:47

@Biker68

mit einem kleinen Trick sollte es funktionieren:

Nachdem die Installationsroutine von Adobe die Software entpackt hat ein fach in den Ordner Temp wechseln
und die Installationsdateien von Adobe in einen leeren Ordner kopieren anschließend von dort aus die Installation neu starten.

gruß
truli
:)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0