WinFuture-Forum.de: Favoriten Reihenfolge Speichern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Favoriten Reihenfolge Speichern?


#1 Mitglied ist offline   Liatama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:57

Huhu,

da ich heute mein Haupsystem nach sehr langer Zeit formatieren werde und ich ein gewohnheitstier bin wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist die Reihenfolge der Favoriten wie sie im Internetexplorer angezeigt werden abgesichert werden kann, dadurch bewege ich mich sehr schnell und automatisch durch die für mich wichtigen seiten, da ich sehr viele ordner habe und darin natürlich sehr viele links wäre es sehr mühlselig beispielsweise jeden ordner mit der "DRUCK" funktion als bild zu speichern, gibt es da irgendein tool welches die IE Favoriten so abspeichert das die Favoriten nicht mehr durcheinander gewürfelt werden, sondern an der stelle sind wo ich sie jetzt auch habe?

LG
Lia
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0