WinFuture-Forum.de: Problem Nach Rc1 Auf Rc2 Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Nach Rc1 Auf Rc2 Upgrade Sound muss bei jedem Start neu installiert werden...


#1 Mitglied ist offline   Fh-Para 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 11:43

Hallo liebe Community...

Und wieder mal tut sich ein soundproblem bei mir auf...

Hatte jetzt wochen lang vista rc1 laufen ohne probs,ausser das die Webcam net lief ( immer wieder bluescreen nach 10min ).
Jetzt habe ich die RC1 auf RC2 upgegradet ( hatte die RC2 schon ewig rum liegen,aber wegen stress kamm ich vorher einfach net dazu ).
So nun, läuft eigentlich auch alles bestens upgrade klappte ohne probs...
Webcam läuft jetzt auch...

Jedoch macht jetzt die onboard Soundkarte ( Alc850 ) probleme...
Nach jedem hochfahren des PCs ist die soundkarte erstmal wech... bzw. vista erkennt sie, aber hat im gerätemanager nen ausrufezeichen dran, dass die karte nicht startbar ist.

Wenn ich dann einmal die Treiber deinstalliere,und dann neu installiere klappt der sound wieder ohne probs.
Jedoch wenn ich den pc dann neustarte ( neustart oder herunterfahren und später wieder starte ) ist wieder der gleiche fehler da....

Weiss jemand woran das liegen kann?hatte auch wer schonmal die probs..?

Sonst läuft es eigentlich bestens...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0